Beiträge von M3lcolm

    Derzeit wohl wieder " The CSRF token is invalid. Please try to resubmit the form.". Kann nichts laden. Langsam nervt es ein wenig, Bin wirklich niemand der über alles meckert, aber dieser Crypter ist eine merkwürdige Geschichte.

    Muss nicht zwingend der Kopf sein, kann genau so gut eine verschlissene Andruckrolle, oder defekte Kopfservo sein. Das zu beurteilen ist aus der Ferne nicht wirklich möglich und wenn du keine Grundkenntnisse hast um den Fehler einzugrenzen, auch nicht gerade von Vorteil. Ergo, falls es noch aktuell ist, eine Werkstatt suchen die das noch kann (heutige RFT können das nicht wirklich mehr), oder hast jemandem im Bekanntenkreis der was davon versteht.


    Gruß
    M3lcolm

    Hallo Serienjunkies,


    wäre es möglich wenn jemand eine Staffel mit sehr vielen Folgen, wie gerade auf der Main "Wege zum Glück" hat diese in eine Klappe zu packen, so wie man die diversen Hoster aufklappen kann?


    Das würde 1. Schneller für den jenigen sein, der die eine oder andere Serie nicht runterladen möchte und zum 2. Der Platz auf der Main wäre effektiver genutzt.


    Gruß
    M3lcolm

    Vielen Dank euch erstmal für die Antworten (bin erst heute wieder am PC, deswegen was verspätet),


    bei den Quellfiles handelt es sich ausschliesslich um HDTV-Aufnahmen, die Meisten vom ZDF/neo/info/kultur.


    Diese Sender strahlen ja immer noch nicht wirklich natives HD aus.
    So komme ich mit CRF-21 super hin.
    Absgespielt wird das an nem LG-TV über USB an der ne 2 TB WD externe hängt.


    Gruß
    M3lcolm

    Hallo,


    arbeite seit einiger Zeit mit StaxRip, hat auch immer super funktinioniert. Jetzt eben wollte ich noch 2 Sendungen (HD) encodieren und erhalte folgende Fehlermeldung:


    Verstellt wurde nichts, gestern Abend vorm schlafengehen habe ich noch was encodiert, heute Mittag dann das.


    Danke für Hilfe.


    Gruß
    M3lcolm
    EDIT: Die Lösung war denkbar einfach, hatte noch erledigte Jobs drin, wo einige, warum auch immer noch angehakt waren, deren Quelldatei aber nicht mehr vorhanden sind. Gelöscht und es geht wieder.

    Hallo,


    habe mich nochmals mit StaxRip auseinandergesetzt. Da ich jetzt über einen Rechner mit ausreichend Leistung verfüge macht das auch jetzt erst Sinn.


    Grundsätzlich komme ich mit dem Programm mittlerweile sehr gut zurecht, habe mich auch auf Brother John belesen. Nur, wo kann man die Videobitrate bei H.264 manuell einstellen? Habe da nichts gefunden.
    Danke für Antworten.


    Gruß
    M3lcolm

    Jeder Filehoster, auch das hier so vergötterte UL kocht nur mit Wasser. Hier tut man so als wäre es "der andere Hoster", dabei sind sie wie alle Anderen, ausser das sie für die Vorherrschaft und das schöngeredet werden Kohle zahlen (wie es für Uploads aussieht keine Ahnung).


    Und wenn ich hier garnichts mehr laden kann; Ein Premiumaccount bei UL kommt für mich definitiv für mich nicht in Frage. Dann verzichte ich lieber auf die Serien.


    Gruß
    M3lcom

    Es sind DVD-Ripps. Das Material auf den DVD´s ist nicht remastered. Wann es weitergeht kannst du ja den Uploader per PN fragen


    Gruß
    M3lcolm

    Gib mal bei Wikipedia "Liste der Super-RTL-Sendungen" ein und schau ob du deinen Film dort findest. Manchmal ist es ja so, dass wenn man liest man sich wieder erininnert.


    Gruß
    M3lcolm