Habe an [email protected] geschrieben.
Originaltext von mir vom 01.01.:
Code
- > Hallo,
- > Ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr!
- > Ich hätte gerne eine Auskunft zur Bestellung eines Amazon-Gutscheines, welche
- > Anfang Dezember mit dem Account °ACC-NR° getätigt wurde.
- > Ich bin nicht sicher, ob die Bearbeitung noch im Gange ist, da ich weder einen
- > Gutschein erhalten habe, noch wurden mir die Punkte abgezogen.
- > MfG
Erstmal kam diese Antwort:
Gerade kam das:
Code
- Sehr geehrter Kunde,
- wir haben den Support von Amazon kontaktiert.
- Der Gutschein wird erneut an Sie versendet.
- Falls Sie den Gutschein nicht innerhalb der nächsten Tage erhalten, bitten wir
- Sie uns erneut zu kontaktieren um uns eine alternative E-Mailadresse
- mitzuteilen an welche wir den Gutschein senden können.
- Freundliche Grüsse,
- Support Team
p.s.: Die Punkte wurden mir jetzt abgezogen.