Beiträge von FOrcePro

    meistens ja, denn die Daten werden ja meist nur von den Releasegroups übernommen.
    Andernfalls kannst du mal unter Uploadankündigungen schauen...
    Ich persönlich gehe davon aus, dass Heroes als DL geuppt wird, vll dauert es deswegen 1 Tag länger.
    Kidnapped (ORF) dauert auch immer seine Zeit.


    mfg

    Ja also ich hätte gerne einen Premium Acc, damit ich 24 uppen kann und endlich mal mit schnellerem Speed als den 50kb/s laden kann. (Das selbe Anliegen wie bei jedem...) Aber verrät man wirklich alles was man lädt xD? Naja bei mir ist es eigentlich nur das reichhaltige und gut würzig angereicherte Angebot von meiner bzw unseren geliebten SJ-Seite.


    Meine Gründe wieso ich einen der Accounts bekommen sollte ist, dass ich der erste bin (gerade nochmal auf Vorschau geklickt und es stimmt nicht mehr)... okay es war eh kein guter Grund :( Eigentlich ist es gar kein Grund xD Aber deswegen kommt ja der Rest dort unten noch ;)

    Naja ich brauche eigentlich einen Premium Account, da ich mal testen möchte wie es so ist... (Hatte noch keinen und kaufen macht im Moment ja leider nicht so viel Sinn. :( Die Begrenzung ist nervig)
    Ich finde deinen Wettbewerb übrigens sehr gut, nicht zuletzt weil ja auch das Auge entscheidet und man sich so auch von der Sprache + Rechtschreibung ins Zeug legen muss. Leider vergesse ich oftmals in Foren selber meine guten Manieren und nun nutze ich diesen Wettbewerb dazu, in diesem Forum mit ordentlicher Rechtschriebung anzufangen :)
    Eigentlich sollte es ja unterhaltsam sein...leider ist mir das wohl nicht gelungen, naja ich werde wohl genug Mut besitzen und auf "Antworten" klicken.
    Um deine Freundin und dich nicht noch länger zu belasten, mach ich einfach einen Punkt. Und sage schnell: Vielen Dank für diese tolle Aktion! (Manchmal weiß ich nicht was besser ist... Kurz und knackig oder klein und rund :eek:)


    PS: Hoffentlich fallen mir im nachhinein keine schweren Fehler ein... Editieren gibt es ja hier im kleinen "Wettbewerb" nicht :rolleyes:

    hinzu kommt, dass es bisher sehr unter ging! Wenn es auf der Main steht ist es vll eine Alternative!
    Bei Heroes musste ich erst einen Thread eröffnen, durch die suche hatte ich die TS leider nicht gefunden :/

    Zitat von GrumpfBumpf;85716

    Kurz und knapp:
    an WOW führt derzeit nichts vorbei.


    doch GW!


    Guild Wars...


    Acc's mit allen 4 Teilen gibt es bei ebay für ~60€
    Auch der einzelkauf ist relativ preiswert (keine Monatlichen Kosten)!
    Außerdem sind die "Addons" nicht zwingend erforderlich (kein Nachteil:))

    habe die DVD-Rip Releases
    ich meine HD war bei Heroes von Anfang an in 2 Sprachen...
    Aber wenn du willst kann ich dir die DVD-Rip Tonspuren hochladen (sag welceh Episoden :D)


    mfg

    sowas suche ich seit ich mich hier angemeldet habe!
    Ich wäre dafür die neuen Folgen als DL zu uppen und für die alten die TS hochzuladen! Am besten wäre wenn man die TS so anpasst das man kein Interleaving usw einstellen muss :)


    Mfg


    PS: Vorschlag für Version 2...eine Option: Zusätzliche TS anzeigen oder nicht...
    zumindest sowas in der Art :)
    Oder einen Filter: Nur DL anzeigen:o

    Zitat von smizz;84251

    Was willst du blurren??? Das übernimmt die DCT schon ganz von allein für dich!


    Benutz das Staxrip tutorial und verzichte auf die gänderte Matrix und nimm einfach die h263. Da sollten Simpsons bei 350MB mehr als obergöttlich aussehen.


    ne nicht simpsons...
    Bei Threat Matrix ist nach Request im Board der Ball drin geblieben
    Ich möchte ihn lieber entfernen :)
    In der Vorschau bei VirtualDubMod sieht es gut aus! nur ich scheitere am speichern...

    Dem kann man nur zustimmen!
    So viel größer werden die Files dank DL nun auch nicht!
    Allemal mehr Arbeit alle Releases mehrfach zuladen....


    Zur Not können die Leute die DL nicht mögen sie ja bei Avi's ganz einfach rauslöschen! Arbeitsaufwand pro Folge 2 min...


    Zum Vergleich wie lange dauert es DL anzupassen?!

    kann man die Regeln irgendwo nachlesen?!
    Bei Simpsons ist zB komplett alles in DL...


    Das passt zwar nicht 100% aber wir sind grade bei Xvid-Regeln :D
    Ich versage im Moment beim Abspeichern nach dem Blurren...
    Meistens wird die Datei viel zu klein!
    Welches Profil muss ich wählen, damit ich bei Xvid auf ~350MB pro 40min komme?
    Nutze VirtuelDubMod!


    mfg

    könnte ich machen...allerdings wird es noch dauern da ich mir erst neue HDs bestellen muss ;)
    Ich will folgende Serien in DL bringen...
    Threat Matrix (gibts nicht auf DVD finde keine Links -.-)
    E-Ring
    Band Of Brother
    Scrubs
    24


    außerdem am leibsten Hogans Heroes :D aber dann müsste ich nochmal 40GB ziehn :O


    Heroes hab ich inzwischen komplett in DL xD