Beiträge von cathy888

    Bin jetzt etwas irritiert. Ist
    Brothers.and.Sisters.S03E12.Alles.muss.raus.German.DL.WS.Dubbed.DVDRip.XviD.Repack
    nun ein Repack von
    Brothers.and.Sisters.S03E04.Alles.muss.raus.German .DL.WS.Dubbed.DVDRip.XviD
    mit falscher Episodennummer
    oder von Episode 12 mit falschem Episodennamen (eigentlich 'Falsches Spiel).
    Außerdem sind die Repacks (wie oben schon erwähnt) in der falschen Rubrik gelandet und damit sind die (vermutlich korrekten) SL-Versionen entfernt worden.

    http://www.wunschliste.de/6133


    Leider sind die Folgen auf der Main down.
    Habe den Uploader angeschrieben, aber da es damals (2008) wohl Probleme wegen der Lautstärke gab, vermute ich mal, dass wenig Interesse am Re-up besteht.
    Mittlerweile haben wir ja einige 'Altertumsforscher' hier, und ich würde mich sehr freuen, wenn jemand zumindest die ersten 8 Folgen dieser Serie uppen könnte.
    Danach wurden wohl die Schauspieler gewechselt.


    Lieber Gruß
    Cathy

    Da du sagst, du brennst nicht viel, andererseits aber wohl recht viel Original-DVDs rippst, könnte es eventuell daran liegen?
    Ich habe vor einiger Zeit einen Brenner geschrottet, weil ich da wohl falsch rangegangen bin, habe die Originale gleich mit Shrink bearbeitet und irgendwann fing das LW an zu rattern und streikte bald darauf ganz.
    Ich meine nur, dass du denen vom Service das nicht unbedingt auf die Nase binden solltest *smile*, denn es ist halt doch ein Unterschied zwischen gelegentlichen 'Sicherheitskopien' und deiner Arbeit für SJ.
    Lieber Gruß
    Cathy

    Dann hat mein JD die Umstellung noch nicht mitbekommen *smile*. Hatte mich nur gewundert, dass es bei einigen wohl funktioniert, obwohl es noch kein JD-Update gab.


    Hab ich aber kein Problem mit, zieh eh kaum noch größere Mengen und die paar Captchas laufen flott nebenher.

    Soweit ich weiss, zählen hier nur die Beiträge in bestimmten Board-Bereichen.
    Kann aber nicht genau sagen, welche dazugehören.


    LG
    Cathy


    PS: Keine Bange, gelöscht wird hier keiner, zumindest nicht wegen zuwenig Postings *smile*.

    Bei mir reicht ein Mausklick irgendwo in den rechten äußeren Scrollbereich, dann springt die Ansicht einen Bereich runter und damit bin ich dann gleich am Anfang der 'normalen' Updates. Gleiches hilft dann auch innerhalb der ausgewählten Serienseite.

    Habe vom Uploaden keine Ahnung und vielleicht habe ich den Vorschlag hier überlesen....aber hast du (falls möglich) mal versucht, entweder von einem anderen Rechner bzw. Laptop an DEINEM Anschluss oder mit deinem Rechner an einem ANDEREN Anschluss (am besten mit anderem Provider) die Files zu uppen?

    Da häng ich doch auch noch ein paar Filme an, die es leider nicht auf DVD geschafft haben, zumindest nicht auf deutsch.


    Die Sache mit dem Feuer (Dennis Quaid, Debra Winger)
    http://www.imdb.de/title/tt0108569/


    Zwei in Teufels Küche (Peter Falk, Alan Arkin)
    http://www.imdb.de/title/tt0079336/


    Zwei wie Katz und Maus John Belushi)
    http://www.imdb.de/title/tt0082200/


    Frauen sind was Wunderbares (Barbara Auer, Thomas Heinze)
    http://www.imdb.de/title/tt0109837/


    Vielleicht hat die ja jemand als TV-Aufnahme oder VHS. Würde mich sehr drüber freuen.


    LG
    Cathy

    Hallo Chris,
    keine Ahnung, woran es lag. Habe den Link nochmal geladen und jetzt gibt es kein Problem mehr. Hatte diese Meldung bisher noch nie.
    Auf jeden Fall vielen Dank für deinen Upload!


    Lieber Gruß
    Cathy

    Hallo Chris..
    ich bekomme bei Staffel 1 Episode 1 die Meldung 'Download Access denied' bzw. 'Schwerwiegender Fehler'.
    Epi 02 und 03 laufen problemlos..


    LG
    Cathy


    Die anderen Epis werden auch normal im JD angezeigt.

    Danke für die Info.
    Mich hatte es nur etwas gewundert, dass da plötzlich Zahlungen für Servermieten anfielen bzw. es Streit um Zahlungsmodalitäten gab.
    Denn im Fall des Falles wären ja die Eltern haftbar, da sie als 'Mieter' fungieren müssten.


    Lieber Gruß
    Cathy

    Ich kenne mich in der Welt der Online Games absolut nicht aus (beschränke mich auf Casual Games *smile*). Daher eine Frage an eventuelle Experten auf diesem Gebiet:
    Der 14jährige Sohn von Bekannten ist fanatischer Minecraft-Zocker. Mittlerweile mit gemietetem Server (keine Ahnung, wer den bezahlt, die Eltern auf jeden Fall nicht), mit Admin-Posten etc.
    Von der Tatsache mal abgesehen, dass der Junge zu viel vorm PC sitzt, ist das Game unbedenklich?
    Habe bislang nicht allzuviel Neagtives darüber gefunden, natürlich läuft alles irgendwie aufs Geld-dran-verdienen hinaus.
    Leider übersteigen die Internet-Kenntnisse des Jungen die der Eltern bei weitem, daher ist Kontrolle ( oder sogar mal Mitspielen ) kaum möglich.


    Wäre froh um Hinweise auf eventuelle Fallstricke und Risiken.


    Lieber Gruß
    Cathy

    Wäre dann aber ganz praktisch, wenn die Files größer werden. Ich zieh die 350er Versionen meist in einer Stückelung von 250 und 100 MB, da hätte man im Falle von FS nur 2mal Captchas.


    PS:
    Danke für die Tips, aber der Aufwand lohnt sich nicht (mehr). Die Serien, die ich noch ziehe, bekomme ich auf RS oder MU. Ging mehr ums Prinzip. Verstehe nicht, warum die den Zirkus machen, trägt doch sicher nicht zur Beliebtheit bei.
    Und dort würde ich mir dann gerade erst recht keinen Account kaufen

    Ist es eigentlich technisch nicht machbar, dass man diese Art Captchas speichern kann? Klar nerven die Dinger, aber prinzipiell komm ich damit zurecht.
    Was nur total abschreckt ist die Tatsache, dass man eben NICHT für jeden Link eins eingibt und dann ist Ruhe, sonden die ganze Zeit am PC hocken muss, um das nächste nicht zu verpassen.
    Ich glaube, wenn es da mal eine Verbesserung gäbe, wäre die Akzeptanz sicherlich größer.
    Gibt es da einen Deal mit den JD-Leuten oder ist es einfach nicht machbar?


    LG
    Cathy

    In vielen Punkten kann ich ben_sisko voll zustimmen.
    Bin auch ein Fan der 350er Versionen, die leider immer weniger hier angeboten werden. Gäbe es eigentlich die Möglichkeit, da es dann ja eine ZUSÄTZLICHE Version wäre, diese dann auch anzubieten, wenn es bereits die Selbstgemachten schon gibt?
    Was ich nämlich nicht gut finde, sind gewisse Monopolstellungen, die es erlauben, Downmeldungen auf RS konsequent zu ignorieren, mir fallen da spontan Private Practice bzw. Grey's Anatomy ein. (@bes_sisko: der Vergleich mit den Hotlines ist echt gut!*smile*)
    Da es ja der Dub-Mannschaft nur um Ruhm und Ehre und Qualität geht, könnte man die neue Regel ja dahingehend formulieren, dass generell ZUSÄTZLICHE Versionen freigegeben würden. Und da die Dubber an dem minderwertigen Scene-Zeug nicht interessiert sind, gäbe es dann doch viel zu tun für den Rest der Welt.
    Womit wieder Konkurrenz geschaffen würde, und die belebt bekanntlich das Geschäft.
    Den Hinweis, sich das Crap-Zeug doch anderswo zu ziehen, geh ich mittlerweile bei fast allem Aktuellen nach.


    LG
    Cathy