Beiträge von grey

    Hi,


    Zitat

    Liegt es daran, dass ich keinen Premium-NL-Account hab oder ist der Linkaufbau falsch?


    Ersteres, denn ein Premium-Acc. ist dafür zwingend notwendig...

    Hatte mal so ein Problem mit meinem alten Netgear Router im Zusammenspiel mit P2P downloads
    (also Bittorrent oder emule - lang ist's her...). Wenn ich da mal längere Zeit was im Download/Upload hatte,
    passierte es, dass ein Login auf solchen Seiten nicht mehr funktionierte.
    Ein einfaches rebooten des Routers (aus- und wieder einschalten) hat es immer behoben.

    Dann wähle in tsMuxer doch mal bei "Output" die Option "Demux" aus. Dann bekommst Du die Date ansonsten unverändert ausgegeben, nur eben getrennt in video und audio. Das video als .264 datei, welche z. B. StaxRip zu einem XviD konvertieren kann (inklusive speedup auf 25fps, bei Bedarf). Dieses kann Magix dann ohne Probleme "futtern" :-)

    In welchem Format hast Du denn die englische Videospur vorliegen? .264? Ich weiß gar nicht, ob Magix das Fomat überhaupt kennt/akzeptiert, habe ich noch nie probiert. Ich lasse StaxRip immer ein XviD davon machen und das nimmt Magix ohne zu murren...

    Ramses-Pharao:


    Du solltest auch erwähnen, was genau Du damit in Magix machen willst. Willst Du dubben oder etwas anderes? Um auf ein US-720p mkv zu dubben, lade ich z. B. nicht dieses ins Magix sondern trenne es im tsMuxer in .h264 und .ac3 und schmeiße diese dann ins StaxRip. Das macht mir ein im Vergleich winziges .avi, welches ich dann als reines Video, also ohne Ton, ins Magix lade. Der dazugehörige Ton der US-Tonspur kommt, sofern benötigt, von der o.g. .ac3, mit BeSweet zur .wav gewandelt.

    Zitat

    Wir hosten Ihre Daten grundsätzlich ohne Zeitlimit. Um das System von vergessenen und nicht mehr benötigten Informationen zu entlasten, werden Dateien, die seit 90 Tagen nicht mehr angefragt wurden, automatisch gelöscht.


    Diese Regelung findet bei Premium-Accounts grundsätzlich nicht statt, sofern die Gesamtmenge der vom Nutzer gespeicherten Dateien ein Volumen von 25 Gigabyte nicht überschreitet.


    Das heißt, wenn Du die Daten auf einem Premium Account hast, gilt dies nur, wenn Du dort mehr als 25 GB drauf hast. In dem Fall, oder bei einem Collectors Account, hilft nur, Deine Files im Auge zu behalten bezgl. des letzten Downloads und ggf. rechtzeitig selber anzuladen.

    Jo, also irgendwie will die Suche bei mir gerade nicht so recht. Ich gebe nen Suchbegriff ein und bekomme folgende Meldung:


    Zitat

    Dein Seitenaufruf konnte nicht verarbeitet werden, da das Securitytoken nicht mehr gültig war.


    Bitte klicke auf "Zurück" und lade die vorherige Seite neu, bevor du fortfährst.


    Ich mache genau das und bemühe anschließend die Suche erneut. Ergebnis: siehe oben... Habe nur ich gerade dieses Problemchen oder noch andere?

    Es hilft auch nicht, sich da in etwas hineinzusteigern und es, weil man sich darüber ärgert, daß es nicht so funktioniert, wie gewohnt, mit der "Brechstange" zu versuchen. Da Du uns nicht gesagt hast, welchen Browser Du verwendest, nimm, wie z. B. block06 schon vorgeschlagen hat, im Moment erstmal einfach einen anderen. Also, solltest Du normalerweise den IE verwenden (und ergo das aktuelle Problem damit haben) verwende für's aktuelle downloaden z. B. den Firefox oder, falls der Firefox Dein Standardbrowser ist, verwende dafür (vorübergehend) den IE. Dann kannst erstmal - vermutlich - wieder normal Deine Downloads machen und die Gemütslage entspannt sich etwas :-) Am nächsten Tag, oder wann eben Zeit ist, dann nochmal in Ruhe drangehen...

    @Mr. Websta: nach meiner bisherigen Erfahrung fragt NL auch beim normalen Upload nach dem Passwort. Ich habe in meinem Acc. ein Standardpasswort eingetragen und verschlüssele die Dateinamen nicht, daher erfolgt auch keine (sichtbare) PW-Abfrage mehr. Habe zuletzt am Dienstag von RS zu NL gemirrort, ohne Probleme.

    Moinsen,


    sollte eigentlich mit UnRarX gehen. Zu finden z. B. auf heise.de in den downloads für MacOS, in


    Systemsoftware › Dateimanagement › Packer/Entpacker


    Edith: LC war schneller :P

    Moin,


    Zitat von jjpp;236556

    Schönen guten Abend :-)



    Kennt jemand eine kostenlose WinRAR-Lizenz?


    um es vorwegzunehmen: eine Antwort auf Deine Frage habe ich nicht.
    Aber rein interessehalber, wozu brauchste die denn? Ohne Lizenz ist WinRAR
    im Funktionsumfang doch auch nicht eingeschränkt, wenn ich mich nicht irre...


    Edit(h): lovecraft war schneller :/

    Moin,


    Zitat von serienfan21;235011

    Ich habe ein Problem mit meinem internetprovider, und zwar speert er mir den zugang zu rapidshare, also so dass ich von rapidshare nicht downloaden kann.
    kann mir jemand helfen?


    vielleicht oder vielleicht auch nicht. Auf der Basis Deiner sehr dürftigen Informationen wohl eher nicht. Ein paar Fragen bzw. die Beantwortung selbiger würde uns evtl. etwas weiterbringen:


    1. Welcher Provider ist das?
    2. Was bringt Dich zu der Annahme, dass eine providerseitige Sperrung vorliegt? Die Wahrscheinlichkeit dafür ist nämlich sehr gering.
    3. Was genau passiert, wenn Du mit Deinem Browser auf die Seite von RS gehst? Irgendeine Fehlermeldung und wenn ja, welche genau?
    4. Welchen Browser verwendest Du?
    5. Welches OS verwendest Du?
    6. Kommst Dü überhaupt nicht auf die RS Seite oder dorthin zwar schon, aber es geht kein download?
    7. Hast Du mal ein Traceroute zu RS gemacht?
    8. Hast Du es mal alternativ über einen Proxy probiert?

    Zitat von katja2;232734


    Und mit etwas Glück kommt im Herbst endlich die 3.Staffel auf deutsch.


    Haste dazu irgendwas aus einer halbwegs zuverlässigen Quelle oder ist das nur so'n
    unbestimmtes Gerücht von irgendwoher? Würde mich nämlich auch sehr freuen,
    wenn die 3. Staffel endlich mal käme...

    Moin,


    nach meiner Erfahrung existieren mehrere mögliche Ursachen für diese Art Problem:


    1. Im RS Premium-Account ist in den Einstellungen die Option "Direkte Downloads" nicht aktiviert. Ist mir letztens passiert bei einem neu angelegten Premium-Account. Da wunderte ich mich, weil doch vorher (mit dem alten Account halt) alles bestens geklappt hatte. Nach dem aktivieren der besagten Option ging's dann wieder normal.


    2. Im Netload Account ist das "Standard-Passwort" nicht angegeben und die Abfrage danach wurde übersehen oder kam aus sonstigen Gründen nicht an oder wurde nicht in der notwendigen Zeit beantwortet.


    3. Überlastung des/der Netload-Server

    Eine weitere Möglichkeit wäre es (ich sag' das jetzt mal unter Vorbehalt weil nicht selbst an genau so einem Beispiel probiert), das genau so zu machen, wie Du es gemacht hast (also alle Folgen in einer Datei). Und anschließend diese in VirtualDub zu laden, Anfangs- und Endpunkt für Folge 1 setzen, Direct Stream Copy auzuwählen und das Ding unter neuem Namen abspeichern, dieselbe Prozedur mit Folge 2 und so weiter... ist halt wohl kein framegenaues schneiden (dazu gibt es schon nen anderen Thread hier) aber ansonsten müßte es eigentlich gehen. Nur so'n Gedanke halt :-)