Beiträge von cathy888

    Ich bin einige Folgen weiter gekommen und habe nur gestoppt, weil es den Hick-Hack wegen der restlichen Episoden gab.


    Werde aber auf jeden Fall weiterschauen, wenn auch zugegebenermaßen in erster Linie wegen Tom Selleck *smile*. Ist halt typisch amerikanisch, gibt es in verschiedenen Genres sicherlich schon. Die üblichen Familienprobleme, das ein oder andere Skelett im Schrank, Streit unter Geschwistern etc...aber Daddy wird's schon richten.


    Hat natürlich nichts mit den realistischen Serien wie The Wire oder The Shield gemein. Wenn du so etwas suchst, bist du da völlig falsch, ist eher Familienunterhaltung.

    Chicago.Fire.S01E22.Anfuehrer.fuehren.von.vorne.GERMAN.DUBBED.WS.BDRip.x264-NVA
    Chicago.Fire.S01E21.Vergeltungsschlag.GERMAN.DUBBED.WS.BDRip.x264-NVA


    Release-Datum 16.11.2013
    Upper: smizz

    ????


    Wieso gehört das nicht hierhin?


    Das Release erschien laut Xrel am 16.11., heute ist der 20.11., also sind 4 Tage vorbei.


    http://www.xrel.to/releases.ht…wqsi83229796&query=fairly


    Ich weiss auch nicht genau, was Google oder wunschliste damit zu tun hat, denn es GIBT dieses Release ja bereits und hat nichts mit einem Ausstrahlungstermin zu tun. Aber auch die Wunschliste schreibt von einer Ausstrahlung bereits am 13.11.


    http://www.wunschliste.de/episode/259433



    BTW: Gab es bereits vorgestern anderweitig.

    Chicago.Fire.S01E17.Better.To.Lie.GERMAN.DUBBED.WS.BDRip.x264-NVA
    Chicago-Fire-S01E18-Fireworks-GERMAN-DUBBED-WS-BDRip-x264-NVA
    Release-Datum 02.11.13
    Upper: smizz


    Chicago.Fire.S01E19.Geben.und.Nehmen.GERMAN.DUBBED.WS.BDRip.x264-NVA
    Chicago.Fire.S01E20.Ambitionen.GERMAN.DUBBED.WS.BDRip.x264-NVA
    Release-Datum 08.11.13
    Upper: smizz


    (auch keine andere Version vorhanden)

    Serienjunkies.de ist ein bisschen zu sehr auf Klatsch&Tratsch getrimmt, zudem mit Hauptaugenmerk auf US-Produktionen. Mag ein subjektiver Eindruck sein. Hatte nach Infos über 'Flemming' gesucht, ist dort garnicht vorhanden.Habe dann anderweitig gelesen, dass nach die Serie nach Epi 03 der dritten Staffel eingestellt wurde, da Claudia Michelsen (Anna) jetzt im Tatort mitspielt.


    Fernsehserien.de bezieht seine News ja von der Wunschliste, ich denke, die gehören irgendwie zusammen.Ist mir irgendwie arg unübersichtlich, die Seite, der Mensch ist ein Gewohnheitstier *smile*.


    Naja, vielleicht basteln die ja nur und verbessern die Performance, war schon auffällig in den letzten Wochen.

    Ich komme seit heut morgen nicht mehr auf wunschliste.de. (Zeitüberschreitung)


    Ist ja eine 'normale', legale Seite, daher wundert mich das etwas. Obwohl in letzter Zeit die Ladezeiten dort manchmal schon lang waren.


    Hat jemand genauere Infos? Wäre sehr schade drum.

    Danke für die Info.


    Die Zeit kann ich mir dann sparen, und es gibt wieder Platz auf der Externen *smile*. Hatte mir echt mehr davon versprochen, aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich mochte E.R. bis ca. Staffel 6, Grey's war anfangs Klasse, leider wird's wie so manche Serie nach etlichen Staffeln arg soapig. 'Mercy' hatte ja leider nur eine Staffel.


    Aber auf jeden Fall war ich immer gespannt auf die nächste Folge.


    Ist vielleicht auch eine Männer/Frauengeschmack-Sache.

    Ich habe gerade mit der Serie angefangen (ja, ja..ich weiss...nicht das Aktuellste *smile), weil ich bisher Krankenhaus-Serien gern geschaut habe.


    Nun bin ich nach den ersten 10 Folgen irgendwie frustriert, es läuft alles immer nach dem selben Schema ab: House wird überredet, den Patienten zu behandeln. Der hat natürlich Irgendwas extrem Seltenes, dann gibt es eine Beratung vorm Whiteboard mit den 3 absolut humorlosen Kollegen, wobei man zum Verständnis mindestens 3-4 Semester Medizinstudium braucht. Dann 2-3 Fehlschläge, die alles verschlechtern ('Ich brauch' Hilfe, er/sie krampft!!'), bis die Erleuchtung kommt und alles wird wieder gut. Zwischendurch ein bisschen Geplänkel mit der Kollegin, ein wenig Zankerei mit der Chefin....aber alles zur Umgebung passend sehr steril.


    Klar ist Hugh Laurie genial, aber eine Person allein kann ja keine 7 Staffeln tragen. Und der Gag mit dem 'General Hospital-Anschauen' ist ja auch irgendwann ausgereizt.


    Kommt da noch mehr? Gibt es auch ein Leben ausserhalb der Klinikflure ('Dr. Miller bitte in die Radiologie' 'Dr. Stevens bitte in die Notaufnahme'........)? Irgendeinen roten Faden zwischen den Episoden? Da kommt so garnichts rüber, wenn man House rausnimmt, grenzt es an Doku.

    Am besten einfach die gewünschten Links vorher anladen, und dann erst entscheiden, ob überhaupt ein Premium lohnt und wenn ja, bei welchem Hoster.


    Ich vermute mal, die auf anderen Seiten üblichen Anzeigen (grüne bzw. rote Kreise, grüne bzw. gelbe Anzeige bei der Episodeübersicht etc.) sind nicht möglich.

    Die Todesursache ist noch ungeklärt: Schauspieler Cory Monteith, der in der erfolgreichen Serie "Glee" einen Mädchenschwarm verkörpert, wurde tot in seinem Hotelzimmer gefunden. Er war 31 Jahre alt.






    Cory Monteith, der in der erfolgreichen Musical-Serie "Glee" den Mädchenschwarm und Quarterback Finn Hudson verkörperte, wurde tot in einem Hotelzimmer in Vancouver gefunden. Die Todesursache des 31-jährigen Schauspielers sei noch nicht geklärt. Es könne aber ausgeschlossen werden, dass es sich um ein Verbrechen handelte, zitiert der Nachrichtensender CNN die Polizei Vancouver.


    Bekannt ist, dass der "Glee"-Darsteller mit Drogenproblemen kämpfte: Im April dieses Jahres wies er sich selbst in eine Entzugsklinik ein. Bereits 2011 hatte er in einem Interview eingeräumt, schon als 13-Jähriger Drogen genommen zu haben. Außerdem habe er bereits einen Klinikaufenthalt im Jahr 2009 hinter sich.


    Monteith gehört seit Beginn der Serie zur Besetzung von "Glee". Bei den Dreharbeiten war er mit seiner Kollegin Lea Michele zusammengekommen.

    Mitten beim Fototgrafieren zeigte meine Digi-Kamera plötzlich Speicherkartenfehler an. Das kam immer mal ( aber sehr selten) wieder vor, war dann aber bisher durch Aus- und wieder Einschalten behoben.


    Diesmal leider nicht, und auch am PC-Kartenleser wird die Karte nicht erkannt. Das grüne Hardware-Symbol leuchtet zwar kurz auf, erlischt aber sofort wieder.


    Die diversen Rettungsprogramme basieren ja wohl alle auf der Basis, dass man Zugriff auf die Karte hat.


    Es ist nix soooooooo Wichtiges drauf, aber es würde mich interessieren, ob jemand schon mal mit einem Datenrettungsdienst zu tun hatte. Bisher erschien mir daten-retten.org ganz seriös. Es wird kostenlose Diagnose und Festpreis angeboten.

    Es wäre schön, wenn es irgendeine Möglichkeit zum Setzen von Präfixen gäbe, evtl. ein Sticky mit der Aufforderungdes Selberschreibens.


    Bedingt durch den Crash ist natürlich die Liste ellenlang, und es ist fast unmöglich,Hinweise auf andere Fehler wie z.B. async zu finden.



    LG


    Cathy

    Mit dem Crash sind ja auch viele Accounts verschwunden und sicherlich haben sich einige mit neuem Nick angemeldet.


    john-doe hatte bis zuletzt die aktuellen Folgen geuppt, nur die letzte (177) fiel wohl in die Auszeit. Falls er/sie noch an Board ist, wäre es lieb, die noch zu uppen.


    Sicherlich hat der ein oder andere die Folge angeschaut, ist sie wichtig für den Verlauf (Staffelende) oder kann man den Ausfall problemlos verschmerzen? Kenne die Serie selber nicht so gut.