Beiträge von nadkp

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Germanys Next Topmodel


    Sprache: deutsch


    Staffeln: 1,2,3,6


    Hoster: uploaded, rapidshare, filesonic und netload


    Uploader: IHunter, nille, Eispin


    Welche Version: dtv xvid


    Genaue Problembeschreibung: einzelne Rar-Dateien wurden entfernt, teilweise komplett down




    Staffel 1 Uploader: IHunter Hoster: rapidshare


    Episoden: Episoden 1-10



    Staffel 2 Uploader: nille Hoster: netload, rapidshare


    Episoden: Episoden 1-13



    Staffel 3 Uploader: IHunter Hoster: rapidshare


    Episoden: Episoden 1-16, Finale Preshow, Die Highlights (einzelne Rar Dateien noch vorhanden, aber keine Folge komplett)



    Staffel 6 Uploader: Eispin Hoster: uploaded, rapidshare und filesonic


    Episoden: 1-16 (einzelne Rar Dateien noch vorhanden, aber keine Folge komplett)

    Hallo zusammen, nachdem ich mir über mehrere Filehoster fast alle neueren Staffeln besorgen konnte, fehlen noch die kompletten ersten 3 Staffeln und von Staffel 6 Folge 10 nur eine einzige rar Datei. Die mir fehlende
    "gtopmodel-xvid-s06e10rp.part13.rar" ist zwar noch bei Netload verfügbar, aber bei Netload kann man keine Dateien frei herunterladen und für die fehlenden 105 MB wollte ich da nicht direkt einen Account abschließen.


    Kann mir da vielleicht jemand helfen und diese einzelne Datei noch zur Verfügung stellen, oder gleich die ganze Episode 10, falls die RAR Datei nicht mehr vorhanden ist?


    Der zweite Teil meines Requests bezieht sich auf die kompletten ersten 3 Staffeln. Die sind sowohl hier, als auch bei den Dokujunkies komplett down, oder es sind nur vereinzelte RAR-Dateien verfügbar, aber nie ganze Episoden.


    Gruß und schon mal danke


    nadkp