Beiträge von grey

    Moin,


    also, normalerweise kämen jetzt an dieser Stelle Kommentare wie "benutze doch mal die Suchfunktion" oder ähnliches, und z. T. auch zu Recht. Aber in diesem Fall muss man einschränkend sagen, dass die Verwendung von "24" als Suchbegriff sicher nicht so dermaßen zielführend sein dürfte...


    Wie auch immer, ja, die letzte Folge von Staffel 7 ist raus, also das Szenerelease. Wirst aber wohl vorerst hier nicht finden, da alles von Staffel 7 aktuell zu sehr abused wird. Wenn Du Dich aber ein bischen umschaust, wirs Du in dem einen oder anderen Board ohne Probleme fündig werden...

    Zitat

    Im RSD zeigt er mir DL-Geschwindigkeiten jenseits von Gut und Böse an.
    Normalerweise liegt der so bei 690-720 KB/s jetzt sind es unter 100!!!


    Warum willst denn auch deine Downloads darüber laufen lassen?
    Für's Uppen verstehe ich's ja, aber zum downloaden halte ich es,
    jedenfalls derzeit, für unnötig...

    Zitat

    Kann das jemand bestätigen, dass es mit Nero Probleme gibt beim Layerwechsel?


    Ich weiß nicht, ob das Problem beim aktuellen Nero immer noch besteht oder nicht. Zu der Zeit, als ich es - wie oben beschrieben - gemacht habe, hatte Nero Probleme mit dem Layer break. Ich verwende es seitdem nicht mehr, da es hervorragende Open Source/Freeware Alternativen gibt.

    Hi,


    nicht, daß ich jetzt der Mega-Experte wäre, was das angeht, dem ist nicht so. Allerdings habe ich in der Vergangenheit bei einigen Gelegenheiten eine DVD9 brennen müssen. Mein erster (und einziger) Versuch mit Nero ging daneben (was sonst?). Danach habe ich mich ein wenig umgeschaut und schlau gemacht. Meinen 2. Versuch habe ich dann mit ImgBurn gemacht und das hat bestens geklappt (so wie alle weiteren Versuche auch). Ist ne Top Freeware und Tut's dazu gibt's auch (videohelp.com/tools/ImgBurn).


    grey

    Warum "schaltest" das Ding nicht einfach aus?
    Wer den richtigen Browser benutzt (Firefox) ist in Kombination mit dem richtigen Add-On klar im Vorteil.
    Damit kannst Dir das Ding je nach Bedarf weg- und wieder zurück "schalten"...

    Zitat

    egal was ich über rapidschare runterlade bricht der Download bei 99,99% ab


    heißt das, daß downloads, die Du über einen anderen Hoster als Rapidshare lädst, dieses Problem nicht haben, also vollständig laden? Oder hast Du andere Hoster bisher gar nicht erst versucht? Auch solche INFOS könnten helfen, das Problem näher einzugrenzen... ;)

    moin,


    Zitat

    Vielleicht bin ich blauäugig, aber gibt es kein Konvertierungsprogramm (von VOB nach avi), dass auch für Doofe geeignet ist und nicht stundenlang braucht?


    leider nein. Mach Dich besser mit dem Gedanken vertraut, dass der Konvertierungsvorgang zeit- weil rechenintensiv ist. Unabhängig vom verwendeten Programm, wo es hier und da sicher gewisse Unterschiede in der Leistungsfähigkeit geben mag, dauert das einfach verhältnismäßig lange. Das Einzige, was diesen Vorgang wirklich spürbar beschleunigen kann, ist ein schnellerer Rechner. Wenn Du derzeit, sagen wir mal, einen etwas älteren P4/3GHz verwenden würdest und Du würdest dann auf einen aktuellen Quad Core umsteigen, dann würdest Du sicher einen deutlichen Unterschied bemerken. Ob dies einem die Investition wert ist, muß jeder für sich selbst entscheiden.


    grey

    Hab' ich vor ein paar Jahren machen lassen (waren 'nur' drei - einer war schon ne Zeit vorher rausgemacht worden). Mein Zahnarzt meinte, es wäre ihm in dem Fall lieber, ich ließe das beim Kieferchirurgen (ambulant) machen und das war wohl auch gar nicht so verkehrt, der hat mit sowas dauernd zu tun. War auch mit Betäubung, keine Narkose. Es ging. Also, der Tag der OP selber ist hin, das ist mal klar. Drei, vier Tage später merkste schon nicht mehr viel davon...

    Solange das nicht irgendwo mal in deutscher Sprache irgendwo ausgestrahlt wurde, besteht da wohl kaum Aussicht. In D hat Sat1 die Rechte. Was bleibt also? Österreich und evtl. die Schweiz. Sollte es dort mal im TV laufen, bevor Sat1 vielleicht doch mal die Kurve kriegt, dann mag da was gehen, aber andernfalls wohl kaum. Bis dahin werden wir uns wohl gedulden müssen, fürchte ich (ansonsten gebe ich Dir recht, mir stinkt das auch) ...

    War ursprünglich zur Ausstrahlung ab Ende Oktober (26.10.08 oder so) angekündigt/vorgesehen - siehe dazu auch unter serienjunkies.de --> Serien A - Z --> T --> The Unit. Wurde dann ganz kurzfristig und ohne jede Angabe von Gründen abgesetzt. Seitdem setzt die Staffel "in den Archiven von Sat1 Staub an"... :-/

    Zitat von smizz;162915

    Vielleicht sind Wiederherstellungsinfos drin.


    Habe jetzt nochmal alles abgesucht aber ich kann in dem Ordner nix finden ... ist mir ein Rätsel, das Ganze ...


    Info in WinRAR sagt, "Wiederherstellungsinfo 2.727.424 Bytes".
    Ist die erste Folge der 3. Staffel von "Spooks", btw ...

    Hallo,


    keine große Sache, aber ich würd's gern kapieren ...


    Ich lade eine Serienfolge, 8 Teile zu je 100 MB (alle exakt 100 MB, einschließlich des letzten Teils, was an sich eher ungewöhnlich ist, normalerweise ist der letzte Teil immer kleiner, oder?). Entpackt aber einwandfrei, ohne Probleme.


    Die Größe der entpackten Serienfolge ist 695 MB.


    In der Zusammenfassung: 8 x 100 MB geladen ---> resultierende Datei 695 MB.
    Bin ich der Einzige, der das nicht versteht oder geht das anderen auch so???

    Also, ich bin jetzt echt nicht so der Konvertierungsspezialist und so. Aber es gibt meines Wissens für DivX und XviD, mehr wohl noch für XviD (bin mir da aber nicht sicher) eine bestimmte Einstellung. Diese hat Einfluss darauf, ob das zu encodende Video bessere Kompatibilität zu Standalone-Playern hat oder ob es eben nur dafür vorgesehen ist, auf nem Rechner zu laufen bzw. von einer Festplatte abgespelt zu werden. Ich kenne das bisher aber nur von FairUse Wizard, oder besser gesagt von einem Tutorial für FairUse Wizard. Dieses Tutorial ist von DVD-Guides.com. Solltest dort mal ne Suche starten nach "ESS" oder "XviD + ESS" oder so.


    Zitat aus dem Tut:


    Zitat

    Next come the encoding settings (3). The options are: Encoding speed, where you set the bar below depending on if you want better quality or faster encoding, Encoding Speed ESS, which is the same thing but sets the right settings for optimum standalone XviD/DivX players support, ...

    Barrybear hat es treffend gesagt. Das klingt zwar alles andere als toll, aber eben auch nicht super mies hoffnungslos.
    Drücke Dir also weiter beide Daumen, auch wenn die schon arg Schwielen haben, weil im Moment an allen Ecken
    und Enden Anlass zum drücken besteht ... ;)