Beiträge von grey

    SilencerTTR40: (siehe auch den Post von Lurch direkt darüber und die Antwort von WitchSeer): Es handelt sich hier um ein Scene Release. Das heißt, solange die Release-Crew, von der das kommt, kein Reup bringt, kann da niemand was machen. Sollte es ein Reup geben, wird es das hier auch geben und wenn nicht, dann nicht.


    /grey

    stardust83: bist Du sicher, dass Du die Staffeln 6 und 7 meinst? Denn 1. gab es da nie XviD Releases, zumindest keine, die je hier auf SJ gewesen wären und 2. sind von beiden Staffeln die Retail Releases bzw. von S07 auch alle anderen, überprüft heute, komplett ON. Solltest Du Dich auf einen "File not Found/404" Fehler beziehen, schau bitte hier: "File not found" - Error 404 auf Filecrypt.cc


    /grey

    netgear: Reup von "Der Pass" 1080p TvR ist erledigt, wird dann in Kürze verfügbar sein. Ich empfehle dann, die fehlenden Folgen zügig zu laden, der nächste Abuse kommt bestimmt bald ...


    /grey

    Dune01: von der Public Morals 1080p werde ich in den nächsten Tagen nen Reup machen soweit nötig, kommt dann als Staffelpack.
    Doni: habe das mal so weitergegeben.
    netgear: ich denke, das mit dem Reup der gelöschten "Der Pass" 1080p TvR Folgen wird sich machen lassen.


    /grey

    whatever99: ich habe das mit Life Unexpected gefixt, das Ganze wird dann in Kürze als Staffelpack verfügbar sein. Es ging in dem Fall allerdings nicht 1:1. Soll heißen, der part06, der dann ON ist, ist nicht kompatibel zu den übrigen parts, die Du bereits geladen hattest. Es muss daher die komplette Folge neu runtergeladen werden.


    /grey

    uhuru: ich habe mir das jetzt mal angeschaut. Also auf UL war in der Tat der part04 beschädigt bzw. hatte eine Größe von ca. 17 MB statt 300. Auf SO aber war bzw. ist das nicht der Fall, da ist der part04 volle 300 MB groß und intakt. Ich habe das den part04 auf UL gefixt und die Folge auch testweise komplett geladen, hat alles normal entpackt. Sollte also alles wieder OK sein.


    /grey

    Sandy783: ich hab das eben mal gecheckt, außer SD S02E01 war von der 2. Staffel alles ON. Diese E01 habe ich gefixt und das Ganze wird nach dem nächsten Update dann als Staffelpack verfügbar sein.


    /grey

    Hier wurde nach Staffel 2 gefragt, nicht nach Staffel 1, und tatsächlich wurden die beiden letzten Folgen der 2. Staffel nicht gesendet.


    /grey

    @samulrich und OmalleySJ: "Die Wanderhure" und "The Shadow Line" sind beides gary's Baustelle, nicht meine.


    thb-worf19: Killjoys wird fleißig abused, ich werde reuppen, was fehlt, sobald ich Zeit dafür habe.


    2Fast: es wurde von TVS nicht vergessen, Killjoys upzudaten. Mit Folge 3 der 4. Staffel hat SyFy HD die Ausstrahlung beim Ton umgestellt von 5.1 auf 2.0. Somit gibt es einen Bruch im TVS-Release, was das angeht und deshalb hat das Ganze keine Priorität mehr. Ich werde die ausstehenden Epis noch dubben, einfach der Vollständigkeit halber, aber viel Sinn macht das ansonsten eben nicht mehr...


    /grey

    bzfh: für "Die.Toten.vom.Bodensee" bist Du hier im falschen Thread. Das ist garys Baustelle, nicht meine.


    michintz:

    Zitat

    wie kann ich über VPN die links aufmachen?

    Genauso, wie sonst auch. Ein VPN ist ein Dienst, der für Dich eine andere IP-Adresse an die Stelle Deiner eigenen IP-Adresse als Endpunkt treten lässt. Die von Dir besuchte Seite sieht somit nicht deine tatsächliche IP sondern die des VPN. Das kann dann, je nach Anbieter, eine IP sein, die etwa einem anderen Land zugeordnet ist, um so ein Geoblocking zu umgehen.


    /grey

    WildElementz: da bist Du hier leider im falschen Thread, Hawaii Five-0 ist nicht meine Baustelle sondern die von yogie. Aber wenn Du auf die Main schaust, siehst Du, dass die E24 gerade frisch released wurde.


    nevasa: E06 ist jetzt auch im Staffelpack.


    /grey

    Die 3 Parts von S05 sind jetzt auch ersetzt.


    *Edit*: die 5 genannten Parts von S03 und S04 sind nun ebenfalls ersetzt. Viel Spaß damit :)


    /grey

    ssceddie: für die 1080p Twin Peaks ist gary zuständig, da ist hier der falsche Thread.
    Dune01: die betreffenden Parts bei The Mentalist S02 und S07 sind ersetzt, sollten also wieder funktionieren.


    /grey

    lara90:




    Du hattest insofern recht, als die links für

    Zitat

    The Mentalist Staffel 6 von TVS 720p und 1080p gibt es nur bis Episode 12, die SD Version ist komplett, überprüfs doch einfach.

    720p und 1080p nicht in den filecrypt containern enthalten waren, warum auch immer das so war. Gedubbed und geupped waren sie aber und Downloads hatten sie auch, zumindest auf SO waren sie auch noch ON. Habe das jetzt gefixt, ist also sowohl auf SO als auch UL jetzt in den Containern komplett.


    /grey