Beiträge von FortunaOnkel

    Ein sehr interressanter Thread wie ich finde. Ich habe schon echt gedacht, dass ich der einzigste Mensch bin, der so bekloppt ist und sich statt "normaler" (wobei alternative für mich normal ist ;) ) gelegentlich mal nur Intros anhört. Irgendwann hatte ich mal soviel Langeweile, dass ich mal in meinem Youtube-Channel sämmtliche Intros von den Zeichentrick- und Anime-Serien gesammelt habe, die ich mir am liebsten anschaue oder mal angeschaut habe ^^
    Irgendwie habe ich dann immer wieder was neues in die Playlist verlinkt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich sehr eigenartig bin, was das angeht :D



    hast du von den 3 Bootlegs Cover oder Tracklist?

    Zitat

    Also von Justice League gibt es insgesammt 5 Staffeln. Nur die 3 und 4 Staffel wurde deutsch synchronisiert. Die anderen gibt es meines Wissens nur auf Englisch.


    Das ist vollkommen korrekt.
    Ab Staffel 3 hieß ide Serie Justice League unlimited. Und STaffel 3 und 4 wurde Dt. Synchronisiert.

    Zitat

    Mir ging hauptsächlich dadrum, dass Leute, die es nicht original haben, es zB. auch losless haben können, weil das findet man so kaum im Inet^^ Abermal schaun, vllt meldet sich ja noch wer, ders haben möchte. Bis dahin lad ich alles mal in 128 hoch. Zieh dann meine Sammlung in 320 neu aufn Rechner und lad das hoch. Dann kann sich bedienen wer will


    Hab ich halt schon länger vor, weil 128 is mir persönlich nicht so lieb, weils ein nicht so toller Sound ist^^


    Keine Schlechte Idee, wenn du es bei den Bootlegs machen würdest. Naja... Onkelz-CDs zwischen "Onkelz wie wir" und "Live in Hamburg 04" muss man als echter Onkelz-Fan (so wie ich nun mal einer bin) original haben ;)


    Kannst du bei Vienna und Hamburg die Jahreszahl ergänzen...? ich nehme ja mal nicht an, dass es sich um "Live in Wien 1998 uncut" und "Live in Hamburg 1995" handelt ^^

    Interressant...


    Ich hab jedes bekannte Bootleg, (fast) jeden existierenden Live-Mitschnitt und Remix / Party-Mix. Hab auch so gut wie alles an Live-Material in bewegten Bildern... aber das würde den Rahmen springen. ;)


    Viva los tioz
    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie :D

    Zitat

    Somit spielt es keine Rolle ob du oder ich eine Serie im Tv ansehen oder nicht.


    Ok... das Flash Gordon jetzt nicht die geilste Serie ist, sehe ich ja ein... aber ich kann dieses Ansicht nicht teilen.
    Ohne Nachfrage kein Angebot - Ohne Angebot kein Markt... Ohne Serie kein Fernsehen...


    ich weiß... ich denke da mal wieder ein wenig zuviel.


    Fakt ist: Ohne TV keine Serienjunkies :D

    Zitat

    Aber wofür gibts die Serienjunkies ;o)


    Wenn keiner mehr TV schaut, wird es auch keine neuen Serien oder TV-Filme mehr geben!
    Schonmal darüber nachgedacht?
    Wir können ja alle nur noch vorm PC bewegte Bilder glotzen... gibt ja sicherlich viel Mist im TV... aber entweder schalten wir bei gewissen Serien ein oder zahlen gleich eine höhere "abGEZockt-werden-Gebühr" plus monatliche Kosten für Pay-TV...


    kann ja jeder für sich entscheiden ;)

    Es wird ab sofort keine weitere Folge mehr Serie der 2007 erstmals in USA erschienenden moderneren Umsetzung auf RTL 2 ausgestrahlt :(


    Quelle


    Sicherlich hatte man von der Umsetzung mehr erwartet, aber für eine Low-Budget Serie war sie optisch schön anzusehen. Die Macher haben sich dort eindeutig zuviel von Smallville abgeschaut für die ersten Folgen meiner Meinung nach. Für eingefleischte Flash Gordon-Fans ist sie nicht unbedingt zu empfehlen.

    So bleibt nur zu hoffen, dass sie irgendwann mal im Pay-TV ausgestrahlt wird.


    Ich finde es sowieso sehr schade, dass RTL2 sehr schnell Serien absetzt. Ich hoffe das selbe Schicksal wird nicht meine aktuelle Lieblingsserie Heroes erleiden müssen.
    So wie es sich anhört, steht auch Smallville so ziemlich am Schneideweg was die Einschaltquoten angeht.
    Als die Serie Wochenends auf RTL lief, waren die Einschaltquoten stehts Top.
    Hoffen wir mal das beste für diese Serien...

    Zitat

    Osnaker


    Hast es auf den Punkt gebracht. Sehe ich auch so.
    Es ist sehr schade, dass Warner Deutschland einfach keine Übersetzungen in Auftrag gibt. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass es niemanden interressieren würde, wenn man die Justice League Serie von anfang an auf Deutsch präsentieren würde.
    Über deren Konzepte kann ich mich nur aufregen, Die Staffel 2 der Superman animated gibt's jetzt zum Ramschpreis auf DVD.... aber was ist mit Staffel 1 auf Deutsch? Vielleicht wenn ich alt und grau bin, gibt's die dann original :(


    apropos Justice League:
    Da viele hier die 1.Staffel nicht kennen, schaut euch mal diesen Youtube-Channel an ;)