Beiträge von Hessengirl

    Zitat von anubix2;10573

    Mit XVid hat mein Player auch seine Probleme ... bin dabei auf ein paar Tool gestoßen mit denen mann sie in DivX umwandeln kann. Das eine heißt AutoGk ... das andere Xslílsoft Videokonverter ... die wandeln auch um ... aber irgendwie nicht so wie ich will ... habe wohl die richtigen Einstellungen noch nicht gefunden !!... Aber vielleicht hilft es ja dir ..... wenn Xvid das Problem ist !!! Gehen denn alle DivX ... auch die die du mit deinem Vista PC gebrannt hast?!


    Ich habe extra nochmal die Bedienungsanleitung meines DVD Players gecheckt und der spielt MPEG4/XVID und DIVX auf jeden Fall ab also kann es daran auch schon mal net liegen. Es ist aber bisher auch nur bei dieser einen Staffel aufgetreten. Hab mir einzelne Filme geladen und die als Daten DVD gebrannt und die funktionieren einwandfrei. Denke mal es liegt an der Staffel. Denn sonst würd es ja auch nicht funktionieren wenn ich einzelne XVID FILME als Daten DVD brenne oder???:confused:

    Zitat von smizz;10569

    Hast du eine Daten-DVD oder eine Video-DVD gebrannt?


    Ich habs als DATEN DVD gebrannt ich bekomme auch dieses Menü angezeigt wo man die Folgen auswählen kann nur wenn ich eine bestätige dann lädt der Player kurz und dann springt er wieder in das besagte Menü

    Also die SERIE welche ich nicht gebrannt bekomme hab ich hier gezogen (is Buffy Staffel 6). Habe hier auch schon die 4.+5. Staffel gezogen und gebrannt was auch geklappt hat. Hab jetzt mal AVIcodec überprüfen lassen und dabei is rausgekommen dass es sich um MPEG 4 / XVID handelt, was mein DVD PLAYER auch abspielen tut. Denn ich hab nen anderen Film im XVID Format und hab den ausprobiert und der läuft ohne Probleme.

    also ich hab es auch schon mit niedriger brenngeschwindigkeit probiert und das klappt auch nicht. Jetzt hat mir eine Freundin gesagt,die auch hier die Serien lädt,das sie das selbe Problem hat wie ich im 1.Post beschrieben hab.
    Also kann es nicht an meiner Art zu brennen liegen.
    Weiß noch jemand Rat?

    Hallo.


    Ich hab jetzt seit ner Woche nen neuen PC mit Vista Home Basic drauf.
    Habe versucht eine Daten DVD mit einer Serie (avi) zu brennen. Dies hat auch geklappt nur NERO Ultra Edition braucht dafür ne halbe Stunde und nachher funktioniert es auf meinem DVD Player nicht (DivXfähig).Bekomme die Folgen angezeigt nur wenn ich bestätige das ich eine bestimmte gucken will dann kommt nix mehr.:confused:
    Dann hab ich gedacht es läge an NERO also hab ich hier Ashampoo Burning Studio 7 geladen und ausprobiert. Das Brennen ging schnell und ohne Probleme und ich bekomme auf meinem Player auch wieder das Menü wo ich die Folge auswählen kann nur dann passiert wieder nix genauso wie bei NERO.
    Woran kann dies liegen?:confused:


    Mein DVD Player spielt AVI Dateien ab, hab vorher ja auch alles als Daten DVD gebrannt nur jetzt funktioniert es nicht mehr.

    Hallo.
    Ich bin auf der Suche nach der Serie "CSI - Den Tätern auf der Spur" die Do bei RTL läuft.
    Die Serie finde ich einfach nirgends zum Downloaden (also über rs.com mein ich).
    Wäre nett wenn die jemand hat und uppen könnte :-)

    Hallo.
    Also ich habe Probleme, die Seite über die eigentliche Adresse(http://www.serienjunkies.dl.am) zu öffnen. Da erscheint bei mir immer:

    Zitat


    Not Found
    The requested URL /~insultho/tempdown/index.html was not found on this server.


    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
    Apache/1.3.34 Server at 136.75.232.72.reverse.layeredtech.com Port 80


    Cache habe ich auch schon geleert. Ich komme nur über http://tvboard.6x.to hier ins Forum. Aber die eigentliche Seite bekomm ich nicht geöffnet.:-(