Beiträge von M3lcolm


    Danke Walli,
    hat geklappt !


    Gruß
    M3lcolm



    Hi Walli,


    hab mir jetzt mal FairUse Wizzard 2.9 besorgt. Kann das auch Video_TS Ordner einlesen ?
    Bekomme das iwie nicht hin. Will entweder auf Laufwerk zugreifen oder auf ISO. Muß ich erst eine ISO erstellen ?
    Danke.


    Gruß
    M3lcolm

    Hi,


    habe die 3 DVD´s als XviD umgewandelt und die Folge aus der Staffel 6 "Opas Memoiren" bleibt bei 8 min 19 Sek. stehen.


    Nun habe ich gesehen das diese Folge als XviD auch auf der Main fehlt. Ist dies also ein Fehler auf der DVD ? Habe die DVD´s nicht mehr deswegen kann ich es nicht gegenschecken.


    Danke.



    M3lcolm

    Zitat von MacLeod;468689

    Resizen ist ohne Neuencode nicht möglich.


    Zum Patchen gibts IMHO nix, der MPEG4Modifier ist nur Aspect Ratio "zuständig"


    Dachte ich mir schon. Werde mir jetzt ne WDTV bestellen.


    Danke dir
    Gruß


    M3lcolm

    Hallo,


    habe eine Frage. Kann man eine avi ohne reencoding resizen ?
    Hintergrund:


    Mein Philips TV ist der Meinung er müsse alle Videos beim abspielen über USB Sick/externe HD auf Vollbild skalieren und das ohne Rücksicht auf die Korrektheit des Formates. Das bedeutet Eierköpfe, bzw gestauchte. Krass sieht das natürlich bei ältere Serien wie Derrick uw aus, die ja im 4:3 Format vorliegen.


    Philips selbst winkt da vorerst ab was ein Softwareupdate angeht und ich denke auch nicht das sich da was tut.


    Wenn ich die Files auf 1280x720 resize ( mit Encoding) stellt er das korrekte Seitenverhältnis dar. Nur ist diese Vorgehensweise natürlich affig und albern.


    Deshalb die Frage, gibts, ähnlich wie damals der DVDPatcher sowas für avi´s wo man die Headerinformation soweit ändert kann das der TV "glaubt" er hätte ne 1280x720?


    Danke.


    M3lcolm

    Zitat von VRIL;468084

    Wen das so mit den Mirors bleibt werde ich leider meine Serien von
    anderen Foren und Seiten laden müssen,den das kaNN es ja woll nicht sein
    das SJ mir vorschreibt wo ich die Serien Laden muß.
    Schade um eine gute Seite die so kaputgemacht wirt.
    gruß VRIL


    Keiner zwingt dich (noch) nicht zwingend einen UL Account zu kaufen. Die anderen Mirrors gibts ja noch nach wie vor.


    Seid nicht so pessimistisch.


    Immerhin kenne ich keine vergleichbare Seite und das meine ich ehrlich und positiv.
    Kenne die Gepflogenheiten hinter den Kullissenauch nicht so genau und UL als Sponsor...naja..die Entscheidung ist gefallen.


    Persönlich würde ich eher einen Obulus an SJ/DJ löhnen, als mir einen UL Account zulegen.


    Gruß
    M3lcolm

    Weiss ja nicht wieviele Threads es schon zum Thema UL.to gibt, ich nehme mal den..


    Ist es jetzt so das künftig nur noch bei UL gehostet wird ? Die aktuellen Releases auf der Main lassen den Schluss zu.


    Ich hab nen NL, RS, SO Premium Account und jetzt müßte ich mir noch nen UL Acc kaufen ?? Da kommt es mich ja fast billiger wenn ich die Serien kaufe. Wer bringt bitte mal Licht ins Dunkel ?


    Danke


    M3lcolm

    Hört sich nach einer Elements an. Genau diese Platte habe ich auch. Allerdings ist es schon die dritte. Bei beiden defekten Platten war es der interne USB Controller. Die letzte Austauschplatte läuft jetzt " 3 mal Holz" seit fast einem Jahr problemlos.

    Hallo,


    ich suche die Serie "Vorsicht, Hochspannung! ( Hammer House of Mystery and Suspense )"


    Die Reihe besteht aus 13 Teilen


    Hier ein paar Eckdaten:


    1989-1990. 19 tlg. brit. Gruselfilmreihe ("Thriller"; 1973-1976; "Hammer House Of Mystery And Suspense"; 1984-1985).
    In sich abgeschlossene Filme wechselnder Regisseure mit wechselnden Hauptdarstellern bildeten diese Reihe. Sechs Filme waren bereits zehn Jahre zuvor unter dem Titel Thriller im ZDF gelaufen. Die 13 weiteren Filme, die unter dem Oberbegriff Vorsicht, Hochspannung! liefen, stammten aus einer ganz anderen Reihe von Roy Skeggs und der Firma Hammer Films, die u. a. mit Dracula- und Frankenstein-Filmen bekannt geworden war und bereits die Reihe Gefrier-Schocker produziert hatte.
    Alle Folgen waren zwischen 60 und 90 Minuten lang.

    Folgen:


    1. Schach der Dame
    2. Boten des Todes
    3. Schrei aus der Ferne
    4. Der Blutraub
    5. Das Geheimnis von Briars Court
    6. Besuch aus der Zukunft
    7. Die elektronische Falle
    8. Gebrandmarkt
    9. Die Satansvision
    10. Ein Kinderspiel
    11. Mord auf der Leinwand
    12. Unheimliche Revanche
    13. Das Erbe der Corvini


    Habe mir schon nen Wolf gesucht, aber nichts gefunden. Die "Hammer House of Horror" habe ich und wäre sehr sehr dankbar wenn es jemand damals vielleicht aufgezeichnet hat und freundlicherweise zur Verfügung stellt.


    Danke.


    Gruß
    M3lcolm

    Verstehe deine Frage nicht wirklich...
    Worum genau gehts dir denn ?
    Westernserien gibts doch hier mehr als genug.
    Zum Beispiel:


    Shilo Ranch
    Bonanza
    Rauchende Colts


    um nur mal einige zu nennen.

    Kannte nichtmal die beim "alten". Lohnt sich das denn und haben die nicht DRM ? Kann mich nämlich erinnern (war bis vor kurzem 3 Jahre Kunde da) das die zu Ostern 2011 nen Film "verschenkt" haben den man sich downloaden konnte. Das scheiterte allerdings daran, dass es nicht möglich war eine Lizenz in das runtergeladene File zu packen und somit der Film nicht lief. Mit gut dünken würde der noch auf dem PC laufen wo du ihn gezogen hast (wenns denn geht), aber auf nem Fremd-PC oder gar brennen ist da glaub ich nicht.


    Gibt doch genug andere Möglichkeiten Filme & Co. in Top Qualität zu laden, warum also gerade der Umweg über maxdome ?

    Peinlich ? Wir machen alle Fehler oder ? Das ist es doch was uns letztlich zu Menschen macht und dieser Fehler ist sehr schnell passiert. Kann wohl jeder nachvollziehen :)


    Gruß
    M3lcolm