Beiträge von grey

    Zitat von Reno Raines;155161

    Kriegt man die auch so zu Kaufen bei Mediamarkt oder Saturn?.


    Vielleicht irre ich mich ja auch, aber das sieht mir so aus, als gäbe es das Teil nur in Online-Shops.

    Also, das geht das eigentliche Problem jetzt nicht direkt an, ich weiß.
    Aber probier' doch mal das Firefox-Plugin "DownThemAll" und schau',
    ob's damit geht oder ob es auch hängt.


    Ist eine Art Download Manager als Plugin, also direkt aus Firefox heraus zu benutzen.
    Läuft bei mir (auch FF 3.05) hervorragend. :-)

    Zitat von stevie10;145760

    Ich hatte früher schon mal gefragt. Kann man noch damit rechnen, dass die ersten vier Folgen der 7. Staffel auf Englisch in HD-Quali verfügbar werden?


    Außer den SAT-Rips ist alles DL (= Dual Language, also Deutsch und Englisch. Mußt lediglich auf die andere Tonspur umschalten, wenn Du Englisch willst).

    Das heisst aber nur, dass die Folge heute (genauer gesagt, heute abend) im TV über den Bildschirm flimmert.
    Nicht, dass sie heute auf der main zu finden sein soll/wird. Ein bischen Zeit zum Upload (nach dem Ende der Sendung!)
    und Eintragen auf der main braucht's dann auch noch. Also rechne mal besser für Dienstag damit
    (und falls es dann wider Erwarten doch früher passiert, freu' Dich halt drüber) ... :-)

    Moin,


    Zitat von Falke1;145561

    Kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden HDTV Versionen erklären? Und kann man die auf nem normalen Röhrenfernsehr gucken ich will nämlich möglichst beste Quali und will eig nicht den SatRip ziehen...


    wenn Du das auf einem normalen Röhrenfernseher anschaust, brauchst Du die HD-Versionen gar nicht. Dafür ist die normale XviD-Version mehr als ausreichend und Du würdest rein optisch gar keinen Unterschied feststellen können. :-)

    Finde ich ne prima Idee! :cool:
    Würde selbst an sich gern mithelfen, habe aber
    momentan evtl. nicht unbedingt die Voraussetzungen:


    - Dubben = noch nie gemacht = k. P.
    - Coden = bisher nur ab und zu mit FU, muss mal Staxrip anschauen
    - Cappen = hoffe auf DVB-S irgendwann im Laufe des Jahres ...
    - Scouten = äh ...
    - Archiven = bisserl was geht schon (im Herbst die 1. TB Platte in Betrieb genommen)


    Alles in Allem noch ausbaufähig :rolleyes:


    Aber wie auch immer, auf jeden Fall ne sehr gute Idee!


    grey

    Bei mir waren "24" und TV-SM "schuld" ;)


    Im Fernsehen lief, ich glaub' es war die 4te Staffel von "24" und danach wollte ich mehr.
    Habe dann etwas im Usenet gesucht und teilweise auch was gefunden aber nix komplettes.
    Und irgendwo war da ein Post von TV-SM wo er ankündigte, in Zukunft nicht mehr
    im Usenet zu posten sondern was dauerhafteres probieren zu wollen (mit Hinweis auf Serienjunkies).
    Tja, und auf einmal war Weihnachten und Ostern zusammen ... :D


    grey

    Zitat

    bei serienjunkies.de wurde sie angekuendigt
    aber wann


    Sollte eigentlich irgendwann Ende Oktober oder so starten (Staffel 3) und wurde dann offensichtlich
    kurzfristig wieder abgesetzt. Das Ganze ohne jede Begründung (zumindest ist mir nix bekannt) und
    ohne Angabe eines neuen Starttermins. Sehr enttäuschend von Sat1 :-(


    grey

    Moin,


    ich denke mal, hier dürftest Du ein bischen was finden:


    h**p://www.kmelektronik.de


    Im Menue links unter Festplatten --> MediaPlayer


    oder auch


    h**p://www.cyberport.de/default/1023/1025/0/0/media-center.html


    (ersetze ** durch tt)


    grey :-)

    Moin,


    bin mir nicht ganz sicher, wohin mit diesem Post, aber da ich auch kein anderes (Unter-) Forum finde, das mir passender scheint, probiere ich's mal hier. Wenn's besser woanders hin sollte, bitte einfach verschieben...


    Also, ich wollte, bevor ich zu ner bestimmten Serie was frage, erst die SuFu hier im Board benutzen, um zu sehen, ob es evtl. schon was zu dem Thema gibt. Aber ich hab's einige Male versucht und bekomme immer diese Meldung:


    Zitat

    Ihr Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden oder falschen Securitytokens
    nicht verarbeitet werden.


    Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte
    an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese
    Meldung angezeigt wurde.


    Hat irgendwer ne Ahnung, was da los ist?


    LG


    grey

    Also, eines vorab: man muss es wollen, sonst hilft keine Akupunktur und auch sonst nix, das ist mal klar.


    Bei mir half dann Akupunktur, in dem Sinne, dass es, richtig gemacht, für ca. 10 bis 14 Tage, die körperliche Abhängigkeit (das physische Bedürfnis) abstellt bzw. unterbricht. Das reicht locker, um in der Hinsicht "clean" zu werden, ohne physische Entzugserscheinungen zu verspüren.


    Viel schwieriger ist halt der psychische Teil. Also, etwa die gewohnten Abläufe zu verlassen. Nach dem Frühstück die erste Zigarette, das war bei mir immer so ein fester Bestandteil des Tagesablaufs. Plötzlich fehlt das. Diese Dinge spürt man teils noch Jahre später, zumindest ab und zu (jedenfalls geht mir das so).


    Na ja, jedenfalls hab' ich's mit Akupunktur geschafft, nach 25 Jahren x 2 Schachteln pro Tag. Seit 2 Jahren "clean". Dazu muss ich sagen, das war wirklich nur EINE Akupunktur/EINE Sitzung. Nicht irgendwie 12 mal zu je 1 x die Woche. 1 x 40 EUR und das war's. Allerdings ist die Schwierigkeit dabei, einen Akupunkteur zu finden, der es wirklich kann, nich so einen, der das in nem halben Dutzend Wochenend-Seminaren "gelernt" hat. Ich denke, das trifft auf vielleicht einen unter 25 oder so zu, bestenfalls...


    grey

    Boah ey!


    Da is ja noch wer auf :D


    Wünsche auch Dir und allen ein frohes, neues Jahr!
    Jetzt isses nicht mehr lange hin bis zur 7. Staffel von 24, *g*


    Bis später mal,


    grey