Beiträge von WitchSeer

    Hallo,

    Moin...ich verstehe es auch nicht. Was ist mit Container gemeint? Ich komme auf die Seite der Serie und es gibt "nur" Staffel 1. Keine anderen Staffeln oder den letzten Beitrag aus den Updatemeldungen. Die alten sind mir egal und ich verstehe auch das Shareonline Problem. Aber ich finde nicht die aktuelle Datei. Bin wohl ebenfalls einfach zu blöd im Moment =O

    Wer kann mich erleuchten?

    Mit Container ist der Staffelpack Joko.gegen.Klaas.Das.Duell.um.die.Welt.S01.German.WEBRiP.x264-GDR. Um sich an die allgemeine Konvention bezueglich Staffelpack zu halten, wurde dieser mit S01 benannt. Die Folgen an sich werden aber nur mit Episodennummern durchnummeriert (E19 in diesem Fall). Die entsprechende Episode sollte sich also wie alle anderen auch in diesem Staffelpack befinden.


    Alles Gute

    Hallo,


    http://serienjunkies.org/disne…-4-dtvweb-dl-sd720p1080p/


    Die folgenden zwei Veroeffentlichtungen sind zweimal vorhanden:

    Phineas.und.Ferb.S00E01.Quer.durch.die.2.Dimension.German.DD20.Dubbed.DL.1080p.BluRay.x264-SAMSON

    Phineas.und.Ferb.S00E02.Geheimakte.O.O.C.A.German.DD20.Dubbed.DL.1080p.iTunesHD.AVC-SAMSON


    Vermutlich kann die erste (aeltere) Kategorie mitsamt der darin enthaltenen Veroeffentlichtungen einfach geloescht werden.


    Vielen Dank im Voraus.


    Alles Gute

    Hallo,

    Bitte nicht einfach irgendwo posten. Dies ist der Thread des Uploaders grey, und der von Dir nachgefragte Download stammt von THX. Den Namen des jeweiligen Uploaders findest du in der Kategoriebeschreibung.

    Der Staffelpack ist im Uebringen online. Bitte folgende Hinweise beachten: "File not found" - Error 404 auf Filecrypt.cc


    Alles Gute

    Hallo,

    a) Warum führt ihr die ganzen SO Leichen hier nach wie vor mit? Kann man die nicht automatisiert löschen?

    Weil diese haendisch geloescht werden muessten und desweiteren sind davon auch die Uploadrechte der jeweiligen Uploader betroffen.


    b) Ab wann ist es denn legitim / erträglich / akzeptabel, eine Serie down zu melden und neu zu requesten?

    Wenn die entsprechenden Bereiche wieder geoeffnet werden bzw. die momentan geschlossenen Threads der Uploader wieder fuer alle Nutzer geoeffnet sind.


    Alles Gute

    Hallo,


    deine implizite Annahme ist, dass die eine Verbindung die bereitgestellte Bandbreite deines Netzwerk saettigen kann. Dies muss aber nicht unbedingt zutreffen. Wenn man also den Durchsatz in einem solchen Fall erhoehen will, kann es Sinn machen, mehrere Verbindungen zu unterschiedlichen Server aufzubauen.


    Desweiteren kann auch natuerlich die "empfangende" Hardwarepipeline das Problem sein, sprich das Netzwerk hat einen hoeheren Durchsatz, als zum Beispiel die schreibende Festplatte (oder die Netzwerkkarte oder der bereitgestellte Cache...).


    Alles Gute

    Hallo,

    Wo in welcher sparte kann ich denn mal einen wunsch loswerden ?


    Suche Serie (Requests)


    scheint ja im moment nicht zu funktionieren. (oder ist abgeschaltet)

    Momentan sind Requests unerwuenscht, da zu vieles down ist (um jeden Wunsch zu erfuellen) und die Uploader nach ihren eigenen Prioritaeten ReUploads durchfuehren.


    Eigentlich wollte ich wissen ob die Serie Watchmen (nicht der comic) weitergeht !

    Wenn die naechsten Folgen auf Deutsch bzw. Englisch veroeffentlicht werden, also in circa einer Woche: klick

    Bitte so etwas in Zukunft selbst recherchieren.


    Alles Gute

    Hallo,

    Schau mal hier: klick

    Prinzipiell ist die hier unterstuetzte Herangehensweise, den filecrypt.cc-Link im Browser anzuklicken, Passwort eingeben/Captcha loesen und dann erst die Links per Click'n'Load-Button in den JDownloader uebertragen.


    Alles Gute

    Hallo,

    Ok, dann Frage an Dich direkt. Wirst Du "Spenser" Staffel 1-3, nochmal auf Uploaded. hochladen?

    Es gibt doch bereits eine Menge von ReUploads (siehe Updates auf der Main) von Harrison (vielen Dank im Uebringen dafuer). Also bitte einfach abwarten.


    Im Uebringen um mich nochmals zu wiederholen: Es gibt ein Leben nach share-online.biz

    In Zukunft werden solche Requests (solange die entsprechenden Bereiche/Threads geschlossen sind) kommentarlos geloescht.


    Alles Gute

    Hallo,

    gary ist meines Wissens nach noch aktiv. Allerdings bitte folgendes beachten: Es gibt ein Leben nach share-online.biz


    Alles Gute

    Hallo,


    Bei den Updates auf der Main sind

    TRAPPED.Gefangen.in.Island.S02.German.WEBRip.x264-TiG

    TRAPPED.Gefangen.in.Island.S02.German.720p.WEBRip.x264-TiG

    bei den Episodenuploads statt den Deutschsprachigen Staffeln einsortiert.


    Vielen Dank im Voraus.


    Alles Gute

    Hallo,


    http://serienjunkies.org/disne…-filme-dtvweb-dl-sd1080p/


    Hier ist wahrscheinlich beim Eintragen etwas schief gegangen. Die erste Kategoriebeschreibung ist kaputt (wahrscheinlich ein fehlendes <).


    http://serienjunkies.org/tv-fi…pfengasse-tv-film-dvd-sd/


    In der Beschreibung ist ein Typo: "igrendwelche" -> "irgendwelche"


    http://serienjunkies.org/die-g…e-incomplete-vhsrip-divx/


    Ebenfalls ein kleiner Fehler in der Beschreibung: "Tagebuchauf- zeichnungen" -> "Tagebuchaufzeichnungen"


    Vielen Dank im Voraus.


    Alles Gute


    // fixed

    Hallo,


    bin neu hier und frage mich lohnt es sich meine Anfrage / Problem hier zu erläutern wenn im Titel inaktiv steht obwohl es dieser Uploader ist von der bestimmten Serie?

    Ja, bitte. Immer erst im Thread des jeweiligen Uploaders nachfragen. Ggf. uebernimmt einer der anderen Uploader den Upload. Andernfalls kann man es ggf. auch einfach von der Main nehmen, wenn sich niemand findet. Allerdings sind die Uploader aufgrund der momentanen Lage vermutlich erstmal damit beschaeftigt ihre eigenen Uploads wiederherzustellen. Wenn es hier nicht klappt, kann man ansonsten auch ein Request im entsprechenden Bereich stellen (wobei dies aufgund momentanen Lage ebenfalls nicht geht).


    Wo kann man sich melden wenn eine bestimmte Serie / Staffel komplett down ist?

    Prinzipiell im Thread des jeweiligen Uploaders. Allerdings sind momentan die Thread einiger Uploader gesperrt, sodass ich dich bitten wuerde in diesem Fall einfach abzuwarten.


    Alles Gute

    Hallo,


    http://serienjunkies.org/auckl…ht-staffel-1-hdtv-sd720p/


    Hier ist beim Eintragen etwas schiefgelaufen. Harrisons Eigenveroeffentlichungen sind zweimal vorhanden, dafuer die Szene die laut Update auf der Main eigentlich vorhanden sein sollten:

    Auckland.Detectives.S01.GERMAN.HDTVRip.x264-WiSHTV

    Auckland.Detectives.S01.GERMAN.720p.HDTV.x264-WiSHTV


    Vielen Dank im Voraus.


    Alles Gute


    Harrison: Leider wurde nur die Releasenamen ausgetauscht, allerdings nicht die Staffelpacks selbst. Diese verweisen immer noch auf die hrs-Versionen.


    // fixed