Beiträge von _RaVeN_

    Zitat von lovecraft;73903

    30Mbit Leitung gibt es bei KabelDeutschland so wie in meinem Fall, nächstes Jahr wollen die wohl auch auf 50Mbit aufstocken was man so hört.


    greetz :-)


    Edit/ in Hamburg und glaube auch in Köln gibt es Vdsl mit 50mbit


    hamburg gabs testweise sogar schon 100 mbit.


    hab ne 26k, ff/flashgot => idm hab ich so 2,5 mb/s , wenn ich mehrere parts lade das maximum.


    greetz ^^

    Zitat von TV-SM;64266


    Das ProMedia Panikmache im großen Stil betreibt ist ja nicht neu. Da werden dann auch sämtliche bekannten Medien benutzt.
    http://www.computerbild.de/vid…Raubkopierer_2337147.html



    fakt is doch, dass rs inner schweiz sitzt.... das nich ohne grund?
    die kümmern sich eig. nen dreck was ProMedia möchte, da kann ProMedia noch soviel behaupten/wollen... (nich alles was heiß jekocht wird, wird auch heiß jegessen)

    Zitat von xxD;62733

    Da sind sie gut aufgehoben ;)


    Stell dir vor Rapidshare würde auch nur einmal Daten von Benutzern an Behörden rausgeben, dann würden sie so gut wie alle Kunden verlieren wenn das ans Licht kommt! Das würden sie nicht zulassen


    eben. das wäre fürs geschäft äußerst schädlich.
    außerdem is rs in der schweiz, und soweit ich weiß is die schweiz nicht in der eu, sprich müssen nich folge leisten, was die eu vorgibt. (is mein kenntnisstand, wenn sich was jeändert hat lass ich mich jerne berichtigen)

    Zitat von LondoMollari;57555

    naja ich dachte ja nur, weil usenet ja auch in dem verdacht stand die dl.am domäne gekauft zu haben.. ist schon komisch.
    nee cryptload kommt mir nicht ins haus......ich klicke lieber links, da wiß ich wenigstens wenn ich ene serie voll habe was ich getan habe n kann mich eher erfreuen ;-9 und nen kleinen ovulus an rapidshare ist auch drin, muss alles seine preis haben,< wenn noch mehr cryptload nutzen muss apidshare wohl bald maßnahmen ergreifen oder preise erhöhen :-)))


    da sachste wat.... die 7 ocken für en monats-acc sind nich viel -
    vorrausjesetzt man hat ne feste ip... mit ner dynamischen bringt man rs um die existenz/einnahmen - möchte dann am ende auch keiner, dass rs dicht macht.


    doch das gulli verkauft wurde.... nee damit kann ich mich net anfreunden - neee es war immer unabhängig und nun verkauft?

    Zitat von Barozi;56712

    Bäh. Hab schon über 70 DL-DVDs gebrannt. Dauert lange und sind teuer. Gibt aber leider keine andere Möglichkeit Xbox 360 Spiele zu brennen.


    für meine zwecke reichen die... ne 10er spindel dl rohlinge und z.b. die 10 staffeln stargate sg-1 sind "gesichert" - und das für nen bruchteil dessen, was die 10 staffeln im laden kosten würden (insgesamt) =)

    die level (3) sind meistens janz jut ... oder die global crossings => jedenfalls bei mir - bei anderen kanns anders ausschauen ^^


    ich jedenfalls hab bei rs bei einem einzigen part so speed um die 2,2 mb/s
    bei mehreren parts gleichzeitig (z.b. 4) is der gesamtspeed meist über 3 mb/s :cool:


    edit// ich zieh mit der flashgot/internet download manager-kombi ... die ruled =D

    ich fang nun an alles auf dual layer dvds zu brennen
    falls meine FP ma putt geht oder so hab ich wenigstens die hart erworbenen (:D) serien zur hand ^^
    und so aller 1-2(3?) jahre alles neu zu brennen dürfte an sich auch net das prob sein :>

    also :) ich bin der raven (wie man sieht ^^), 21 jahre alt und ziehe eig. regelmäßig hier von sj.org.
    muss zugeben hab was getrunken, aber.... hab mir z.b. die 3 deutschen staffeln von sg:a gezogen (großes dank dafür... warte auf die 4. staffel auf deutsch :x) und bin gerade bei stargate sg-1 staffel 1 episode 14. (natürlich hier geladen.... wo sonst?! :D


    großes lob und macht weiter so!
    seite is toll!


    mfg.


    p.s: jibbet jeden tag en vote von mir :x