Welche Besprechungen? ...
Posts by FOrcePro
-
-
Ich habe leider keine Möglichkeit den Sender aufzunehmen.
-
Das könnte Absicht sein, da Chicago Med stark abused wird.
-
Das geht: Settings -> Advanced Settings -> BrowserCaptchaSolver: Browser Commandline
Dort einfach das "Beispiel" eintragen, sofern der Pfad mit der lokalen Installation übereinstimmt. -
Den Seitenbetreiber interessieren solche Dinge ja offenbar nicht. Daher wird daran weder etwas passieren noch wird daran etwas getestet.
Der Post von @simon2011 lässt sich auch auf hier Übertragen: Probleme mit cryptor.to
Eventuell erreicht Ihr ja mit einer E-Mail etwas. -
Hier gibts schon einen Thread dazu: Gone (AUS)
-
Als angenehme und bequeme Alternative werden bei ganzen Staffel inzwischen fast immer und bei laufenden Staffeln zumindest teilweise Staffelpacks angeboten.
In dem Sinne hat sich ja an anderer Stelle etwas getan in Bezug auf die Nutzbarkeit der Seite.Wie es schon mehrfach im Thread hier angemerkt wurde: Die Captchas und die Schwierigkeit dieser wird nicht vom Seiteninhaber bestimmt. Insgesamt nutzen ja eine Vielzahl von Diensten (sowohl legal als auch Grauzone) diese Methode. Ganz so falsch und schlecht kann dieser Ansatz also nicht sein. Google hat dann (hoffentlich?) Gründe warum man es euch so schwer macht.
Außerdem solltet ihr bitte nich vergessen, dass sich vornehmlich die Leute mit Problemen melden - die Anderen sind nämlich zufrieden.
-
Bzgl. Multi Accounts gibt es hier einen Einwurf: Volumengrößen bei Archiven
-
Zunächst einmal: Auf dein konkretes Beispiel kann ich nicht eingehen, weil ich nicht weiß warum dort die Entscheidungen getroffen wurden, wie sie getroffen wurden.
Bzgl. der Subs: Da gilt die Regel, dass jeder die einfügen kann wie er will, da diese je nach Anpassungen die gemacht werden eine deutliche Mehrarbeit bedeuten und somit Zeit kosten, obwohl sie nur für einen Bruchteil der Leute relevant sind. Für alles andere gibt es ja Anlaufstellen mit Untertiteln und Anleitungen wie diese angepasst werden können.Zum Rest, also warum es keine Informationen gibt: Das liegt an zwei Punkten die beide mit Zeit zutun haben.
1. gibt leider keine Stelle wo diese Informationen richtig gelistet sind. Welche Serie läuft korrekt auf welcher Framerate? Welche Audio- und Untertitelspuren sind vorhanden? Etc. Gerade bei Szenereleases sind auch häufig die NFOs falsch und somit ist auch xRel unzuverlässig.
2. gibt es nunmal kaum (noch) Liebhaber die sich hier um einzelne ausgewählte Serien kümmern, daher ist es unmöglich alles korrekt und mit hohem Detailgrad zu pflegen. Wen das stört, der kann ja gerne auf offizielle Produkte zurückgreifen. Die sind zwar nicht weniger fehlerfrei, allerdings haben diese meist korrekt Produktinfos.Was du mit "normalen Releasenamen" meinst erschließt sich mir nicht. Die TVP Releases heißen nunmal so, wie sie heißen, also kannst du da auch kein VISUM Release erwarten. Und dass SJ eine deutsprachige Seite mit Fokus auf deutschem Angebot ist, wurde ja nun zu Genüge gesagt. Auch hier fehlt es wieder an Leuten die sich engagieren und englische Sachen übernehmen. Sei froh, dass das was kommt überhaupt noch kommt.
Als Abschluss: Du darfst gerne hier mitmachen und dein scheinbar grenzenloses Wissen miteinbringen und damit dazu beitragen, dass die Seite wieder so wird wie du sie in Erinnerung hast.
-
-
Von mir kommt da kein ReUp, wird kräftig abused. Wenn das also jemand übernehmen will, nur zu.
-
Filebot gibt es auch ohne Win 10: https://sourceforge.net/projec…es/filebot/FileBot_4.7.9/
-
-
Ich glaub, dass ich die Folgen aufgenommen habe. Kann auf Grund der Weihnachtszeit aber nichts versprechen.
Edit: Bisschen bescheuert, da jetzt was zu dubben, wenn die deutsche BD schon raus ist... Hoffentlich bringt die Szene da zügig was.
-
Sicherheitshalber nehme ich jetzt immer bei Serien die mich Interessieren mit auf.
Darfst gerne auch Dinge releasen
-
Da wird keine weitere Version kommen. Die BiGiNT werden auch von Netflix direkt geladen sein.
-
Die Versionen sind doch hier? http://serienjunkies.org/narco…-web-dlweb-sd720p1080p4k/
Wenn du von einer SD-Version sprichst. Da wirst du kaum einen Unterschied zwischen der BiGiNT-Version und einem Re-encode der NetflixUHD Version erkennen. -
Ist allerdings nicht in Prime enthalten und kostet zwischen 20 und 35 € pro Staffel.
-
-