Die 6. Staffel ist ja mal richtig nach meinem Geschmack.... ich mag jetzt nicht behaupten "at his Best", dafür kenn ich die Serie zu kurz, aber S06 ist bisher echt kein bisschen langweilig
Posts by _RaVeN_
-
-
Quote from Nejarri;451184
Und was den kleinen dreistelligen Betrag angeht, mit einem Jahresaccount bei RS und NL liegt man ca. bei 150 Euro (wenn man sie direkt dort kauft ohne Reseller oder Gutscheine).
Neue Serien kosten auf DVD durchaus 30 Euro je Staffel. Und da wird ja alle Junkies sind, brauchen wird mehrere Staffeln vieler Serien. Dazu Filme, Musik, Spiele (COD neu waren wohl auch über 50 Euro). Da kommt ruck zuck ein Betrag über 150 zusammen.Mein Reden. Wir bekommen hier Alles sozusagen kostenlos, da kann man auch mal nen 10er für nen Netload-Acc investieren bspw., in Relation zu der Ersparnis ein lohnendes Geschäft....
-
79___________
-
Gut Gelaunte 2 Kekse
-
Weil die Rechteinhaber selbstverständlich, die Serien mit Werbung ausstrahlen, und damit Einnahmen haben.... was nicht verwerflich ist.
Und RS ist nun einmal der populärste Hoster/SJ die bekannteste Seite... -
+2 für mich!
-
Ich beschwere mich nicht.... oder hast du sowas rausgelesen?
Notfalls 4€ für nen Multihoster-Acc sind echt nicht die Welt... -
Alternative: RS- oder Netload-Acc.
Spackt derzeit auch voll rum, aber für den Preis eines 30Tages-Accs von RS, könnter euch auch einen von Netload holen.... und den Uppern damit auch was Gutes tun.
Sowohl mit Punkten als auch über Refkäufe.... ich mein, mich kotzt dieses "Geiz ist geil" mittlerweile selbst an. Ich hab das lange genug selbst praktiziert, aber iwann muss Schluss sein, die Upper haben fürs uppen auch was verdient.
Sorry für diese drastischen Worte, aber bei 9,90€ für nen RS-Acc, und dem gleichen Preis für nen Netload-Acc, wäre die Wahl nicht schwer....Das Problem ist es auch nicht, auch mal mehrere Parts von verschiedenen Hostern zu ziehen, notfalls, anstatt nur über den RS-Free-Speed zu meckern.
-
81______________
-
83_________
-
+1 Keks! ...
-
86___________
-
87____________
-
Notfalls halt Multihoster... kostet auch nicht die Welt.
-
Quote from Mastercard;450884
EDIT2: Man musste doch bei RS doppelt brennen? Zuerst Premium Account, und dann noch die depperten RapidPoints zum Account dazu kaufen... Gibts das auch noch? Ich denk ja?Du kaufst dir für 9,90€ Rapidpoints im "Wert" von 30 Tagen Prem.
Kannst die aber auch anderweitig verpulvern, für Programme etc. pp. -
Quote from Mastercard;450884
Doch geht es. Ich habe mich nicht eingelesen, aber bei Rapidshare war doch das Limit 30GB innerhalb von 3 Tagen, und dann musst Du wieder warten? Habs jetzt nicht nachgelesen, war mit ein Grund dass ich keine Accounts mehr kaufe bei RS.
Nö. Kannst saugen wie du lustig bist.
Gibt keine Be- bzw. Einschränkungen mehr für Prem-Kunden. -
65_________________
-
Ich. Weil Bier heute nicht knallt.
-
2 Kekse für mich!
-
68__________