Beiträge von CTLVTT

    Hallo Admins,


    folgende Links sind Offline


    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/undercovers/
    Serientitel: Undercovers
    Sprache: Deutsch/Englisch
    Staffel: 1
    Episoden: 09-12
    Hoster: Uploaded.net, filemonkey.in, share-online.biz
    Uploader: FOP


    Version: DivX, 720p, 1080p


    Downloadprogramm: jdownloader


    Entpackprogramm: jdownloader


    Fehlermeldung beim Entpacken: keine, da Dateien offline sind


    Selbsthilfe durchgeführt: Siehe Diagramm oben


    Genaue Problembeschreibung: Die Episoden 09 bis 12 sind auf allen auswählbaren Hostern in allen Qualitätsstufen offline.


    Gruß
    CTLVTT

    Hi,
    danke für die Antwort von dir.
    Wenn ich den Link anklicke komme ich auf http://linkcrypt.ws/dir/e97iu9fv285kdj5
    Ich erledige die Anfrage von Linkcrypt.ws und komme zur Autorisierung.
    Dort stehen als Passwort schon ***** drin, aber mehr nicht.
    Und dann kann ich warten bis ich schwarz werde.
    Ich werde mal einen Account erstellen, dann funktioniert es wahrscheinlich.
    Merci für deine Hilfe.
    Gruß
    CTLVTT

    Hallo Admins,


    Staffel 1 von Chicago ist nicht zu finden.


    Link zur Main: http://serienjunkies.org/chica…el-1-blu-ray-sd720p1080p/
    Serientitel: Chicago Fire
    Sprache: Deutsch/Englisch
    Staffel: 1
    Episoden: 1 bis 24
    Hoster: uploaded.net und share-online.biz
    Uploader: smizz
    Welche Version: DivX/720p/1080p
    Downloadprogramm: jdownloader
    Entpackprogramm: jdownloader
    Fehlermeldung beim Entpacken: keine, weil die Downloadlinks nicht auf der Seite angezeigt werden
    Selbsthilfe durchgeführt: nein, weil die Downloadlinks nicht auf der Seite angezeigt werden
    Genaue Problembeschreibung: die einzelnen Links für die Episoden werden auf der Main Site nicht angezeigt.


    Merci für Eure Hilfe.
    Gruß
    CTLVTT

    Hi Admin Team,


    könnt Ihr bitte folgende Links wieder aktivieren?


    Links in verschiedenen Qualitäten sind offline von


    Person.of.Interest.S03E02.Zeig.her.seine.Suenden
    Person.of.Interest.S03E03.Ladykiller
    Person.of.Interest.S03E04.Raetsel.um.Vanessa
    Pretty.Little.Liars.S04E21.Kontrollverlust


    Besten Dank im Voraus.

    Hi Admin Team,


    könnt ihr bitte folgende Links, die offline sind, wieder aktivieren?
    Besten Dank.


    Dr.Dani.Santino.Spiel.des.Lebens.S01E04.Gewohnheiten.German.Dubbed.DL.iTunesHD.XviD
    Dr.Dani.Santino.Spiel.des.Lebens.S01E05.Poker.Face.German.Dubbed.DL.iTunesHD.XviD
    Dr.Dani.Santino.Spiel.des.Lebens.S01E06.German.Dubbed.DL.iTunesHD.XviD
    Dr.Dani.Santino.Spiel.des.Lebens.S01E07.Zickenkrieg.German.Dubbed.DL.iTunesHD.XviD
    Dr.Dani.Santino.Spiel.des.Lebens.S01E08.Das.grosse.Zittern.German.Dubbed.DL.iTunesHD.XviD
    Dr.Dani.Santino.Spiel.des.Lebens.S01E10.Der.Fluch.German.Dubbed.DL.iTunesHD.XviD
    Dr.Dani.Santino.Spiel.des.Lebens.S01E11.Schweres.Gebaeck.German.Dubbed.DL.iTunesHD.XviD
    Dr.Dani.Santino.Spiel.des.Lebens.S01E12.Playoff-Fieber.German.Dubbed.DL.iTunesHD.XviD



    Dr.Dani.Santino.Spiel.des.Lebens.S01E01.Touchdown.German.DVDRip.XviD-iNTENTiON
    Dr.Dani.Santino.Spiel.des.Lebens.S01E02.Verantwortung.German.DVDRip.XviD-iNTENTiON
    Dr.Dani.Santino.Spiel.des.Lebens.S01E03.Am.Limit.German.DVDRip.XviD-iNTENTiON
    Dr.Dani.Santino.Spiel.des.Lebens.S01E04.Gewohnheiten.German.DVDRip.XviD-iNTENTiON
    Dr.Dani.Santino.Spiel.des.Lebens.S01E06.Extremsport.German.DVDRip.XviD-iNTENTiON
    Dr.Dani.Santino.Spiel.des.Lebens.S01E07.Zickenkrieg.German.DVDRip.XviD-iNTENTiON
    Dr.Dani.Santino.Spiel.des.Lebens.S01E08.Das.grosse.Zittern.German.DVDRip.XviD-iNTENTiON


    Dr.Dani.Santino.S01E01.Touchdown.German.Dubbed.DL.AC3.5.1.720p.WEB-DL.h264-NERDS
    Dr.Dani.Santino.S01E02.Am.Limit.German.Dubbed.DL.AC3.5.1.720p.WEB-DL.h264-NERDS
    Dr.Dani.Santino.S01E03.Verantwortung.German.Dubbed.DL.AC3.5.1.720p.WEB-DL.h264-NERDS
    Dr.Dani.Santino.S01E04.Gewohnheit.German.Dubbed.DL.AC3.5.1.720p.WEB-DL.h264-NERDS
    Dr.Dani.Santino.S01E05.Poker.Face.German.Dubbed.DL.AC3.5.1.720p.WEB-DL.h264-NERDS
    Dr.Dani.Santino.S01E06.Extremsport.German.Dubbed.DL.AC3.5.1.720p.WEB-DL.h264-NERDS
    Dr.Dani.Santino.S01E07.Zickenkrieg.German.Dubbed.DL.AC3.5.1.720p.WEB-DL.h264-NERDS
    Dr.Dani.Santino.S01E09.Die.Kaempferin.German.Dubbed.DL.AC3.5.1.720p.WEB-DL.h264-NERDS
    Dr.Dani.Santino.S01E10.Der.Fluch.German.Dubbed.DL.AC3.5.1.720p.WEB-DL.h264-NERDS
    Dr.Dani.Santino.S01E11.Schweres.Gebaeck.German.Dubbed.DL.AC3.5.1.720p.WEB-DL.h264-NERDS
    Dr.Dani.Santino.S01E12.Playoff-Fieber.German.Dubbed.DL.AC3.5.1.720p.WEB-DL.h264-NERDS