Beiträge von deBeuesch

    Okej das Prob ist nur das ich soviele Daten habe das das Viren Scannen fast nen ganzen Tag dauern kann xD Ich instalier mal n neues Virus Programm und lass den Durchlaufen..


    S3riou5 : Ich denk aber kaum das bei ner Innentemp. von max 25 Grad irgend was durchbrennen kann, und wenn ja, wie kann ich das dann abchecken.


    Den HD Dursatz Test usw werd Ich bald ma machen, hab im Mom n bissl viel stress drum isses nochnicht durch. Darum kanns auch sein das ich net so schnell Antwort gebe=)

    So bin ma wieder da...

    die Southbridge is glaubich ned das Problem, weil ich hab da nen cooler drauf,

    und die HD ist eigendlich relativ neu, ein halbes Jahr, ist ne Samsung, Modell zeigts nicht an. Hab schonmal nen Durchsatz Test gemacht, vor nem Monat, der war normal.


    wegen Betriebssystem, ne live cd habich leider keine, und kann net 4 gig loaden nur um einmal zu starten xD

    defrag hab ich von allen 6 HDs gemacht, und sind höchstens zu 80 % befüllt, die auf dem es auftritt sogar nur 20 % (intern, Sata). Ich weiss auch nicht aber das entpacken der Dateien sieht ruckartig aus (visuel) normalerweise ist es immer schön gleichmässig abgelaufen, kann es sein das die kerne versuchen sich die aufgabe zu teilen und hin und her switchen? wenn ja warum? xD

    Ne hab nur den Spybot durchlaufen lassen, aber ein Virus der nur Winrar verlangsamt wär mir auch neu =P (Werds aber mal machen)


    Ja die Dienste hab ich überprüft, hab nichts ungewöhnliches gesehen und unnötige Deaktiviert. Mir ist aber Svchost aufgefallen, das wird im Task Manager mit 12 Einträgen angezeigt und einer davon verbraucht 70000 k, die anderen eher weniger. Ist ein Windows interner Eintrag, weiss aber nicht wie Ich den abschalten kann

    Hallo Leute,


    Ich hab ein Problem mit meinem PC. Seit etwa einer Woche ist meine Kiste extrem langsam geworden. Aufstarten und Programme starten geht noch genauso wie vorher und auch gleich schnell. Aber wenn Ich Dateien entpacke lahmt alles.
    Die Zeit die meine Maschiene vorher für 450 MB gebraucht hat, ist nun sicher doppelt so lange. Auch war es vorher problemlos möglich mehrere Dateien gleichzeitig zu entpacken und nebendran noch nen movie zu schauen ohne einen Ruckler. Jetzt kann ich nicht mal eine Datei entpacken und etwas schauen, ohne das es die ganze Zeit hängt.


    Ich hab versucht eine neue Version von Winrar zu benutzen - Keine Veränderung
    Neue Treiber für MoBo, Graka, SoundKa - Keine Verbesserung
    Ich hab alle Lüfter überprüft und die Gehäusetemp liegt bei ca 15-20 Grad


    Mein System:


    Asus Striker Extreme
    Intel Core 2 Duo E6600
    Asus GeForce 8800 GTX
    Vista 32 Bit (Hab so ne Vermutung es könnte an einem der massenhaften Updates liegen, hab ansonsten zu dem Zeitpunkt überhaupt nichts neues instaliert an Programmen)



    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen:-)


    EDIT: Ich hab 2GB Kingston Ram mit dem Aufsteck-Fan, und ich hab jetzt einige Dienste deaktiviert und Startup-Einträge gelöscht. Leider keine Veränderung.

    Ich hab auch DSL 3000 und lade mit 300 kB/s und naja ich find das ist einfach zu erklären.


    Ich denke es sind inzwischen einfach mehr User geworden und das beschränkt natürlich den individuellen speed. Naja wenn es so starke Einbussen sind würde ich auch kündigen. Aber erst ma ne Weile abwarten und Tee trinken =D


    P.S: Sonst hängt niemand an der Leitung? (DLan/WLan sind leicht anzapfbar von Nachbarn)

    Danke leute=) werd ich mir gleich mal ziehen=)


    Danke auch für den Tipp aufs Anime-Board, hätt ich ja eigendlich auch selbst ma so weit denken sollen xD


    Meine Fragen sind beantwortet - von mir aus closen =)

    Zitat von smizz;54122

    Was sind größere Markenhersteller? Es geht nicht um irgendeine Marke. Es geht um DIE Marke. Es gibt kaum mehr als 2 Hersteller, die konsequent immer gute Qualität im Angebot haben. Fast alle kaufen wie die Billigheimer irgendwo ein. Mit dem Unterschied, dass die Billigheimer keine A-Ware verlangen.


    Dein eigentliches Problem ist aber wohl eher dein Favorit. Lite-On ist ... naja... ich wills mal freundlich ausdrücken: Der letzte Dreck.


    Naja meine CDs sind meistens von Verbatim und die Dvds entweder von Sony oder Panasonic (Ich wechsel da ab und zu).


    Ich weiss das Lite-On einen schlechten Ruf hat, aber der Brenner hatte vor nem halben Jahr im "HardwareLuxx" die Benotung "Excellent Hardware". Und bis jetzt war alles was ich nach denen gekauft hab auch wirklich gut. Ich bin jedoch schon länger am überlegen einen neuen Brenner zu kaufen. Was wäre deiner Meinung nach besonders gut?

    Also meine CDs brenn ich immer mit 8x (Musik) und sie funktionieren dann etwa 6-8 Monate problemlos bis erste Fehler auftreten.


    Meine ganze Sammlung von vor 2 Jahren kann ich in die Tonne treten.. Und das finde Ich ne Frechheit, zum einen weil man erst 130 Franken (70 Euro) für nen Brenner ausgibt, danach sind die circa 100 Rohlinge nochmal 50 Franken (30 Euro) und dann hält die ganze Ware nicht mal ein Jahr durch.


    Dabei ist aber noch zu erwähnen das ich nur hochwertige Rohlinge, also von grösseren Markenherstellern mit mindestens 16x als Spezifikation kaufe. Und auch der Brenner ist ein gutes Modell von Lite-On (mein Favorit) mit aktueller Firmware.

    öhm kann mir da wirklich niemand helfen, ich hab im Internet jetzt recht lange nach ähnlichen Serien gesucht aber ich kenn hald einfach nicht genug Animes um da wirklich was Schlaues zu finden..


    Hab mir jetzt z.B. ma "Grenadier" gezogen und das is ja der übelste Bockmist den ich je gesehen habe=P darum frag ich auch..

    Hi Leute,


    Ich suche gute Animes, weil ich langsam nichts mehr unterhaltsam finde=P Könnt ihr mir was gutes empfehlen? Oder was sind eure lieblings Serien?


    Meine bevorzugten Anime Serien sind Devil May Cry, Hellsing, Inuyasha und Ranma... gibt es da noch ähnliches?

    Hallo und guten Tag zusammen.


    Ich suche wie schon im Titel gesagt die Folgen 81-160 von Ranma 1/2 mit deutschen Untertiteln. Wenn die jemand uppen könnte wäre ich echt dankbar:-)


    P.S: falls jemand auf den alten Thread verweisen will. Ich hab den schon gesehen und auch das jemand die Folgen hat, aber leider sind sie noch nicht geuppt worden und darum frage ich lieber hier nochmal nach.