Beiträge von grey

    Nun ja, da es sich um ein Szene-Release handelt, wird es ein Repack geben,
    sofern die Group eines macht. In dem Fall wird das natürlich auch hier entsprechend ausgetauscht.


    Ansonsten kommt aber in jedem Fall noch das DL Release von TVS, natürlich mit korrekten Tonspuren ;)

    Hi,


    die fehlenden Folgen 15, 16 und 22 sind eingereicht und werden mit dem nächsten Update dann auch auf der Main erscheinen. Allerdings ohne Netload-Links, da die NL-Seite momentan nicht erreichbar ist. Die Netload-Links werden dann nachgereicht, sobald es bei dem Hoster wieder fluppt.


    Entsprechend geht es dann auch erst mit den 720p Versionen weiter.

    Ich kann das Problem bestätigen (Premium Acc.). Dauert bis jetzt leider noch an. Da ich eilig was laden muss und nicht auf nen anderen Hoster ausweichen kann, beiße ich in den sauren Apfel. Ansonsten, wer's nicht eilig hat, wartet am besten ab, wird schon wieder gefixt werden...

    Hi,


    üblicherweise behalte ich das Arbeitsmaterial zwischen 24 und 48 h nach dem Einreichen. Wenn in der Zeit nix kommt, gehe ich davon aus, dass alles OK ist und dann fliegt das von der Platte. Von daher kommt da sicher kein Fix, sorry.

    Habe die Folge komplett neu auf alle Hoster geuppt. Habe den NL mirror auch selbst getestet und funzt alles. Sollte dann mit dem nächsten Update also ok sein.


    Achtung: die neu geuppten Parts sind mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit nicht mit denen vor dem reup kompatibel!

    Hi Lenny,


    ist in der Tat dieselbe Geschichte wie bei Folge 1, nur dass hier die Parts 4 und 5 betroffen sind. Ein Vergleich der MD5 Checksummen ergab, dass diese beiden Parts vertauscht sind. Betroffen waren allerdings nur die Parts auf Rapidshare und Filesonic. Diese habe ich jetzt korrigiert. Solltest Du die Parts noch auf der Platte haben, genügt es, die parts4 ---> zu part5 und part5 ---> zu part4 umzubenennen. Was ich nur noch nicht weiss, ist, wie es zu der Linkvertauschung kommt... :-/

    Hi Lenny,


    jo, da sind leider 2 parts iwi durcheinander geraten. Solltest Du die parts noch auf der Platte haben, genügt es, wenn Du part 2 zu part 3 umbenennst und part 3 zu part 2. Danach sollte es eigentlich ohne Probleme klappen. Ansonsten habe ich es inzwischen auf RS gefixt, auf den anderen Hostern muss ich das noch machen...

    Wenn Du Dir das wirklich antun willst (dürfte bei der Menge schon fast sowas wie ne Lebensaufgabe sein) brauchst Du gutes Equipment, und zwar durchgängig, da darf dann kein schwaches Glied in der Kette sein. Und auch die nötigen Kenntnisse. Von daher solltest Du den Kontakt zu Leuten suchen, die sich mit der Materie auskennen. Google mal nach "hifi-forum" oder "analog-forum", dort wirste fündig.


    Dann gibt es auch Plätze für Musik, so wie hier SJ für Serien, wo Du erstklassig digitalisierte Sachen bekommst, nicht den 08/15 mp3 Schrott, denn man überall findet. Vieles dort hat eine Qualität, die man selbst nur mit viel Mühe wird erzielen können. Gut Möglich, dass Du da schon das eine oder andere Schätzchen aus Deiner Sammlung findest, ohne Dir die Arbeit machen zu müssen. Link gibt's per PN, bei Bedarf ;)

    Soweit ich mich erinnere (kann mich auch täuschen, ist ne Weile her) hatte Nero6 Probleme mit dem Layerbreak. Weshalb ich dann stattdessen ImgBurn dafür verwendet habe. Seitdem benutze ich nur noch das kostenlose ImgBurn und Nero ist komplett vom Rechner geflogen. Falls es also nicht aus irgendwelchen Gründen unbedingt Nero (6) sein muss...

    Hi,


    also Du hast das wohl im Wesentlichen runtergeladen, bevor ich da nen Fehler korrigiert habe (selber Thread im Board). Es gibt nun 2 Möglichkeiten:


    1. Alles nochmal runterladen - einfach, aber zeitaufwendig
    2. Nur 1 part nochmal runterladen, dafür ist der Rest komplizierter...


    Zu Version 2: Du legst Dir nen neuen Ordner an. In diesen verschiebst Du:


    .part01.rar
    .part02.rar
    .part03.rar
    .part15.rar
    .part16.rar


    in dem Ordner mit den übrigen parts sind dann verblieben:


    .part04.rar --> umbenennen in .part05.rar
    .part05.rar --> umbenennen in .part06.rar
    .part06.rar --> umbenennen in .part07.rar
    .part07.rar --> umbenennen in .part08.rar
    .part08.rar --> umbenennen in .part09.rar
    .part09.rar --> umbenennen in .part10.rar
    .part10.rar --> umbenennen in .part11.rar
    .part11.rar --> umbenennen in .part12.rar
    .part12.rar --> umbenennen in .part13.rar
    .part13.rar --> umbenennen in .part14.rar
    .part14.rar --> löschen


    .part04.rar lädst Du Dir neu runter und führst dann alle parts wieder in einem Ordner zusammen. Danach sollte es, hoffentlich, korrekt entpacken.


    Arbeite beim umbenennen am besten von hinten nach vorne, also erst part14.rar löschen, bevor Du part13 in part 14 umbenennst, damit es keine Probleme gibt a la "die Datei xy ist schon vorhanden" etc.

    @ judo: hast Du den besagten part 16 noch auf der platte oder hast Du den inzwischen schon gelöscht ? bzw. hast Du alle parts der Folge 20 noch da oder nicht ? Falls Du sie noch haben solltest, könntest Du folgendes machen: Du besorgst Dir ein Programm, das für Dateien deren MD5 Hashwert berechnen kann, wie z. B. "MD5 Tool":


    MD5 Tool, Download bei heise


    Es gibt auch diverse andere, aber dieses kann das auch für den Inhalt eines Ordners, nicht nur für eine einzelne Datei, fand ich ganz praktisch. Es ist nämlich so, dass ich beide Folgen gefixt habe und danach habe ich auch beide runtergeladen, um sicherzugehen, dass es funktioniert. Beide wurden bei mir problemlos entpackt. Wenn wir die MD5-Summen der parts hätten, die Du auf dem PC hast, könnten wir die mit den Soll-Werten vergleichen und sehen, ob es da Abweichungen gibt.

    Ja,


    Zitat

    und wenn das nicht geht muss ich die in Xvid konvertiren zur Not ich brauche das zum dubben


    das ist beim dubben auch die übliche Vorgehensweise, also die .264 (z. B. mit Staxrip) nach XviD zu konvertieren. Das resultierende AVI kannste dann ins Magix laden zum dubben.