E19 ist längst im Staffelpack, nur E20 (und E21, welche ja noch online ist) noch nicht.
Das hole ich entweder heute irgendwann oder spätestens morgen nach.
Edit: ist jetzt alles bis einschließlich E21 im Staffelpack online.
/grey
E19 ist längst im Staffelpack, nur E20 (und E21, welche ja noch online ist) noch nicht.
Das hole ich entweder heute irgendwann oder spätestens morgen nach.
Edit: ist jetzt alles bis einschließlich E21 im Staffelpack online.
/grey
Danke WitchSeer für den scheiß Virus Link
WitchSeer kann nix dafür, wenn Du irgendein Schrott-AV-Prog verwendest, das Dir nen Haufen Alarme entgegenrotzt, wo nix ist.
Da ist nirgends ein Virus, Punkt.
/grey
Habs eben nochmal überprüft, da ist bis einschließlich E19 alles on...
/grey
Welche Qualistufe willst Du denn laden, SD, 720p oder 1080p?
/grey
Folge 16 dem Staffelpack hinzugefügt.
/grey
Quotedie zwei sind auf jeden fall down
Das stimmt so nicht. Wie fabian44007 schon schrieb, die Staffelpacks sind alle online. Staffelpacks erkennst Du daran, dass da "Staffelpack" dran steht...
/grey
Da brauchst Dir keinen Kopp zu machen, Reup des TVS-Releases kommt. Dauert nur etwas, weil ich nur hin und wieder mal ne Folge dazwischen schieben kann, wenn mal etwas Luft ist...
/grey
Das ist ein 4 Jahre altes Szene-Release. Auch wenn Netload hier noch zu den erlaubten Hostern zählen würde und Rapidshare nicht Geschichte wäre, so wäre es dennoch unwahrscheinlich, dass dieses alte Szene-Release nochmal wiederbelebt werden würde...
/grey
Dann nimm halt den einen part von UL, die sind ja miteinander kompatibel. Ich schau mir das morgen mal an und lade den einen part ggf. nach, falls nötig. Heute ist leider keine Zeit mehr dazu.
/grey
Ich weiss nicht, was genau Du da machst, aber jedenfalls nicht das, was damit gemacht werden soll.
Die Files im Staffelpack sind ausschließlich dazu gedacht, mit dem JDownloader runtergeladen zu werden,
nicht mit dem Browser. Schau Dir am besten mal die Hilfeseiten dazu an...
/grey
Habs vor knapp 1 minute überprüft, ist alles online, auch besagter Part 08, ohne Ausnahme.
/grey
Unnötig. Ist alles online. Siehe Staffelpack...
/grey
Staffelpack dazu kommt heute nacht oder morgen.
/grey
Sind bis einschließlich E15 jetzt auch im Staffelpack.
/grey
Ich kümmere mich um Reup (alle Quali-Stufen, nicht nur 1080p).
/grey
Bei mir gehts mit dem JD einwandfrei.
/grey
Hi,
mit dem Problem bist Du wohl alleine. 1. hätten sich sonst inzwischen ne Menge andere User mit demselben Problem gemeldet. 2. Habe ich gerade eben mal die Folgen 1 - 5 gecheckt, da ist alles vollständig und korrekt. Ergo stimmt da irgendwas auf Deiner Seite nicht...
/grey
Ist gefixt.
/grey
Reup kommt im Laufe der Woche...
/grey