Beiträge von cathy888

    Drop Dead Diva
    Staffel 8
    Dauer: 42:00 | Größe: 1200 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Format: x264 | HQ-Cover: Download | Uploader: Eispin
    und
    Dauer: 47:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Format: XviD | HQ-Cover: Download | Uploader: Eispin
    Beide Versionen hören bei Epi07 auf, die anderen beiden sind mittlerweile bei Epi10.

    Zitat von Copypasta;445361


    Man ärgert sich irgendwie nen (zweites) Loch in den Ar*** wenn man per JD versucht ne Serie zu ziehen und dann "100% Offline" bekommt. Wohl wissend, daß man das SJ-Decrypterlimit soeben damit aufgebraucht hat...



    Wenn ich , gerade bei älteren Serien, eine ganze Staffel ziehen will, probier ich immer erstmal 1 File einzeln aus, bevor ich alles in den JD lade.
    Bin da auch aus Erfahrung klug geworden, da der JD ja leider erst nach dem kompletten Ladevorgang den Status anzeigt.

    Hatte gehofft, endlich mal den Bestand 'aufarbeiten' zu können...und prompt tauchen etliche neue Serien auf, die zumindest auf den ersten Blick sehenswert sind
    Awkward (!!)
    Misfits (!!!)
    New Girl
    Being Human
    Make it or break it (hoffe, das wird noch mehr als nur Zickenkrieg)
    Dr. Dani Santino
    und 'The Glades' scheint auch ganz nett zu werden.
    Also wieder richtig Stress...*seufz*

    Seit einigen Tagen bekomme ich vom JD beim downloaden von RS häufig die Meldung 'Verbindung verloren', der DL läuft dann beim nächsten Link weiter.
    Es ist kein echtes Problem, da der abgebrochene DL ja später weitergeführt wird. Ich wüßte nur gern, ob auch andere davon betroffen sind oder ob ich die Ursache bei meiner Hardware suchen muss.


    Lieber Gruß
    Cathy

    Leider viel zu wenig bekannt ist
    Mistresses (dämlicher deutscher Titel 'Aus Lust und Leidenschaft')
    Dann die erste Staffel von
    'The Starter Wife' (ist deutschsprachig, war nur auf 1 Staffel angelegt und die nachgeschobene 2. hat z.T. andere Darsteller)
    'Summerland Beach' ist auch noch nett.

    Ok, das hat mich jetzt doch überzeugt.
    Hatte bisher nur mal bei einem alten Thinkpad Arbeitsspeicher ausgetauscht und hatte das als überraschend einfach in Erinnerung. Und daher kam wohl der Gedanke, das der Rest auch so einfach wäre *smile*.
    Also wird es dann wohl beim Altbewährten bleiben, werde stattdessen die Neuplanung der Schreibtischecke canceln *seufz*.


    Lieber Gruß
    Cathy

    Rein gefühlsmässig tendier ich ja auch zu einem PC, weil ich da einfach besser reingucken kann und austauschen oder umbauen.
    Aber vermutlich ist das ja bei den neuen Rechnern ähnlich wie bei den neuen Autos, bei denen muss man ja den halben Motor ausbauen, um eine Zündkerze auszuwechseln.
    Das Argument Akkulaufzeit zieht nicht, denn den PC muss ich ja auch an die Steckdose hängen.
    Mein Hauptproblem beim Lappie war eindeutig die Tastatur, da hab ich einfach nicht das richtige Feeling und unübersichtlich ist das Ganze auch. Naja, kann halt auch daran liegen, dass ich nur selten viel schreibe drauf.
    Hitzeprobleme habe ich beim Acer noch nie gehabt, was sicher daran liegt, dass sein Platz auf einer Holzplatte ist, keine Decke etc. drunter.
    Gut finde ich an Laptops einfach, dass alles so gut erreichbar ist, nix mehr mit 'hinter-den-Schreibtisch-kriechen' und erstmal die Staubmäuse verjagen, wenn man mal was umstecken will *smile*.
    Mein aktueller ist ein Acer Aspire 5720zg ( http://www.amazon.de/Acer-5720…um-8400M-GS/dp/B000WMCK3Q ) und das reicht leistungsmässig voll und ganz.


    Naja, ich hoffe, es dauert noch etwas, bis ich mich da entscheiden muss.
    Danke auf jeden Fall mal für eure Antworten.


    LG
    Cathy

    Momentan habe ich sowohl einen 'normalen' PC als auch einen Laptop.
    Nun ist der PC nicht mehr der Jüngste, und ich überlege, ob ich mir im Fall des Falles dann einen zweiten Laptop anschaffen sollte.
    Habe mich nach Anfangsproblemen gut an der Laptop gewöhnt und da ich eine recht kleine Wohnung habe, ist natürlich der Platzgewinn ein Argument.
    Ich nutze den Rechner in erster Linie fürs Internet, bisschen Brennen und Drucken, gelegentlich mal Spielen (was selbst mein Oldie noch locker schafft).
    Festplattenplatz ist extern genug vorhanden und die Zeit der Selbstbastelei ist eigentlich vorbei.
    Als Laptop habe ich einen Asus Aspire, mit dem ich seit gut 4 Jahren sehr zufrieden bin.
    Gibt es ein gutes Argument, sich doch lieber wieder einen PC anzuschaffen?
    Oder ist ein Laptop ein vollwertiger Ersatz?


    LG
    Cathy

    MacLeod:
    Das Forum kenn ich, vielleicht trau ich mich doch mal, mich anzumelden und ganz dumm zu fragen *smile*. Ich hab Probleme beim Endboss von Akt 2 und könnte die Punkte dringend brauchen. Hab etwas dumm geskillt, aber hinterher ist man immer schlauer.
    @QtheStorm
    Ich bin von der gründlichen Sorte und schau halt gern in jedes Eckchen, da braucht man für die Levels halt etwas länger, außerdem hab ich für meinen Geschmack schon recht heftige dort.

    Ich spiele seit ein paar Wochen Diablo II, just for fun und ohne eine Wissenschaft daraus zu machen. Daher komme ich in den üblichen Foren mit dem 'Fachchinesisch' einfach nicht zurecht und hoffe auf einen Rat, den selbst ich verstehe *smile*.
    Mein Problem:
    Meine Amazone hat Level 24, ich bin am Ende von Akt 2 (Die Schlucht der Magier). Nun erreiche ich die nötigen Punkte, um nach Level 25 aufzusteigen, aber nichts passiert, kein neuer Status, keine Skill-Punkte....nix!!
    Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt und kann man es lösen?
    OS ist WinXP.

    Ích spiele immer noch gern per Emu die alten (und auch neueren) Nintendo-Games am PC. Nun haben diese ROMs ja immer spezielle Endungen, je nach Konsolentyp und sind also nur für diese Emulatoren geeignet.
    Habe nun zufällig was über den Dolphin gelesen, der WII-Games für den PC emuliert.
    Habe auch mal gegoogelt, aber so ganz verstanden habe ich die Sache nicht. Sehe ich das richtig, dass der die Originale oder diese 'Homebrews' direkt emuliert, also keine eigenen Dateitypen benötigt? Das also das, was auf einer WII läuft, damit auch am PC spielbar ist? (mit den üblichen Einschränkungen bei Emulatoren natürlich)
    Wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, denn so langsam kenne ich die diversen Zeldas und Secrets und Swords doch auswendig *smile*.


    Lieber Gruß
    Cathy

    Am Samstag kam endlich wieder eine neue Folge..und ich hab's wie üblich verpasst!
    Keine Ahnung, ob es hier noch einen 'Zuständigen' für diese Serie gibt, würde mich über einen Upload SEHR freuen!
    Und ja, ich weiss, es gibt die Mediathek, aber ich schaue sowas lieber gemütlich auf dem Sofa sitzend als im Eck auf dem Bürostuhl.


    Lieber Gruß
    Cathy