Beiträge von DonS

    Zitat von lovecraft;80737

    Hallo und Willkommen hier bei uns, deine Meldung gehört hier aber nicht hin^^
    lies mal das hier http://board.serienjunkies.org…t=14856&highlight=z%E4hlt


    greetz :-)


    Zitat von <$T$>ACE;81290

    Hallo allerseits.
    Ich habe versucht mir die Folgen 1.12--1.23 zu laden.
    leider sind die Dateien wohl nicht mehr richtig vorhanden, bzw verursachen Schwierigkeiten mit RS Accs.
    Kann ich da selber was tun, oder ist es ein generelles Prob?


    Liest du dir überhaupt durch, was da steht?

    Zitat

    Erst schreibst Du:


    dann:


    Was denn nun?? So langsam komm ich mir echt verarscht vor. Da gibst Du Dich als Ex-Vermieter aus, klar ne Behörde gibt deshalb Auskunft ist klar. Selbst Anwälte bekommen nicht mal einfach so Auskünfte!!! Ich vermute er hat keine Lust von Dir weiter belästigt zu werden denn das ist ja echt schon Stalking was Du da betreibst.


    Er hat doch geschrieben, dass er normalerweise Internet hat, aber weil er gerade umgezogen ist, nicht!

    Zitat von smizz;80942

    Offenbar haben die Richter auch keine Lust mehr sich vom Kommerz die Meinung diktieren zu lassen.
    Naja, mal abgesehen von 81jährigen Ausnahmen. Frage mich, wieso jemand in dem Alter den Vorsitz in einer New-Technology-Verhandlung führen muss. Das wäre so wie wenn ich über die Legalität des Beamens oder des Holo-Decks entscheiden muss. Ich habe schlichtweg keine Ahnung davon, und werde zwangsläufig falsche Entscheidungen treffen.


    Was genau ist denn nochmal ein Browser oder ein Forum?

    Ehct ksras!


    Gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterät, ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid, das ezniige was wcthiig ist, ist das der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiin snid.
    Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen.
    Das ist so, weil wir nicht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wort als gseatems.
    Ehct ksras! Das ghet wicklirh!


    Quelle Gulli


    Langsam wirds aber echt gefährlich...

    Diese Seite ist Rapidshare, und wahrscheinlich hast du dein RS-PW geändert. Keina Ahnung, wie das auf die Weise, von dir beschrieben möglich ist, aber naja.. Einfach per Mail zuschicken lassen.
    Das hat aber auch nichts in Requests zu suchen!


    Quelle Gulli


    Das hört sich doch mal gut an. Ich gehe demnächst einfach "unerlaubt" in mein eigenes WLAN-Netz^^

    Zitat

    Die Anti-Piracy Entwicklung in Frankreich hat einen ordentlichen Dämpfer bekommen. Ein Gericht in Rennes befand die Erhebung der IP-Adresse als Beweis für deren Tat als rechtswidrig, weshalb die Beklagten den Prozess gewannen. Zahlreiche Filesharer in Frankreich dürften sich nun intensiver mit Abmahnungen auseinandersetzen, da die abmahnenden Kanzleien zumeist auf Loggingfirmen zurückgreifen, welche die IP-Adressen erheben.


    Weiter lesen