Beiträge von bugme

    Ich habe früher nie Serien wie Prison Break geschaut. Aber seit dem ich diese Seite entdeckt habe und zu jeder Zeit schauen kann war das echt interessant.


    Welche Serien könnt ihr mir empfehlen die so ähnlich fesselnd interessant und qualitativ hochwertig sind?

    ich bin awa se faul zum lesen. Also kommt die staffel 4 am 27.ten august ???????????????????????????????????????????????????????????
    ???????????????????????????????????????????????????????????
    ???????????????????????????????????????????????????????????
    ???????????????????????????????????????????????????????????
    ???????????????????????????????????????????????????????????
    ???????????????????????????????????????????????????????????
    ???????????????????????????????????????????????????????????
    ???????????????????????????????????????????????????????????

    ich suche die folge "03x12 To Love and Die in Dixie Lieben und sterben in Dixie", doch wenn ich die E12 runterlade und entpacke ist es die folge "Das Schwalbennest". habe auch alles anderen runtergeladen auf serienjunkies.org aber fanpost kommt doppelt vor und "lieben und sterben in Dixie" fehlt. beim entpacken der dateinen entsteht auch eine andere eihenfolge der folgen.
    kann bitte jemand helfen

    Hi!
    Ich bin auf der Suche nach älteren Folgen der Serie die Super Nanny , das es die neueren Folgen eh auch rtl-now gibt.
    Wäre super wenn sie jemand hat und hochladen könnte, da ich schon mehrere Tage suche aber leider nichts finde .


    Lg

    Bei Detektiv Conan hat die japanische Folge 364 einen CRC Fehler beim Entpacken (trotz mehrmaligem Downloaden beider parts!)


    PW hatte ich serienjunkies.org und serienjunkies.dl.am (das alte) probiert.