Beiträge von fummelmonster

    Zitat von Osnaker;96594

    Ich frag mich nur, warum der Staat und die Copsen eher was gegen Filesharer und politische Gegner unternimmt als gegen Kinderschänder und Drogendealer???


    Weil die Industrie durch Filesharer geld verliert und durch Kinderschänder und Drogendealer nicht... Warum sonst gibt es auf filesharing genauso hohe bzw. höhere strafen, als für kindesmissbrauch... eigentlich echt traurig, dass es nur noch um geld geht...

    Hmm also wäre ein Pentium Dual-Core mehr zu empfehlen als ein AMD Athlon 64 X2 QL-60?
    Irgendwie hat klingt für mich Pentium Dual-Core wie eine Dual Core variante des Celerons und damit echt bahhhhh.
    Wenn der Pentium DUal Core zu empfehlen is, dann könnte ich mir sogar beim Saturn einen holen: http://www.saturn.at/?cat=N01.…T00.00.12.01.&sku=1095435


    Den Asus hab ich auch schon gefunden hat mich aber vom design nicht so angesprochen und der Samsung is leider zu teuer.

    Ehm ich musste meinen Text nur nochmal editieren....ehm...weil....eh naja nicht genügend Rechtschreibfehler vorhanden waren. Ich bitte trotzdem meinen Post zu berücksichtigen, daes...ehm....2 in der nacht war und ich deswegen so wenig fehler gemacht habe und naja deswegen die ps nicht gepasst hätten...ehm...jo genau^^

    Ich brauche keinen Account aber meine Freundin!!! Warum???
    Also...ich habe mir vor ca. 4 Monaten einen RS Account gekauft.......ohne scheiß, ich habe die Schweiz um 18 euro reicher gemacht!!!.....und damit meine ich nicht Rapidshare. Nein!!! Es waren diese Kapitalistenschweine von der Bank!! Das "Sofabanking",....eigentlich "vor dem Pc sitz banking" macht die Arbeit und die kriegen 18 euro!!! Und da fragen sich noch einige warum die Schweiz so reich is........bei 18 euro "Transfergebühren". Ich frage mich, was ich eigentlich für diese 18 euro kriege.....ich sitz ja vor dem pc und stelle diese überweisung ein....also was macht der Schweizer da eigentlich... naja das lassen wir mal bei Seite...
    Also, ich habe in diesen 3 Monaten ca. 300 GB heruntergeladen, einige sagen jetzt:
    "was!!!! nur 300 gb!!!"
    "wie kann man nur so ein verschwender sein!!! Da wären ja locker noch 150 mehr drinnen gewesen!!"
    Kennt ihr das Baby mit dem bösen Blick? Sucht mal auf Youtube dannach und bleibt in der 39 sec stehen (oder 38^^).
    Seht ihr diesen Blickt???!!! Und der mal 100!!! Dann wisst ihr wie mein Vater ausgesehen hat nachdem er gesehen hat, dass unser download traffic im Monat über 100 gb war...


    Nagut von den 300 gb waren mind. 50% für meine Freundin. 300 durch 2 sind 150 nur so zur info bevor einige jetzt das handy auspacken und nachrechnen....... einige haben ja sicher mehr die Schäfchen gezählt als die Äpfel und Birnen, wobei Birnen ja eigentlich garnicht mein fall sind.


    Naja dann kommt halt mal das Ende, die 3 Monate sind um und meine Freundin hat alle Seasons von ViB+Spezial Edition und Sonder Edition der Spezial Edition, wobei eine Uncut Spezial Edition der SPezial Edition der Sonder Edition in arbeit is...mehr muss ich wohl nicht sagen.


    Nagut 1 Woche später kommt meine Freundin zu mir und sagt:
    "Schatziiiiiii" ...ich dreh mich zu ihr fragend was jetzt wohl kommen mag...
    "Wennst wieder einen Rapidshare account hast" ...ich denke mir omg, die Schweizer sollen schonwieder Geld fürs nix tun kriegen...
    "Kannst du mir bitte diese Sachen herunterladen?*lieb schau*" ...Kriege ich eine Liste in die Hand gedrückt....
    Kennt ihr den "Dramatic Chipmunk"...youtube...ja schonwieder....diese 5 sec...ich kenne sie!!!!!
    Kommt sie mit einer Liste omg!!! Eine Liste....!! Die ist gerade mal bei Season 10 von 18 bei Vib, hat noch ca 8 andere Serien die sie noch nicht mal entpackt hat und kommt mit einer Liste!!!!
    Ja hat die den nix anderes zu tun!!!!


    Ich sehe sie an......und sage:
    "Spatzi.....wenn ich dir einen account besorge........addest du dann die 1000 dls in den free download manager????"
    Sie sieht mich an.......und sagt ganz ohne überhaupt jemals an sowas gedacht zu haben.
    "Ach schatzi.........das machst du schon"
    !!!!!!!!!!


    PS: Die Rechtschreibfehler sind absicht...sonst hätte ich sie ja wohl nicht gemacht oder...wollte nur zeigen, dass....ehm....ja naja, dass meine freundin einen prem acc braucht...............und ich einen Rechtschreibkurs

    Naja is dieses Notebook für den Preis und die Leistung zu empfehlen? Ich will schon mobil mit dem Notebook sein, da ich es für die Schule und bei den Zugfahrten zu meiner Freundin brauche. Und die Anwendungen die ich verlange sollte eigentlich alle gehen, da sogar mein altes Toshiba sat mit einem P4 2.6 alles ohne probleme packt.(nur der akku und das dvd laufwerk sind schrott)^^
    Könnt ihr mir sonst ein notebook bis max 530 euro empfehlen von notebooksbilliger.de(at)?
    mfg
    Markus
    aso Sry link vergessen:
    http://www.notebooksbilliger.d…e_l300d12u_allrounderbook


    oder wie wäre es mit diesem:


    http://www.notebooksbilliger.d…c22b3aef5c9a9aafcf907b638

    Ach komm, ich hab jetzt zum 2 mal eine xbox 360. Diese habe ich seit 6 Monaten, noch nix und die Alte ist nur 3 mal hängen geblieben in einem 1 Jahr. Sollte etwas sein, gibts ja noch die 2 Jahre Garantie.

    Würde eine xbox360 empfehlen. Kostet zwar 199 ist jedoch auch Spielekonsole und kann mit einem update auch DivX, Avis etc abspielen welche man auf einen usb packt. (Achtung das anschließen einer externen HD geht nicht, muss ein usb sein)

    Hallo an alle,
    ich möchte mir in den kommenden Tagen ein neues Notebook kaufen. (Eigentlich schon heute aber naja.) Ich habe mir das TOSHIBA SATELLITE L300D-12U mit einem "AMD Athlon 64 X2 QL-60 2x 1,9 GHz" ausgesucht. Kann mir jemand sagen, ob dieser CPU zu gebrauchen ist oder nicht. Ich habe in Google gesucht, auf der AMD Seite und auf diversen anderen Pages, jedoch ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen. Das Notebook ist zum CAD Zeichnen, Programmieren, Filme/DVDs gucken, Surfen und Office schreiben gedacht.
    mfg
    Markus

    Ehm irgendwie geht bei mir gerade rs extrem langsam. Der Aufbau der Hauptseite dauert 2 min. und genauso wie bei den downlaods. Jemand das selbe Problem?
    Der Download geht aber mit normalem Speed.


    Nachtrag:
    ok sry mein Firefox hat etwas deswegen gehts nicht.
    close/delete pls

    Also es war ein 3 monats account. Hab jetzt mal versucht die punkte gegen den traffic einzulösen, der springt aber immer wieder auf 0. Wenn ich auf meine account daten gehe steht Traffic übrig: 30 000 MB, jedoch kann ich nichts herunterladen da dann jedes mal "Dieses Konto ist am Wed, 13. Aug 2008 abgelaufen" War vom 09.08-24.08 auf urlaub deswegen konnte ich mich nicht früher drum kümmern.

    Hallo,
    ehm ka ob man die übertragen kann aber naja ich wollte mal halt so fragen. Hab mir vor 3 1/2 monaten einen prem acc gekauft und noch 8000 punkte (bonus dings da^^).
    Leider sind beim übertragen vom mac aufm pc einige files von serien hin geworden (~150 episoden), für diese 150 will ich mir jetzt keinen prem acc kaufen und wollte daher fragen ob jemand mir da die 2000 punkte schenken könnte damit ich einen 1 monats acc habe.
    danke mfg
    Markus