Beiträge von DonS

    Glatte 1 für den Amateurbereich!
    Kritikpunkte:
    1.Special FX sind noch zu grob, da fehlen Details, daher erkennt man, dass sie mit dem PC gemacht wurden.
    2.Niemals zoomen!!!
    3.Mehr bewegte Kameraeinstellungen, d.h. Kamera in die Hand nehmen und nicht auf Stativ stellen, dadurch ensteht ein Effekt, der das Ganze nicht amateurhaft erscheinen lässt.
    Das beachten und der nächste Film könnte wie ein Kurzfilm eines Profis aussehen ;)

    Aber dadurch hat man nur einen Nick, wenn man mit T-Shirt rumläuft hat man eine Person.
    Trotzdem reicht das als Verdacht nicht aus und wird vor einem Richter auch nicht durchkommen (wg. Hausdurchsuchung).

    Zitat von Destiny;198662

    Ich kenn einige deutsche Frauen, die von ihren deutschen Ehemännern verprügelt wurden. Es sind also nicht immer nur die Ausländer.


    Sicher gibts das in Deutschland. Auf dem Dorf oder in Sozialvierteln.
    Nein, Spaß. Das gibts natürlich auch in deutschen Familien, quer durch alle sozialen Schichten, aber je tiefer, desto häufiger und leider gehören die meisten Ausländer in die unteren Schichten. Gebildete bzw. für ihr Heimatland revolutionäre Ausländer schlagen ihre Frauen auch eher selten.

    Zitat von Destiny;198662


    Natürlich gibt es überall Idioten, die ihre Frauen oder auch Kinder schlagen, aber ich würde es nicht nur auf Ausländer pauschalisieren, weil ich auch einige ausländische Familien kenne, wo die Frau das sagen hat.


    Europäische Ausländer? :D

    Pass mal auf:
    1. Die Captchas funktionieren, da stimmt bei dir etwas mit dem jDownloader nicht.
    2. Gibt es hier Regeln, wie man eine Problemmeldung zu gestalten hat zusätzlich gibt es auf der Tastatur Satzzeichen. Wenn noch eine Antwort oder Thread von dir ohne diese Zeichen zu finden sein sollte, mach ich hier dicht!

    Zitat von Destiny;186274

    Ich möchte keine anderen Accounts und Prem Accounts kann ich mir eh finanziell nicht leisten. Ich will meine RS Account halten und dazu muss ich da hochladen und Punkte kassieren. Was soll ich mit einem NL Account? Ich lad da eh nix. Und bei UL habe ich schon geschrieben, dass es da nur Probs gibt.


    Beim Remoten gibt es bei mir keine Probs mehr. Aber verstehst du denn nicht, dass es nicht im Sinn von SJ ist, dass einer Serien zwar früher ankündigt, dann aber keine Mirrors macht, aber vllt jemand da ist, der die Serie mit den Mirrors machen würde?

    Zitat von Destiny;186208


    Wegen Serien, die man angefangen hat und die dann irgendwann aus der Sommerpause in die zweite Staffel gehen: Da darf ich dann weitermachen oder nicht? (Wenn ich dann schon z.b. 3 andere Serien mache, die ebenfalls aus der Sommerpause raus sind.) Z.B. Delocated 2. Staffel beginnt nach Eastbound 2. Staffel und Stormworld 2. Staffel und Law and Order 2. Staffel. Dann dürfte ich theoretisch Delocated nicht weitermachen???


    So wie ich das verstanden habe, behält ein Uploader nicht das Recht auf eine ganze Serie, sondern nur auf eine Staffel. Also musst du bei Beginn der 2. Staffeln neu ankündigen und dann max. 3 Stück machen.


    Zitat von Destiny;186208


    Hm, hatte ich die Nacht gar nicht bedacht, dass durch Mirrors ja auch wertvolle RS Punkte hops gehen und die Leute dann irgendwann in Bedrängnis kommen und ihre Prem Accounts nicht mehr verlängern können.


    Da Episodenuploads nur die wichtigsten Serien betreffen sollte das bei Episodenuploadern kein Porblem sein. Ich finde, wer nicht ausreichend Kapazitäten besitzt, um die wichtigsten Serien schnell und in angemessenem Ausmaß (min. 2 Mirrors) hochzuladen, ist nicht unbedingt geeignet dafür.


    Man setzt eigentlich kein P2P hinteran, sondern ein iND für 'independant'.