Beiträge von cathy888

    Wenn die Probleme mit der Uhr bzw. dem Kalender öfter auftreten, besser mal die Batterie (auf dem Board) auswechseln.
    Das mit dem abgelaufenen Zertifikat hatte mein Nachbar auch mal..der PC hatte sich sozusagen wieder auf sein 'Geburtsdatum' zurückgestellt, aber wer guckt schon auf den Kalender in der Taskleiste...
    Batterie gewechselt, Problem weg...

    *smile*..leider etwas zu jung, der Knabe..ansonsten klingt alles doch ganz annehmbar..wird er sicherlich bald 'ne Nette finden, wenn er nicht 2 linke Füße hat..
    Habe in meiner 'Teenager'-Zeit sehr gerne getanzt, war viel in der Tanzschule und hab einige Kurse gemacht.
    Naja, dann kamen halt die 'wilden' Zeiten, Ende 60er, Anfang 70er Jahre..und die Freizeit-Prioritäten verschoben sich eher in Richtung Disco und die Musik eignete sich nicht mehr so sehr zum Paartanz, es sei denn beim Klammerblues..*smile*.
    Und später reichte es halt nur für ein bisschen Geschiebe zu vorgerückter Stunde..sonst traute Man(n) sich nicht recht..
    Schade eigentlich..mich juckt es immer noch in den Füßen, wenn ich irgendwo sitzen muss, wo andere tanzen..

    @coldasice..
    bin als gebürtige Kohlenpottlerin schon vor vielen Jahren im Schwarzwald gelandet..werde aber demnächst zumindest kurz in Wien zwischenlanden..
    Mein Sohn wohnt in der weiteren Umgebung dort und ich werde auf jeden Fall ein paar Tage mal wieder Großstadtluft schnuppern *smile*.

    Irgendwie vermisse ich bei 'Computer und Technik' die Rubrik für 'Software', falls ich was übersehen habe, bitte verschieben...


    Ich habe seit ein paar Tagen die aktuellste Winrar-Version (3.80) installiert und seitdem nur Ärger. CRC-Fehler sind ja vertraut und meist durch erneutes Laden oder Reparieren zu beheben, aber ich bekomme häufig beim Entpacken die Fehlermeldungen bei ständig anderen Archiven.
    Also wenn z.B. beim ersten Mal Part3 reklamiert wird, ist es beim erneuten Versuch Part 2 und 6..dann wieder 4..usw...
    Meist reichen Geduld und einige Versuche, dann klappts sogar komplett, aber es nervt und braucht doch viel Zeit.


    Hat noch jemand die Erfahrung gemacht oder ist vielleicht einfach nur meine Version nicht ok?

    Ist zwar etwas Off Topic, aber ich wüsste gerne mal, ob die Obrigkeit sich noch genauso intensiv mit P2P beschäftigt wie noch vor ca. 1 Jahr...
    Mittlerweile dürfte ja fast die komplette 'Scene' zu den One-Clickern abgewandert sein, da kann die Fangquote bei den Fileshareren doch kaum mehr lohnen.

    Ich wette dagegen..!!
    Mit 'nem ordentlichen Stempel und einem Unterschriftkrakel dürfte das Teil bei 90% garnicht genauer gelesen bzw. angeschaut werden bis auf die Datumsangaben links unten..und dann kommt's in die Ablage..*smile*..

    Mich gerade über Amazon (und mich selber) ärgern..letzte Woche waren es noch 83.-€, seit gestern 95.-...grrrrr..aber selber Schuld !!..Was man heute kann besorgen..usw usw...

    Habe den Thread in den Tiefen des Boards entdeckt.
    Vielleicht ist 'Feuersturm und Asche' ja mittlerweile mal irgendwo gesendet worden..und vielleicht hat jemand das aufgezeichnet ??
    Würde mich sehr drüber freuen..habe vor langer Zeit die Bücher gelesen und die Serien im TV gesehen (ziehe mir auch gerade Teil 1 von der Main).


    Lieber Gruß
    Cathy

    And maybe someday we will face
    And maybe talk but not just speak
    Dont buy the promises cause
    There are no promises I keep
    And my reflection troubles me
    So here I go


    James Blunt - Same Mistake


    grad so das richtige zum Einschlafen..*smile*
    Gut' Nacht alle zusammen