Nach meiner Rechnung, und deinem "hören/sagen", wäre Staffel 8 noch mit Matt Smith
I Like
Das ich den gut riechen kann, ist bekannt.
Nach meiner Rechnung, und deinem "hören/sagen", wäre Staffel 8 noch mit Matt Smith
I Like
Das ich den gut riechen kann, ist bekannt.
Ich denke, das bekommen wir irgendwie auf die Reihe.
Egal, was da passieren wird
1 Keks für mich!
Der trollt doch die ganze Zeit rum, oder nicht?
Bei mir ist der Speed jedenfalls wieder sehr angenehm, wielange das hält? Mal schauen...
41.........
Der Abschluss war an sich ganz gut, im Nachhinein die Staffel? Mittelmäßig...
Aber der Gov, das Gefängnis und Michonne machen Hoffnung und Lust auf S3.
Hübsch isse ja, aber inwiefern sie mitm Doc "harmoniert", muss sich erst noch zeigen.
Amy und Rory sind von der Harmonie und vom Unterhaltungsfaktor (Amy auch vom Schärfegrad ) her schon ne ziemlich hohe Messlatte.
Wörter pro Minute (WPM) 28
Tastenanschläge 169
Korrekte Wörter 27
Falsche Wörter 4
Einer der Langsamen
Ob USB2 oder 3 ist doch im Endeffekt lachs.
Für nen Datengrab reicht auch USB2. Um seine "Schätzchen" zu sichern, reicht das.
Ich jedenfalls könnte warten, Hauptsache meine Perlen sind überhaupt irgendwann drüben und relativ "sicher"
Aber wenn man eh schon USB3 hat (so wie ich), und der Aufpreis relativ gering ist, nehm ich natürlich auch ne USB3-Platte, kein Thema.
+2 Kekse für mich.
55...................
2 gute Folgen diesmal wieder.
Musste zwar Wdh. schauen, wegen Fussball, aber hat sich gelohnt.
Cybermen rocken, war schön zu sehen.
Die Engel find ich immer noch genauso klasse.
Kommt immer dann, wenns Geld nicht mehr so locker sitzt wie am Anfang des Monats
Aber hab noch ne alte 250er IDE-Platte rausgekramt, mit der komm ich erstmal noch über die Runden, bis die Preise wieder/weiter runtergehen, hoffe ich.
Funktioniert bei mir einwandfrei.
75..................
Ach stimmt, der Stift.... wo dus sagst....
Amy mit Schwert ist heiß!
80______________
+1 Keks für Mich.
Gleich sinds nochma 2
Wieder 1 (2) sehr gute Episoden, wie ich finde.
Auch wenn ich nimmer weiß, um was es in der 1. Episode auf FOX ging, weil ichn Hirn wien Sieb hab, aber die 2. Episode war gut gemacht.
Hat mir gefallen.