Beiträge von DAN1988

    Zitat von CoffinCloser;295505

    iTunesHD, manchmal auch WEB-DL oder wenn konvertiert (und dadurch eigentlich nur noch Quellenangabe) nach XviD WebRiP/WEBRiP genannt, sind von itunes erstandene Videos im AVC-Format, meist in einer Auflösung von 1280*720 (oder entsprechend bei FS) und ohne Senderlogo oder Werbebanner. Bei itunes zahlt man dafür auch zwischen etwa einem Dollar und 3 pro Folge oder im Staffelabo.


    Die Releases davon sind idR mkv (xvid-avi wenn konvertiert), auch wenn ich es für wahrscheinlich halte, dass der Orginalcontainer mp4 ist.


    Könnte man diese Antwort evtl. so oder in ähnlicher Form in die Hilfe der Serienjunkies Startseite einbauen, denn ich musste jetzt erst mal suchen was man unter WEBRip versteht, da ich länger nichts mehr von SJ brauchte und auch länger nicht hier war. Die Hilfe hat mir nicht wirklich geholfen. Sollte vll mal aktualisiert werden. Das als Tipp von mir. :)


    Quellen:
    Gerd Schultze-Rhonhofs Netzseite
    Gerd Schultze-Rhonhof 1939 - Der Krieg, der viele Väter hatte


    Sehr interessante Seite und das Buch ist auch nicht schlecht. Wollte ich euch nicht vorenthalten. Hab gedacht passt am besten hier rein, da es politisch nicht ganz so korrekt ist.:D

    Hallo Leute


    Da beim Herunterladen meiner Lieblingserien kein Ende in Sicht ist, Wollte ich mal
    anfragen ob mir jemand folgende Serien/Staffeln zuschicken würde:


    Columbo

    Alle Staffeln außer die 1.


    Dr. House

    Alle Staffeln


    The Practice - Die Anwälte

    Alle Staffeln


    Ein Wink des Himmels

    Alle Staffeln


    Verlorene Welt

    Staffel 1-3


    Smallville

    Staffel 1-3


    Grey's Anatomy

    Staffel 4


    Charmed

    Staffel 3-8



    würde im Gegenzug dem Gönner eine der hier aufgelisteten Serien, je nach Wunsch, zuschicken.


    Zorro, der schwarze Rächer

    Alle Staffeln


    Invisble Man

    Alle Staffeln


    Everwood

    Alle Staffeln


    Highlander

    Alle Staffeln


    Men in Tress

    Alle Staffeln


    Alias

    Alle Staffeln


    O.C. California

    Alle Staffeln


    Gargoyles

    Alle Staffeln


    Smallville

    Staffel 4, 6 und 7


    McLeods Töchter

    Staffel 1-7


    Charmed

    Staffel 1-2


    Stargate Atlantis

    Staffel 1-3


    Prison Break

    Staffel 1-2


    Columbo

    Staffel 1


    Grey's Anatomy

    Staffel 1-3


    Mac Gyver

    Staffel 1-2



    Bei Interesse bitte PN an mich.


    Gruß
    Dan1988

    Moin Leute


    Wollt mich auch mal kurz zu Wort melden.
    Kenn eure Seite schon recht lange, hab mich aber nie hier im Forum angemeldet, sondern hab immer nur so mal ab und zu vorbei geschaut. Gestern hab ich mich dann entschlossen mich doch mal anzumelden und siehe da hier bin ich.


    Also ich denk man wird sich noch sehen. :cool:


    MfG
    DAN1988