Beiträge von Schillingfreund

    Per PN habe ich von jemanden einen Link bekommen, auf ein anderes, aber sehr bekanntes Board (G***i), bei dem jemand sehr sehr viele Folgen zur Verfügung gestellt hat. Einige sind down, aber viele viele freudig Stunden erwarten mich! *Danke*


    @ Pumpido: Ich weiss nicht ob das hier veröffentlicht wird, aber da die Sachen ja wirklich gut sind. Hoffe ich es sehr. Bei Wiki gibt es übrigens einen Episodenguide!


    @ charras, würde mich sehr freuen. Ich kenn mich hier aber nicht so gut aus, um Pumpido's Bedenken zu ignorieren. Es wäre toll, und lieber in einer nicht so tollen Quali, als garnicht.


    Gruß
    Schilling

    Im ORF gibt es seit Jahren eine Sendung die einfach nur genial ist. Sie hat keinen Namen, es ist die "Sendung ohne Namen".
    Es sind jeweils halbstündige Features, in denen ein Sprecher aus dem Off aus dem Nähkästchen plaudert über Gott und die Welt, Politik und alles. Unterstrichen wird das ganz dann optisch einerseits durch eingeblendete texte, die etwas mit dem eben gesagten zu tun haben (Auszug aus dem Lexikon, oder andere Quellen) und durch eine Kollage aus Szenen und Photos, die in schneller abfolge das gesagte z.T. unterstützen oder auch ironisch karikiren. Nach 30 min ist schluss, das ist auch gut so. Es ist keine Sendung zum nebenbei sich unterhalten, sondern wirklich zum konzentriert anschauen.
    Ich kann sie nur allen empfehlen, die in diesem Fall das Glück haben auch das Österreichische Fernsehen zu empfangen. Und für den Norden der Republik würde ich mir (ganz uneigennützig natürlich) einen Upp der Serie hier in meiner Lieblingsripperseite wünschen.
    Falls es jemand hat und bereit wäre zu Uppen, ich würde mich riesig freuen.
    Gruss
    Schillingfreund

    Ja grüß Euch Gott aus der schönen Grenzregion zur Alpenrepublik


    Erstmal muss ich Euch ein RIESENKOMPLIMENT machen!
    Was Ihr hier abzieht ist echt mehr als beachtenswert!
    meinen absoluten Respekt!


    nachdem ich nun schon etwas länger Eure 'Dienste nutze' habe ihc mihc nun doch noch entschlossen mich anzumelden.


    Sehr gefreut habe ich mich über Euren ECHT FETT Thread.
    Ansonsten bin ich den Simpsons verfallen und offen für vieles.


    Vielen Dank für Eure Arbeit und bis bald
    Gruss
    D'r Schilling