Sicher kommt ein Reup. Es kommen von ALLEM immer wieder Reups. Im Moment reuppe ich halt gerade was anderes.
/grey
Sicher kommt ein Reup. Es kommen von ALLEM immer wieder Reups. Im Moment reuppe ich halt gerade was anderes.
/grey
Da musst Du dann bis zum nächsten Reup warten.
Siehst Du den Post von dbtr vom 19.02. ? Das war am Tag nach dem ichs reupped hatte. Zu dem Zeitpunkt war ALLES on, auch auf Share-Online. Ich kann icht ständig alles reuppen, eine gewisse Zeitspanne vergeht da schon mal. Aber der nächste Reup kommt, soviel ist sicher. Musst Dich dann aber beeilen, denn auch das wird dann wieder abused werden...
/grey
Zitat...aber kommen die anderen beiden wenigstens nochmals?
Aber sicher doch. Habe ich im Laufe von 2013 schon mehrfach reupped und so wirds wohl auch in 2014 weitergehen. Also, wenns mal grad down is, mach Dir da keinen Kopp, kommt immer wieder, wie beim Ping Pong...
/grey
Die Staffel wurde damals nur mit 2.0 Ton ausgestrahlt, daher hab ich auf ein 720p Release verzichtet und lediglich ne DL SD gemacht. Dabei wirds auch bleiben, solange es keine deutschen 5.1 Tonspuren gibt...
/grey
War halt eh für'n Reup vorgesehen
/grey
Reup ist eingereicht und dann mit dem nächsten Update verfügbar. Wird viel abused zur Zeit, daher beeilt sich besser, wers haben will...
/grey
War zwischenzeitlich alles reupped, ist aber wieder abused. Kommt natürlich alles wieder ON, aber es wird nicht extra darauf hingewiesen. Wenn es da ist, ist es da. Bestimmte Serien werden stärker abused als andere, Mentalist gehört mit zu diesem "Club"...
/grey
Hi,
klar guckt der mal rein. Aber schau, die Sache ist die, wenn wirklich was nicht ok wäre mit dem besagten Part, und das auch noch bei allen Hostern, dann hätte es hier dazu ne Menge entsprechender Meldungen gegeben und nicht nur die eine von Dir. Daher MUSS ich davon ausgehen, dass das Problem irgendwo bei Dir zu suchen ist. Von daher ist es schade, dass Du die Parts schon wieder gelöscht hast. Frage: womit entpackst Du?
Ich habe die E02 gerade eben mal testweise geladen, und zwar von SO. Es gab zwar ein Problem dort mit dem nicht mehr intakten Part 04, den ich dann ersatzweise von UL geladen hab, aber mit dem von Dir als fehlerhaft genannten letzten Part gab es keine Probleme, entpackte ganz normal...
/grey
Es läuft gerade wieder ne Abuse-Welle. Daher warte ich noch ein paar Tage mit dem Reup. Kommt alles wieder, keine Bange...
/grey
Hi,
ZitatMache ich etwas falsch, dass meine Anfragen nie beantwortet werden?
nicht direkt. Aber wenn Du das Ganze mal eine Weile beobachtest, wirst Du feststellen, dass bestimmte Serien immer wieder abused werden und dann anschließend auch wieder reupped werden. Das ist so eine Art ständiger Kreislauf. Irgendwann ist der jeweilige Upper es ggf. einfach leid, auf die immer wiederkehrenden Downmeldungen von Sachen zu antworten, von denen er eh weiss, dass sie down sind und die er eh demnächst reuppen wird. Homeland ist eine dieser Serien, die immer wieder abused werden, S01 wurde bereits reupped, erneut abused, wird wieder reupped etc. ...
/grey
Gehört, wie diverse andere auch, zu den Sachen, die kürzlich (mal wieder) abused wurden. Daher gilt dies stellvertretend für alle betroffenen Sachen: es kommt alles wieder ON, soweit es sich um selbst erstellte Versionen handelt. Bei Szene-Releases hängt es von der Verfügbarkeit ab. Geduld ist hier gefragt, bitte nicht dauernd wegen einzelner Folgen fragen. Es ist halt down und kommt wieder ON, aber eines nach dem anderen...
/grey
Ich mache die Tage mal nen Reup...
/grey
Die E09 IST das Special. Warum TVP es E09 benannt haben, bleibt deren Geheimnis. Wir warten aber nicht darauf, dass vielleicht ein Repack kommt oder vielleicht auch nicht. Stattdessen kommt das FREAKS-release, wenn ich dazu komme, noch diese Nacht, sonst morgen.
/grey
Habe es gefixt, kommt dann irgendwann heute abend als 4sj...
Edit: ist eingereicht und dann mit dem nächsten Update verfügbar.
/grey
Reup ist eingereicht und nach dem nächsten Update verfügbar.
/grey
Kannst Du mal bitte etwas genauer darauf eingehen, was Du mit "alles" meinst, was down sein soll?
Welche Folgen von welcher Staffel? Auf netload zumindest sind ausnahmslos alle Folgen aller Staffeln noch ON.
Daher kümmere ich mich zunächst um die Sachen. die wirklich down sind. Die Folgen 19 und 20 der 4. Staffel
sind nicht down, die waren noch nie ON. Derzeit fehlt jede Voraussetzung, um diese fertig zu machen,
daher ist es auch vollkommen sinnlos dieselbe Frage immer wieder neu zu stellen...
/grey
Ist gefixt und neu eingereicht, nach dem nächsten Update dann verfügbar.
/grey
linusffm: ich habe gerade eben part15 von E02 ohne Mucken runterladen können (von NL).
E01 war wegen des fehlenden parts20 leider nicht mehr zu fixen, kommt dann neu...
/grey