Beiträge von WeaZel

    Ich bin dabei.
    Muss ich dir ne PN schicken, Bender? Machst du als Spielleiter aber nicht mit, oder!? Wäre auch dumm. Am Besten wäre doch wer gewinnt macht den Spielleiter bei der nächsten Runde.


    Ich schätze mal Runde 1? Könnte man so ja immer den Status deutlich machen...

    Neues auf DDL-Warez. Scheinbar hat sich jemand in die Seite gehackt!?
    Folgendes kann man nach Klicken des "@DDL-Team" Buttons lesen:


    Das du eine Rechtschreibschwäche hast konnte ja keiner hier ahnen. Sry falls ich auch etwas unhöflich war.


    @ Topic:
    Gib doch so schnell nicht auf ! Zur Not könntest du doch jemandem hier die Links zusenden, der das Ganze dann einträgt. Die Punkte bekommst ja trotzdem nur du. Der einzige Unterschied wäre, dass dann nicht dein Name beim Upload steht.

    Ich fänds lustig wenn die das einmal verbieten. Dann lach ich mich kaputt wenn der nächste Amoklauf kommt und die Post verboten wird, weil sich achtjährige ihre Spiele aus Österreich schicken lassen oder sowas :D


    An die Spiele komme ich eh, auch trotz Verbot^^

    Sehe ich genauso wie du, Klabauter. Die 54€ kann man echt mal ausgeben. (sind ja genaugenommen sogar 13 Monate) Ich find es hat sich gelohnt.
    Einfach mit Fullspeed laden was man will, wann man will. Wie schnell habe ich nen Film auf der Platte. Und das gerademal mit 10k Leitung. Ist halt chillig!!

    Also wenn ich schon ein Cover sehe, wo einer nen abgehackten kopf in der Hand hält, oder ein paar abgehakcte Finger rumliegen (ja, solche Cover gibts!), dann sagt das für mich alles^^ Sowas guck ich mir garnicht erst an.
    Bei Filmen die ich nicht kenne,z.B. Videothek spielts natürlich ne große Rolle, es sei denn ich bin auf den Film durch den Plot aufmerksam geworden, dann juckts auch nicht. Ansonsten wenn ich den Film kenne ist mir der Inhalt wichtiger.

    Und wo finde ich die?
    Kannst ja sonst direkt sagen was drin steht...


    EDIT:
    Notes..............: Es wäre unfair nicht zu erwähnen, dass ein
    paar kurze Aussetzer in der UK-Source waren.
    Wenn ihr nicht merkt wo, dann haben wir unsere
    Arbeit ja gut gemacht ;)
    Ein Frame Werbung aus der UK-Source ist uns
    durch die Lappen gegangen. Sorry...


    Wieviele Schnitte gibts da denn??

    Hab das Release grad gesaugt.
    Am Anfang ist die Szene wo Phil & der andere bei LaFleur anklopfen. Man sieht die beiden sprechen. Dann zoomt die Kamera raus und man sieht LaFleur, der sich umdreht und "Son of a bitch" sagt. Die Einstellung inklusive des Satzes fehlt bei der deutschen Version.
    Verglichen habe ich mit der englischen xvid. Lief das so auf FOX??