Posts by grey
-
-
Bolref: Das kann ich nicht bestätigen. Habe es gerade eben überprüft, alle Parts sind online auf beiden Hostern und ließen sich ohne Probleme per CnL in den JD laden.
/grey
-
Ich habe vorhin mal bei den Homeland-Sachen umgestellt, so dass alternativ auch die Weblinks angezeigt werden. Somit wäre grundsätzlich auch ein Download per Browser möglich. Allerdings ist das im Vergleich zum Download mit dem von WitchSeer genannten JDownloader schon sehr umständlich.
Ergänzend will ich noch darauf hinweisen, dass, egal was Du auf der jeweiligen Cryptor-Seite angezeigt bekommen solltest, etwa "1 von 83 Links Online" oder son Käse, dies in der Regel irreführend bzw. schlicht falsch ist. Der JDownloader zeigt dir nach dem CnL (Click'n'Load) dann an, was tatsächlich online ist.
/grey
-
Danke für die Rückmeldungen. Damit ist klar, wie die übrigen Folgen bzw. auch die mancher anderer Serien, zu verarbeiten sind.
/grey
-
Die E02 ist jetzt online und sollte dank entsprechnder Behandlung hoffentlich auch auf standalone BD Playern nicht ruckeln.
Es wäre nett, wenn Ihr 2 (martinth und Black_Head) entsprechend Feedback geben könntet. Wenn die E02 bestätigterweise
auf Euren Playern ruckelfrei sein sollte, brine ich auch von E01 einen entsprechenden Fix./grey
-
UweW:
Welche Version: Haven.S04.German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-TVS <--- Da kümmere ich mich um ein Reup.
Welche Version: Haven.S01.German.Dubbed.DL.iTunesHD.XviD-TVS <--- Da hat die Retail-Version (Haven.S01E01.Willkommen.in.Haven.German.WS.DVDRip.XviD-DELiCiOUS etc.) die TVS-Dubbed ersetzt und die Retail-Version ist online.
/grey
-
@ stetters, sNIKE, hintermsofa etc.: Suits S05 staffelpack ist wieder ON.
/grey
-
Shameless.US.S03.German.DD51.Dubbed.DL.1080p.iTunesHD.AVC-TVS
Reup ist ON.
/grey
-
Ausgestrahlt wurde die Folge vermutlich, es gibt aber noch kein Release...
/grey
-
Ergänzung um die Folgen 13 - 22 ist ON.
/grey
-
Quote from SERIEN-JUMP
Es geht um die
The.Mentalist.S06.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS
The.Mentalist.S06.German.DD51.Dubbed.DL.1080p.iTunesHD.AVC-TVS
Versionen.
Sind beide auf Cryptor, aber ohne die Folgen 13-22
Kannst Du da was machen?Ergänzung um die Folen 13 - 22 kommt in Kürze.
/grey
-
Ist auf jeden Fall eine große Hilfe, danke dafür!
/grey
-
für das hier genannte Release The.Mentalist.S06.German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-TVS trifft das nicht zu.
Im Staffelpack sind alle 22 Folgen enthalten, bei beiden Hostern... am besten nochmal neu in den JD laden,
denn inzwischen wurde umgestellt auf Cryptor, Filecrypt ist also in dem Zusammenhang nicht mehr aktuell./grey
-
Hi wawahage,
sind alle reupped/these have all been reupped. Viel Spaß damit/have fun!
/grey
-
Falsche Baustelle - das ist gary's Ding, nicht meins
/grey
-
Dafür ist ja das 720p Retail Release da - Retail ersetzt Dubbed. Die 720p TVS Einzellinks und Staffelpack werden entfernt.
/grey
-
@ milamber86:
ein Reup von
Misfits.S02.German.Dubbed.DL.BD.XviD-4SJ
ist mir leider nicht möglich. Aber
Misfits.S02.German.BDRip.XviD-iNTENTiON
wäre machbar.
/grey
-
-
Von der Staffel gibt es längst ein Retail-Release und Retail ersetzt dubbed. Das heißt nicht, dass ein dubbed Release gleich runterfliegt, wenn Retail kommt, aber wenn die dubbed Sachen mal down gehen, werden sie eben nicht mehr reupped. Man kann einfach nicht alle Versionen parallel bereit halten für einen eventuellen Reup, dafür ist es schlicht zuviel. Das Retail-Release ist komplett ON und im Laufe des Abends gibts dann davon auch ein Staffelpack.
/grey
-
Genaue Problembeschreibung: Staffelpack von Banshee s01 verlinkt
Ist gefixt, danke.
/grey