Beiträge von Pauline

    Hallo,


    seit den Problemen auf serienjunkies.org finde ich dort die Spiele der Europameisterschaft EM2008 nicht mehr.


    Ich suche das Endspiel Spanien - Deutschland hat dafür irgendwer zufällig einen Link?


    Ganz lieben Dank und sonnige Grüße



    Pauline



    Gähn, Rapidshare.com ist seit der Umstellung echt nervig...ob das wohl zu mehr Premium-Usern führt oder der Schuss nach hinten los geht...die Zukunfts wirds zeigen...?

    ok...ok...ok...


    bin hochgehupft und schon ist meine Leitung etwas durchlässiger...;-)


    Tschuldigung, falls ich den Endruck des Drängelns vermittelt haben sollte... war nicht meine Absicht...!!!


    Als Newbiene bin ich halt leider noch nicht so ganz perfekt...aber ich arbeite dran....:-)


    Freue mich über jedes Upload und arbeite an etwas mehr Gelassenheit meinerseits...



    Liebe Grüße und nochmals ganz, ganz lieben Dank für euere tolle Arbeit!!!


    Pauline

    Hallo sj_rolak und TV-SM,


    um so mehr einen ganz, ganz dicken Schmatz für eueren unermütlichen Einsatz!!!


    Ihr seid einfach toll!!!


    Aber irgendwie habe ich da ein Problem...ich finde weder im Board noch unter serienjunkies.org einen Downloadlink zu Palu...;-( Habe die Suchfunktionen schon zig mal gequält, aber Palu versteckt sich vor mir. Auch in der Aufstellung unter http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=11662 kann ich ihn nicht finden...;-(


    Wie schafft er es da die Downloadliste anzuführen?


    Was mache ich verkehrt?


    Liebe Grüße


    Pauline

    Halli, hallo, hallöli,


    ich bin absolut tanzbegeistert und suche schon ewig die 1. Staffel von Lets Dance (RTL-Tanz-Show).


    Ganz, ganz lieben Dank fürs uppen oder Tipps und Infos wo ich die 1. Staffel herbekommen könnte.



    Viele Grüße


    Pauline


    P. S. suche immer noch...

    Zitat von troll11111;47357

    ups


    mein Fehler
    habe es jetzt in Request-Forum geschrieben.


    LG Troll


    Habe die Anfrage im Request-Forum nicht gefunden...hast du die Folge schon oder was mache ich verkehrt?


    Such suche nämlich diese auch...wenn du sie hast, kannst du mir die Downloadquells mailen? Suche auch schon ne ganze Weile nach den Filmen von Roy Black und finde leider nix...wer kann mir hier helfen???


    Ganz, ganz lieben Dank für Tipps und Infos


    Pauline

    Zitat von Knuddelbär_1972;56333

    Hallo Pauline!!!Da ich Wolfgang Stumph auch klasse finde,nehm ich seit gestern ein paar Folgen VON FALL ZU FALL auf und werde sie dann uppen!Gruss


    Hallo Knuddelbär, du bist SUPER, ganz, ganz lieben DANK. Postest du die Links zum Download hier im Board oder wie komme ich an die Folgen???


    Liebe Grüße


    Pauline

    Genau, da liegt der Pfeffer auf dem Hasen... Also, ich brenne immer 2-3 Filme/Fernsehfolgen (60-90Min) auf eine DVD-R als Video-DVD mit Nero Vision 4. Dafür braucht mein PC locker 4-5 Std....;-(


    Ich habe einen AMD Sempron3400+ mit 1 GB RAM und 4x HD (2x IDE, 2xSATA)...Firewire- und FritzCard...


    Naja, wenn ich mal Zeit habe, werde ich den PC wohl man kplt. neu aufsetzen ... Zeit, was ist das...;-)


    Liebe Grüße


    Pauline



    P.S. für Franzl-2: das ist kein popeliger CD-Player, sondern ein Festplattenrecorder, mit jede Menge Schnickschnack (auch 4 Vor- und Rücklaufgeschwindigkeiten) aber leider halt kein Pardon bei den abspielbaren Dateiformaten... das Teil war wirklich richtig teuer... Austausch kommt daher nicht in Frage...


    Aber vielleicht ist es ja wirklich eine gute Idee, einfach einen "billigen" DVD-Player mit USB-Anschluss drauf zu stellen, der viele Dateiformate abspielen und auf externe HDs zugreifen kann...


    Welchen günstigen Player könntest du mir hier empfehlen?

    Ganz lieben Dank für die Tipps und Infos. Wusste gar nicht, dass es DVD-Player gibt, wo man externe HDs anhängen kann und die div. Dateiformate abspielen, auch komprimierte Videos.


    Unser DVD-Festplatten-Recorder von Pioneer (DVR-720H) hat zwar erst 3 Jahre auf dem Buckel, kann zwar CDs mit WMA-, MP3- und JPG-Dateine wiedergeben, aber keine (komprimierte) Videodateien...;-( Er hat zwar viele Anschlüsse für Audio, Video, SVHS, Antenne, Scart, Digital/Optical und DV in/out aber leider keine USB.


    War damals Highend und ganz schön teuer...aber so ist das halt mit Unterhaltungselektronik...:-(

    Hallo liebe Leute,


    ich hätte da gerne mal ein Problem...:-) Ich habe meine Filme/Serien auf externen Festplatten gespeichert. Zum Anschauen auf dem normalen Fernseher muss ich immer eine DVD brennen. Das dauert dann immer ein paar Stunden und das nervt...:-(


    Wo und in welchem Format habt ihr so euere Serien gesammelt. Schaut ihr euch die auch auf nem normalen TV an oder nur am PC?


    Bei der Suche nach ner komfortablen Lösung zum Anschauen am Fernseher bin ich nun auf die MediaCenter-Box von 1&1 gestoßen
    https://media-center.1und1.de/…SetTopBox&linkId=ln.MCBox


    Hiermit soll man per Fernbedienung Musik- und Videodateien aus div. Formaten von externen Festplatten oder aus dem Netzwerk auf Stereoanlage und Fernseher wiedergeben können...


    Hat Jemand Erfahrungen mit dem Teil? Was ist davon zu halten, gibt es andere Geräte / vergleichbare Geräte?:confused:


    Ganz lieben Dank für euere Tipps


    Pauline

    Tja, DVB-T gibts bei uns leider nicht...ähm, genaugenommen gibt es DVB-T natürlich schon, nur sind da halt leider fast keine Sender drauf...


    Sieht danach aus, dass ich erst einmal weiter am Kabel hängen bleiben muss...;-( Kennt ihr eigentlich die MediaCenter-Bos von 1&1? Damit soll man direkt von externen Festplatten, aus dem Netzwerk usw. Filme auf dem normalen TV abspielen können...



    Hallo sj_rolak, wenn du Erfahrungen mit VLC/VLS gesammelt hast, lässt du mich das dann mal wissen?


    Liebe Grüße


    Pauline