Beiträge von sappystain

    weiß jemand ob es sich bei den kürzlich erschienen DVDs um die alten Folgen der späten 80er / frühen 90er handelt?


    Ich finde nicht viele Informationen darüber im Netz. Find's auch komisch das die erste Folge auf den DVDs "Das Seifenkistenrennen" heißt. :/


    Ist das eine Art Neuaufmachung oder so?

    Gibt es jemanden der die kompletten Folgen dieser schönen Trickserie besitzt?



    Zwar sind einige Folgen vor kurzem auf DVD erschienen, aber ob die wirklich alle veröffentlichen?


    Vielen Dank für eure Hilfe! :)

    Also ich finde das neue Feature klasse...


    Vor allem, dass man wahlweise alle Serien anzeigen kann oder nur bestimmte (nach Alphabet).


    Es ist extrem übersichtlicher, jetzt wo man direkt den Buchstaben wählen kann.


    Auch bei manchen Serien, wie bei "Tatort" ist das Feature ein großer Vorteil. So kann man z.B. direkt und bequem zur 4. Seite gelangen.


    Vielen Dank, ich hoffe das Feature bleibt erhalten. :)

    Ach ja... Hallo Kurt war auch eine wunderschöne Serie... :)
    Würde sie auch gerne mal wiedersehen, doch mehr als 2 Folgen
    konnte ich bisher leider nicht finden. :( Wäre echt toll wenn wir
    die komplette Serie mal wieder sehen könnten.

    Ich habe mich vor ein paar Wochen hier endlich im Forum angemeldet, nachdem ich bereits vor einiger Zeit auf eurer Seite aufmerksam geworden, als ich nach Beavis & Butthead Folgen suchte.


    Dabei kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus... denn auf einmal sah ich, dass es hier einen riesengroßen Schatz gibt... einen Schatz, an dem ich in meiner Kindheit ebenfalls teilhaben durfte... damit meine ich natürlich all die wunderschönen und unterhaltsamen Serien, die das blöde deutsche Fernsehen größtenteils nicht mehr zeigt - was eine Schande ist, besonders für die heutige Generation, die sich so einen Mist angucken müssen. Nach vielen dieser alten und guten Serien habe ich schon Jahre lang vergebens gesucht und wollte meine Suche schon beinahe aufgeben. Gut dass ich es nicht getan habe!


    Vielen Dank also an alle Leute, die für die Entwicklung dieser Site/Community verantworlich sind und an alle Uploader, die so viel Zeit und Mühe ins Rippen, Konvertieren und Uploaden der Serien investiert haben, um Leute wie mich und viele andere so unbeschreiblich glücklich zu machen! Das wollte ich hier mal los werden! Es fühlt sich an, als hätte man einen lang verloren geglaubten Teil seiner Kindheit erst verloren und dann endlich wiedergefunden... Nostalgie, Nostalgie...



    Zu meiner Person:


    Ich bin fast 23 Jahre alt, komme aus einem kleinen Dorf nahe der Stadt Krefeld (in NRW) und mache eine Ausbildung zum Bürokaufmann. Bald sind die Zwischenprüfungen und ich hoffe, dass weiterhin alles gut klappt.


    In meiner Freizeit befasse ich mich überwiegend mit Musik. Ich spiele Gitarre, Keyboard und Bass, was ich mir größtenteils selbst beigebracht habe. Zu meinen weiteren Hobbys gehören das Sammeln alter Serien (überwiegend Zeichentrickserien) und Wrestling. Meine Lieblingsbands sind u.a. Nirvana, Sonic Youth, Pixies, The Breeders, Melvins, und und und... Ach ja, Videospiele spiele ich auch für mein Leben gern (vor allem auf dem Sega Mega Drive + Super Nintendo).


    Macht weiter so hier, ist echt ne tolle Community. :)