Beiträge von SilMel

    wenn einem sein pw nicht mehr einfällt, kann man sich da dann irgend wie nen neues schicken lassen?
    normalerweise gibt es auf login extra den punkt pw vergessen.


    Mfg

    Ich uppe nur animes mit deutschen subs. und grade eben wurde Code Geass Season 2 welches ebenfalls in Japanisch und Deutschen Subs is angenommen. Sprich es wird wohl kaum verboten sein.


    @Thema: wenn ich mir die Download zahlen meiner Uploads so anschaue und dazu betrachte dass Serienjunkies jetzt auch nicht Anlaufstelle Nr1 für Animes ist, frag ich mich echt wie man auf die Idee kommt zu behaupten dass die keiner braucht.


    Mfg

    ich hätte 2 fragen zu dem programm.
    1. was muss ich einstellen damit dass programm untertitel drinlässt die englischen text übersetzen sowie falls in nem film/serie ne andere sprache gesprochen wird? (z.b. band of brothers am anfang wenn die kommentare von den alten soldaten ist, und am ende wenn immer so ein zitat am ende steht.)


    2. was bedeutet der punkt untetitel extrahieren? hab das einmal bei nem film angelassen aber keinen unterschied zu vorher bemerkt.


    Mfg

    Zitat von user007;75143

    Hallo SilMel,


    klicke zu deinen Account Info's auf das + vor Überblick für Account-ID:XXXXXXX


    Viel Spaß noch ;)


    jo auch vorhin bemerkt. ändert aber nix an der sache das dass layout sehr viel schlechter und übersichtlicher als dass alte ist.
    Das rs das downloadvolumen hochgesetzt hat, find ich lobenswert.


    Mfg

    dieses neue layout ist scheiße.
    die upgeloadeten sachen von mir sind nun sau unübersichtlich. ich seh nirgends wie viel ich schon an traffic verbraucht habe, in meinen logs sind plötzlich andere ips mit traffic was vorher noch nie war...
    edit: und wieviele points ich jetzt schon habe seh ich auch nirgends mehr.... frag mich echt warum jede größere seite immer auf die idee kommen muss ich funktionierendes layout durch irgend nen scheiß unübersichtlich zu machen


    Mfg