Beiträge von Pauline

    Hallo TV-SM,


    ganz lieben DANK für deinen Tipp. Die DVDs haben ja alle im Namen irgendwie "Nordic Walking"... ich habe daher schon überall nur noch nach "Nordic" gesucht...leider immer noch erfolglos, daher meine Frage hier im Board ob evtl. jemand was im TV aufgenommen hat...


    LG


    Pauline

    Hallo liebe Boardgemeinde,


    ich suche eine Anleitung / Tutorial wo erklärt wird, wie frau richtig Nordic Walking macht. Also die richtige Technik erklärt wird, Stockeinsatz mit Übungseinheiten usw...


    Ich habe dazu leider im Netz noch nix gefunden. Gibt es eigentlich sowas analog zu den Serien (Ski-)Gymnastik usw. die teils als DVD erschienen und meist als TV-Sendungen in den Dritten Programmen gelaufen sind.


    Ganz lieben Dank für Tipps und Hinweise


    Pauline

    Suche auch immer noch Adelheid und ihre Mörder, falls jemand hier inzwischen fündig geworden sein sollte oder etwas in Arbeit ist, freue ich mich über eine Info!!!


    Für sachdienliche Hinweise, die zu Ergreifung von Adelheid und ihre Mörder führt, gibt es einen ganz, ganz dicken Schmatz von mir!!!!


    LG
    Pauline

    Hallo Sithlord71,


    hast du noch Interesse an Marvi Hämmer präsentiert NATIONAL GEOGRAPHIC WORLD?


    Habe seit eben Folge 1-52 komplett bei mir auf dem Rechner...als avi...


    Viele Grüße


    Pauline

    Genau, genau, genau, alles erledingt!!! DANK des superschnellen Suports von arokh2009 habe ich jetzt die Folge vom letzten Sonntag runtergeladen und brenne sie gerade als Video-CD...


    Du brauchst nix mehr zu machen mega.mindy!!! Trotzdem herzlichen Dank dass du mir helfen woltest und wenn ich euch beiden einen Gefallen tun kann, nur zu...


    Uppe übrigens gerade für ein anderes Forum Tanzkurse als DVD's womit man Tanzen lernen kann und "richtige" Tanzmusik...also nix rumgehopse...:), Sprachreise 11 von Digigtal Publishing in engl. und franz. ...den Komplettkurs zum Fremdsprachenlernen...


    ...dafür gibts hier ja kein Forum oder?

    Hallo mega.mindy,


    wie der Name schon sagt, ist es leider ein Livestream... auch wenn es den Anschein erweckt, dass dort die Sendung 14996 zu sehen wäre... ist es das aktuelle Programm was da zu sehen ist...


    Aber herzlichen Dank für die Mühe die ich dir gemacht habe...


    LG


    Pauline

    Ganz lieben DANK für deinen schnellen Up, verrätst du mir bitte auch noch ganz schnell das Password, womit die rar-Archive verschlüsselt sind???? Ich bekommen das Archiv nämlich son nicht entpackt....:-(


    Und wie das mit der %%%-Wishlist geht besprechen wir später, oder gibts dazu eine "leicht verständliche" FAQ?

    Du bist ja echt super!!! Hast du von allen Folgen Entschlüsselungscodes?


    Wäre es zu viel verlangt, wenn ich mir gleich zwei aussuche, einmal normal und einmal als Promi_Spezial?


    Würdest du mir die beiden Folgen uppen:
    Hessenquiz_Das_grosse_Promi_Special_08.07.19_01-45_hr...mpg.avi.otrkey
    Das_grosse_Hessenquiz_09.01.26_02-50_hr3_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey


    ganz, ganz lieben DANK und viele Grüße


    Pauline

    Ja, immer sonntagabends... ich hatte letzte Woche bei onlinetvrecorder.com sie zur Aufnahme programiert aber daraus ist nix geworden, beim Download zeigt onlinetvrecorder.com an: "Aufnahme fehlerhaft. Sendung wurde nicht gepoolt"...:-(


    Und da ich Ausschnitte daraus bis Samstag brauche, habe ich nun ein Problem...


    Hast du evtl. ein paar Sequenzen daraus oder weißt, wo man die downloaden kann? Beim hr finde ich leider nix...

    Hallo liebe Boardgemeinde,


    ich suche ganz, ganz dringend eine Folge von "Das große hessenQuiz", welche ist nahezu egal... Die Gameshow läuft seit einigen Jahren im 3. Programm des Hessenfernsehen des Hessischen Rundfunks.


    Hat evtl. hier im Board jemand eine Folge des Hessenquiz und könnte sie uppen oder hat einen Link zum Download?


    Ganz, ganz lieben DANK für euere Hilfe


    Pauline

    zu jung sind sie eigentlich nie...eher schon mal zu kindisch...*smile*... Wenn Mann die Intiative nicht ergreift, dann tu du es und schnapp dir sie zum Tanzen!!! Viele würden ja gerne, trauen sich nur nicht "starke Frauen" aufzufordern... mach ich inzwischen auch, wenn ich irgendwo bei Veranstaltungen bin...nicht zaghaft fragen, packen und tanzen, wenn er absolut 2 linke Füße hat, gute Miene machen und nächsten probieren... mit nem bisschen Achten auf kleinste Anzeichen des Tanzenwollens (leichte rythmische Bewegung von Körper und Füßen) liegt frau bei der Auswahl meist schon richtig, wenn nicht...nur wer wagt kann tanzen...:-)


    Oder geh heute abend gleich in eine Tanzschule, schnupper rein, frag die Tanzlehrer wo du stehst... meist haben die auch so Auffrischungskurse im Programm ... lass dem jucken tanzen folgen... ist gaaanz einfach ... keine Ausrede...:-)


    Die Auswahl an Tanzschulen ist groß, probier auch da ruhig mehrere aus! Die einen legen mehr Wert auf Spaß und Geselligkeit, die anderen auf sportliche / Leistungs-Ambitionen, wieder andere mehr auf Stil und Etikette... so gemischt ist auch das Publikum...da ist auch für dich das passende dabei!!! Frau kann sich auch alleine anmelden, Männer werden teils gestellt oder du motivierst ein paar Leute aus deinem Bekannten-/Freundeskreis... viele wollten nämlich ja schon immer mal "richtig Tanzen lernen" ... brauchen halt nur einen Schubser...:-)


    Viel Glück, du schaffst das schon!!!

    lustig, lustig, muss ich ihn wegen des Bildes da eigentlich vorher fragen...nöö ... oder ? :-) Ist ein ganz lieber Kerl, ab und zu etwas umständlich...wie Männer halt so sind...;-) Zählt d. J. noch 39 Lenze, 183 cm groß, bekennender Christ, Brillen- und Barttäger, Nichtraucher, Sternzeichen Schütze... upps, machen wir jetzt hier ne Kontaktbörse auf ...:-)


    ... ich glaube ich frage ihn doch erst...:-)


    Bist du auch begeisterte Tänzerin? Es gibt eigentlich schon viele Männer, die gerne tanzen (würden)... und da will dann die Frau nicht (haben wir auch Freunde von) oder sie trauen sich nur halt nicht...schon doof, oder?

    Nun ist schon fast ein Jahr vergangen und keiner hat sich zum Tanze verführen lassen... kann das wirklich sein???


    Leider war es mir auch nicht vergönnt, in der ganzen langen Zeit die 1. Staffel von Let's Dance aufzustöbern.... kann mir da denn vielleicht einer der Herren bei behilflich sein?


    Liebe Grüße


    Pauline

    Hallo Sephriot,


    na, ist schon was aus deinem Projekt "Tanzkurs" geworden? Wir gehen seit knapp drei Jahren in die Tanzschule. Wir zahlen pro Paar (Füße) 34,- € pro Monat und können dafür so oft zum Unterricht gehen, wie Tanzkurse in unserer Stufe parallel angeboten werden, z. Z. bis zu 3x pro Woche...wir gehen meistens aber nur 1-2x mein Schwager meist 3x, er ist ja auch Single...;-)


    Wir haben einen Jahresvertrag und die Preise liegen auf dem Niveau eines Fitness-Clubs oder 1-2x pro Woche ins Kino gehen...


    Tanzen macht einfach Spaß, tut gut zum Abschalten vom Alltag und ist fast doppelt so effektiv wie Jogging, sportlich betrachtet... Wir tanzen just for fun, also ohne Leistungsambitionen...;-)


    Tanzen hat was erotisches, steigert bei vielen Menschen das Libido, jedenfalls für Frauen kann ich das bestätigen...;-). Es gibt Selbstsicherheit und dient sozialen Kontakten... tut einfach gut!


    Viele Tanzschulen bieten kostenlose Schnupperstunden, wobei Tanzen mit zunehmendem Können immer mehr Spaß macht. Die Überwindung, besser gesagt, das Aufraffen am Anfang ist am größten, alles Neu usw... Dann braucht man nach dem Grundkurs (10 x 90Min. für 90-100€) noch mal einen kleinen Schubser um nicht aus Bequemlichkeit wieder aufzuhören und nach dem 1. Jahr kann man sich die Welt ohne Tanzen gar nicht mehr vorstellen.


    Der Mittwoch ist bei uns als Tanzabend inzwischen absolut heilig, weder im Job noch priv. traut sich noch jemand uns hier anderweitig verplanen zu wollen...schöööön...;-)


    Also festen Wochentag aussuchen, Partnerin schnappen und einfach nächste Tanzschule ansteuern...hat mein Mann mit mir auch so gemacht, nachdem wir schon zig Jahre rumgeeiert und immer andere Ausreden hatten, warum wir nicht anfangen konnten...;-) Nicht wundern, am Anfang ist alles ein wenig fremd, das gibt sich aber ganz schnell....


    Viele Grüße


    Pauline


    P.S. im I-Net gibt es zwar viele Foren zum Tanzen, ich habe aber auch noch nix wirklich passendes gefunden...;- Für die Tanzschulensuche gib bei Google einfach Tanzschule und deinen Wohnort bzw. Postleitzahl ein und schon lübbt es...;-)