Beiträge von cathy888

    naja, ist ja eigentlich keine serie, gibt aber mittlerweile 3 folgen davon..:-)


    und da es die komödie leider nicht auf DVD gibt, hoffe ich hier auf einen tv-mitschnitt, speziell von teil 1 !


    würde mich freune, wenn ich mit meiner suche glück hätte..


    lieber gruß


    cathy

    ..möchte mich der suche anschliessen..
    hab mir teil 1 als tv-mitschnitt im esel zusammengesammelt, aber bei teil 2 + 3 hat's arg wenig quellen.
    würde mich sehr freuen, wenn jemand die folgen mitgeschnitten hätte und uppt.


    lieber gruß


    cathy

    ..schliesse mich dieser bitte an..die besetzungsliste klingt doch recht vielversprechend..ist die serie denn sooo mies oder warum läuft da nirgends nix???..hab's wochenlang im esel versucht, aber selbst da gibt es kaum quellen..


    würde mich sehr freuen, wenn die serie hier re-uppt würde..


    lieber gruß


    cathy

    wie ich bei den dl-problemen gelesen habe, gab es diese beiden folgen wohl schonmal, aber mittlerweile sind sie down.
    ich würde mich sehr über einen re-upp freuen.


    lieber gruß


    cathy

    sorry, aber bei allen versuchen kommt kein bild raus, auf dem man irgendwas lesen kann..
    bin aber weiter beim testen..
    firefox hab ich nicht, zugegebenermassen aus bequemlichkeit..(never change a running system)


    bzgl. cookies und temps siehe threadstart-posting..

    hmm..habe den screenshot als .doc..wie bekomme ich den hier rein??


    frag bitte nicht, wie..aber beim rumklicken im screenshot-doc bin ich auf die abteilung hyperlink gekommen..und plötzlich hatte ich das fenster mit den captchas offen..*grübel*..


    im word die grafik angeklickt..hyperlink einfügen..dann grafik wieder öffnen..hyperlink öffnen..und die seite kam ohne probs..

    habe gerade den anderen thread zu diesem thema gelesen..wusste leider nicht, dass sich das hinter 'änderungen auf der hauptseite' verbarg..
    kann den darin genannten link nicht öffnen..
    wollte mein letztes posting editieren, aber das klappte leider auch nicht..


    liegt wohl doch am browser..


    cathy

    hi @ all..
    weiss nicht, ob es das richtige forum ist..
    bei mir öffnet sich die linkprotektion-seite seit heute nicht mehr..egal, was ich anklicke..(bella block, fawlty towers, men in trees(das hab ich gestern abend noch ohne probs ziehen können))
    die seite läd bis ca. 50%, screen bleibt weiss und dann tut sich nix mehr..
    habe bei keiner anderen seite probleme (movie-blog etc: ), cookies und temps sind gelöscht, neu eingewählt hab ich auch..
    wäre froh um einen rat, wo das problem liegt..


    lieber gruß


    cathy.

    hallo junkies...


    so um 2000/2001 lief diese serie auf VOX.
    leider ergab die suche bei google und amazon nur negative ergebnisse : keine veröffentlichung als DVD..schade!!!
    so setzte ich meine hoffnungen auf euere unerschöpflichen archive von mitschnitten..
    würde mich über jede info freuen..


    lieber gruß


    cathy

    ..hab mich jetzt durch 9 seiten gearbeitet, aber noch kein argument zum standpunkt von den armen schweinen (meist weiblich) gefunden, die es sich leider nicht aussuchen können, ob sie nun in 'ner verqualmten kneipe schaffen oder im rauchfreien bereich: die kellner/in, bedienung oder wie man sie noch nennen mag..
    erzählt ihr mal eurem typ bei der ARGE, ihr nehmt den job nicht an, weil euch die beiz zu verrraucht ist!!!!
    da hört dann leider die hier viel gepriesene wahl der lokalität auf..
    bin ex-raucherin, ex-wirtin, seit gut 10 jahren clean und froh drum, dass ich nie dieses prob hatte..


    lieber gruß


    cathy

    Hallo zusammen...


    Weiss jemand von Euch, ob es von dieser (meiner Meinung nach) sehr guten Polizeiserie deutsche Tonspuren gibt??..Leider gibt es sowohl im Esel als auch bei Amazon nur die Originalversionen.


    Lieber Gruß


    Cathy