Beiträge von WonG.

    nur eine idee: such nochmals nach der serie, als würdest du sie neu adden wollen. evtl. ist sie doppelt eingetragen bei sj und du hast die falsche erwischt.

    Doch, kann man :)
    Einfach abonnieren. Irgendwo kann man einstellen, wie man benachrichtigt wird. So mache ich das ja auch! :D
    Aber ich glaube abonnieren genügt schon.

    hi, ich schätze es werden immernoch programmierer gesucht... daher geht es nicht voran, weil sich keiner meldet.

    hi dreamcooled,



    sieht so aus als hätte dein kleines tool probleme mit der formatierung:


    Einlesen der Datei fehlgeschlagen:


    VLC konnte die Datei "D:\Media\JDownloads\temp\DragonBall" nicht öffnen (Bad file descriptor).


    Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:


    VLC kann die MRL 'file:///D:/Media/JDownloads/temp/DragonBall' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.


    Einlesen der Datei fehlgeschlagen:


    VLC konnte die Datei "D:\Media\JDownloads\Advanced Movie Scanner\Kai" nicht öffnen (Bad file descriptor).


    Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:


    VLC kann die MRL 'file:///D:/Media/JDownloads/Advanced%20Movie%20Scanner/Kai' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.


    Einlesen der Datei fehlgeschlagen:


    VLC konnte die Datei "D:\Media\JDownloads\Advanced Movie Scanner\Folge" nicht öffnen (Bad file descriptor).


    Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:


    VLC kann die MRL 'file:///D:/Media/JDownloads/Advanced%20Movie%20Scanner/Folge' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.


    Einlesen der Datei fehlgeschlagen:


    VLC konnte die Datei "D:\Media\JDownloads\Advanced Movie Scanner\29" nicht öffnen (Bad file descriptor).


    Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:


    VLC kann die MRL 'file:///D:/Media/JDownloads/Advanced%20Movie%20Scanner/29' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.


    Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:


    VLC kann die MRL 'fd://0' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.


    Einlesen der Datei fehlgeschlagen:


    VLC konnte die Datei "D:\Media\JDownloads\Advanced Movie Scanner\Das" nicht öffnen (Bad file descriptor).


    Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:


    VLC kann die MRL 'file:///D:/Media/JDownloads/Advanced%20Movie%20Scanner/Das' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.


    Einlesen der Datei fehlgeschlagen:


    VLC konnte die Datei "D:\Media\JDownloads\Advanced Movie Scanner\ertse" nicht öffnen (Bad file descriptor).


    Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:


    VLC kann die MRL 'file:///D:/Media/JDownloads/Advanced%20Movie%20Scanner/ertse' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.


    Einlesen der Datei fehlgeschlagen:


    VLC konnte die Datei "D:\Media\JDownloads\Advanced Movie Scanner\Mitglied" nicht öffnen (Bad file descriptor).


    Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:


    VLC kann die MRL 'file:///D:/Media/JDownloads/Advanced%20Movie%20Scanner/Mitglied' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.


    Einlesen der Datei fehlgeschlagen:


    VLC konnte die Datei "D:\Media\JDownloads\Advanced Movie Scanner\des" nicht öffnen (Bad file descriptor).


    Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:


    VLC kann die MRL 'file:///D:/Media/JDownloads/Advanced%20Movie%20Scanner/des' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.


    Einlesen der Datei fehlgeschlagen:


    VLC konnte die Datei "D:\Media\JDownloads\Advanced Movie Scanner\Sonderkommandos!.mkv" nicht öffnen (Bad file descriptor).


    Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:


    VLC kann die MRL 'file:///D:/Media/JDownloads/Advanced%20Movie%20Scanner/Sonderkommandos%21.mkv' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.




    die leerzeichen scheint es nicht korrekt zu verarbeiten.





    grüße
    wong.


    p.s.: zum besseren verständnis, bei dem fehlerauswurf handelt es sich um eine folge, die an den leerzeichen gestückelt wurde.

    hi dreamcooled,



    jo, da ist wohl nichts daran zu drehen, es sei denn der uploader sieht ein, dass es sinn macht eben diese "norm" zu adaptieren :)


    ich meinte, dass dieser thread hier unter der foren rubrik "computer und technik/programmierung" geführt wird. um dieses tool aber prinzipiell erstmal publik und beliebt zu machen wären werbethreads unter "filehosting tools", sowie unter "feedback und verbesserungen" wohl sehr gewinnbringend. wenn das tool erstmal beliebter ist, finden sich garantiert spielend leicht programmierer für die weiterentwicklung und uploader wie der von dragonball kai z.b. werden wohl auch eher dafür sensibilisiert, ihre uploads "korrekt" zu benennen.


    die grundidee von deinem neuen tool ist klasse, habe das bisher immer manuell gemacht, als es nötig war. schaue mir das bei gelegenheit mal an. als vlc plugin oder jdownloader plugin wäre das ganze noch zu perfektionieren.



    grüße
    wong.

    hi,


    habe eben festgestellt, dass bei dragonball kai die episoden nicht erkannt werden. der stand bleibt bei 0, auch wenn welche per schrift im ordner angezeigt werden. außerdem haben diese keine bildchen und sind nicht scroll- oder sortierbar.
    außerdem wäre wohl ein post in der tools rubrik nicht verkehrt. könnte mir vorstellen, dass dort das interesse urplötzlich explodiert und dann lassen sich mit sicherheit auch sehr fähige programmierer, die gewillt sind zu helfen, finden.


    grüße,
    wong.

    hi dreamcooled,


    so gerne ich auch würde, ich kann leider wirklich zeitlich nicht :( aber ich stehe gerne mit rat und ideen zur seite. mir schwirren noch soo viele verbesserungsmöglichkeiten im kopf herum :) wenn sich wirklich niemand anderes melden sollte, können wir mal darüber sprechen, ob ich dir wirklich behilflich sein könnte...


    grüße
    wong.

    wie meinst du das, seit 3 tagen am laufen? das programm checked bei jedem neustart auf updates und gibt dann ein +new aus, falls eine neue folge dazugekommen ist, klickst du entsprechende serie an, wird das +new sofort entfernt.


    #24 zum german subbed thema...


    und ja, new steht dran für jede deutsche folge, unabhängig von der englischen. aber angenommen diesselbe deutsche folge ist in einer anderen qualität bereits draußen, erscheint keine +new meldung.

    hi jamesbondaaa,


    drück mal STRG+F auf der Download Page und suche nach "binaries". Das ist der richtige Download für dich. Also direkt über den Screenshots, mittig im Text "versteckt".


    Grüße,
    WonG.

    Hi,


    mir ist noch etwas aufgefallen: Im Grundverzeichnis wird die Serie, für welche es Updates gibt, zwar mit "new!" gekennzeichnet, jedoch nicht die einzelnen Folgen im serieninternen Verzeichnis. Das wäre noch sau praktisch, falls du mal wieder Lust zu diesem Projekt bekommen solltest ;)


    Grüße,
    WonG.


    P.S.: Und so eine Art Updatehistory wäre noch cool. Sprich, man klickt an, "Updates des letzten (vor letzten,ect.) Programmaufrufs" z.B., am besten noch mit dem Datum versehen, dass man einen Überblick hat, wann man welche Updates erhalten hat.

    Hi,


    vielen Dank schonmal, ^((?!Subbed).)*$ funktioniert perfekt!

    Ich denke auch, wenn man es schaffen würde, die breite Community verbal zu erreichen, dann wären die meisten absolut begeistert von diesem Tool. Also die fehlende Nachfrage liegt schlichtweg daran, dass niemand hiervon weiß.


    Liebe Grüße
    WonG.

    Hi,


    Endlich jemand, der meine Gedanken umsetzt! :D Dieses Tool war mehr als überfällig! Good Job, keep on rolling!


    Grüße,
    WonG.


    P.S.: Das per Maustasten (i.d.R. die Daumentasten) Vor- und Zurücknavigieren wäre eine brauchbare Funktion.


    Was muss ich bei Regex Name eingeben, dass "Subbed" herausgefiltert wird?


    Bei Vampire Diaries fehlt die 5. Staffel?

    Hi allerseits,


    mir ist klar, dass diese Änderung zu 100% eine Menge Arbeit ist:
    Aber stellt euch mal vor, wie geil es wäre, Serien mit Kriterien wie Sprache und/oder Qualität abonnieren zu können, um neue Uploads mit entsprechenden Kriterien dann beim nächsten Besuch gehighlighted oder ganz separiert und gesammelt angezeigt zu bekommen? Mit möglichst wenigen Klicks direkt zum Download. Oder noch besser: mit einem Klick alle Abos auf einmal downloaden? Vielleicht wenigstens eine Nachricht per E-Mail, womöglich direkt zu einer Mirrorseite verlinkt? Bei der Gelegenheit könnte man auch einiges bezüglich des Designs Zwecks der Übersichtlichkeit und Bedienfreundlichkeit ändern. Dafür gibt es aber schon genug Vorschläge von anderen.


    So long, ihr seid toll!
    Keep on rolling!
    WonG.