Beiträge von visualSUICIDE

    Ob intelligent oder nicht, ich frag mich wie lange die das nun alles kontrollieren wollen und ob das ganze "wir suchen effektiver und stärker nach raubkopierern" nur fake ist also nur ne angstmache oder nicht. weil bislang hab ich noch nichts von irgendwelchen "Opfern" gehört und naja, wenn es nur angstmache ist dann klappt es doch bei einigen glaub ich ganz gut.

    Hey,


    Ich liebe Serien einfach. Ich gucke viele Serien, ebenso Filme.


    Naja, mein Wissen über Filme und Serien ist nicht das Beste aber auch nicht so schlecht. Also es würde mich echt freuen wenn ich hier ein paar "Gleichgesinnte" finden kann und man sich normal über Serien und so weiter unterhalten könnte.


    Machts gut, visualSUICIDE

    Naja, ich glaube dadurch das unsere Regierung dank Schäuble nun in unsere Privatsphäre reingucken kann und das komplett ungehemmt wird einiges mehr bald verboten sein.


    Da sie ja nun erst einmal sehen können was wir alles illegales machen. Sie können all unsere Downloads nachgucken und und und.


    Würde mich nicht wundern wenn wir bald alle im Knast sitzen da wir ja alle so viel illegales machen. Aber eins versteh ich nicht.


    Wenn ich mir die Serien doch für mich herunterlade wäre es nichts anderes als wenn ich sie mit dem Fernsehr aufzeichne oder nicht?!


    Ich mach doch mit dem Videorekorder z.B. auch nichts anderes als die Fernsehsendung "herunterladen".


    Noch schlimmer ich mach ja gleich ein TV Rip.


    Also ich versteh generell nicht warum all das so illegal ist. Wenns im Fernsehr kommt lad ichs auch runter.