Beiträge von grey

    Hi, das liegt daran, dass einige Sachen unbeabsichtigt nach RAR5 gepackt wurden statt nach RAR4. Ist aber kein großes Problem, manuell lässt sich das ohne Schwierigkeiten entpacken, auf dem PC mit WinRAR und auf dem Mac mit "The Unarchiver".


    /grey

    Ich habe die SD Version mal testweise runtergeladen (auf PC mit Win 7). Mit dem JD gab es einen Entpackungsfehler. Die Archive ließen sich aber mit WinRAR manuell ohne Probleme entpacken. Auf dem Mac ging das ebenfalls manuell problemlos mit dem Programm "The Unarchiver", welches kostenlos sowohl beim Hersteller als auch im App Store zu bekommen ist.


    /grey

    @MacMaxxTV: Mob City S01 Ripley ist jetzt wieder vollständig ON auf beiden Hostern. Achtung: die 1080p sind neu gepackt und daher die Parts nicht kompatibel mit etwaigen, zuvor geladenen Parts!


    /grey

    @sparky666: "... Wollte mir Into.the.Badlands.S02.German.BDRip.x264-EXCiTED laden. Die Textdatei beinhaltet leider nicht diese Version der Staffel 2. Es wir der Link zu Into-the-Badlands-S02-1080p-EXCiTED geladen."


    Ist gefixt. /grey

    @Fafnir_01: da hast Du was falsch verstanden. Meine Frage bezog sich auf "... für S02 nur eine textdatei mit dem containerlink... wieso?".
    Das mit dem 502 Error bei S01 ist mir schon klar, cryptor ist ja weg...


    /grey

    Bengel: habe das eben alternativ für UL getestet, auch da ging CnL einwandfrei.


    asm68: NCIS Los Angeles S06 und S07 sind beide sowohl auf UL als auch SO als Staffelpack ON, jedenfalls das TVS-Release.
    Bei einigen, wenigen SD Folgen fehlt auf UL mal ein einzelner Part, vermutlich nach Einzelfileabuse. Diese können aber problemlos
    durch den entsprechenden Part von SO ergänzt werden, das dürfte bei einem einzelen Part auch als Free User zu machen sein.
    Wenn mal Zeit übrig ist, werde ich diese Lücken auch stopfen, aber aktuell gibt es einfach zuviel anderes zu tun.


    christoph1: das ist der Plan - nach und nach alles, was noch nicht als Staffelpack vorliegt als solchen verfügbar zu machen,
    nicht nur bei NCIS Los Angeles sondern überhaupt. Ist leider ne Menge Arbeit...


    @roady007 + vmars: da will ich mich noch nicht endgültig festlegen, sorry.

    @ Bolref: kannst Du mal etwas genauer beschreiben, wie Du vorgegangen bist? Habs nämlich eben gcheckt und es hat bei mir einwandfrei funktioniert.
    @ sabmay72: wie schon weiter oben gesagt, wir stellen aktuell um auf Filecrypt, das hat erst mal Priorität. Danach kann ich mich dann um die Fälle kümmern, in denen die Files tatsächlich down sind, dazu gehört auch "Into the Badlands".
    @ God-of-Games: ich habe diese Staffel vorhin auf Filecrypt umgestellt. Probiere es bitte jetzt nochmal.
    @ Jukebox: Solange dies nicht in gleicher Weise von mehreren Usern bestätigt wird, kann ich mir nicht die Zeit nehmen, das zu überprüfen, dazu ist zuviel anderes zu tun.


    /grey

    Also...


    Generell bei Releases von Szene-Groups, wir können nur Repacks hier einstellen, wenn die jeweilige Group auch eins bringt. Findet Ihr hier für ein fehlerhaftes Szene-Release kein Repack etc., dann gibt es leider schlicht keines.


    Wenn bei einem "German-Dubbed"-Release englischsprachige Stellen im deutschen Ton zu finden sind, bedeutet das, dass es die entsprechende Stelle in der deutschsprachigen Fassung nicht gab und diese deshalb mit englischem O-Ton aufgefüllt wurde. Die Alternative an dieser Stelle wäre nämlich entweder Stille für den Bereich oder ggf. ne bayrische Blasmusik, würde beides auch zu verwunderten Nachfragen führen, oder? Hier ist der englische O-Ton noch die beste aller unbefriedigenden Lösungen...


    Wenn aktuell ein link zu einem nicht existierenden Ordner führt: bitte Geduld, wir arbeiten gerade an der Umstellung auf nen anderen Crypter. Rosewood S01 z. B. ist bereits umgestellt und ergo wieder verfügbar.


    /grey