Beiträge von FOrcePro

    hi,
    wollte nicht in Request posten, da es vll hier im Unterforum vll besser passt...sonst verschieben ;) (Bei lost gibts so einen Thread im Unterforum)
    Also meine Fragen:
    1. Hat jmd die Folgen S06E01-E04+E06 als DVD :D würde mich über n upp freuen...der Rest is ja auch mit DL und als DVD Version hochgeladen...(Leider ist es als dTV eingetragen)
    2. Hat jmd die englischen TS von Scrubs S01-04? Würde mich sehr über einen Upp freuen :D Gucke einfach lieber auf Englisch...Hab allerdings gerne beide Sprachen :P Freue ich mich auch über n Link :D


    Mfg
    Flopper

    Also ich hab alles probiert...
    Sowohl die Englische ins "Deutsche Video" als auch das deutsche ins Englische (hierbei von 25000 auf 23976) will net so ganz :( [das alles aus der Version wo nur englisch bei ist]


    mit den fps werten würde mich net stören :D ändert das so viel? haste n DL link?
    mit dem Quality-Upgrade versteh ich ;) leider ist mein Speicherplatz beschränkt...



    EDIT: KANN GECLOSED WERDEN!! ERLEDIT BESTEN DANK :D

    hi,
    schonmal danke!
    es läuft was besser...aber am ende ist der ton total unpassend...am anfang kommt der ton etwas zu früh am ende ist es glaub ich noch extremer...außerdem hab ich immer mikroruckler im ton...(denke mal wegen dem strecken :S) was soll ich tun :(

    Hallo,
    ich habe mir Heroes Staffel 1 geladen.
    Die Version mit Dual-Language (DVD-Rip), leider ist bei den Episoden 13/14/16/17
    die 2. Audiospur nicht vorhanden!
    Ich habe schon probiert die Tonspuren der Englischen Version zu nehmen aber die Schnittpunkte passen nicht :( hat jmd die fehlenden Tonspuren oder schneidet sie jmd zusammen :( Leider bin ich zu blöd dafür ^^


    Mfg
    Flopper

    1.)weiß ich - dann kann ichs auch nochmal unter request posten...
    2.)würde gerne beides in einer Datei haben, und ich habe eig keine lust nochmal die folgen zuladen um die spuren auszuschneiden...
    3.)is ja gut...

    hi,
    kein direkter Quality upgrade aber eine erweiterung!
    hoffe jmd kann den Deutschen Prison Break-Folgen(Staffel 2, Episode 12 bis jetzt)
    noch die Englische Audiospur hinzufügen oder die Englische audiospur hochladen!