Beiträge von Alaska Girl

    Hmm, seltsam ...
    ich habe in der suchfunktion "whistler" eingegeben und da erschien kein thread mit diesem namen :-(
    deswegen hatte ich ja einen neuen gestartet.


    aber danke für die links


    alaska girl

    Ich schaue auch keine dt. Serien, deswegen kann ich sie nicht wrklich bewerten (oder sollte ich sagen, sie alle hier zu nennen)
    (obwohl, Schillerstraße mag ich)


    Serien die ich versucht habe anzuschauen, mit denen ich aber gar nichts anfangen konnte sind:


    - SCC
    - Eureka
    - King of Queens
    - Seinfeld
    - 24
    - Prison Break
    - Lost
    - Knight Rider
    - Ally McBeal
    - Picket Fences
    - Eli Stone


    ... und vermutlich gibt es noch hunderte mehr ;)

    Hallo zusammen :)


    Bin sehr erfreut die erste Staffel von der tollen Serie WHISTLER bei den Serienjunkies zu finden, allerdings fehlt von der ersten Staffel die letzte Folge (also die S01 E13), die ersten 12 sind da und dann geht es gleich mit der zweiten Staffel weiter.
    Würde mich sehr freuen wenn noch jemand diese Folge (Unearthed / Unter der Oberfläche) uppen würde.


    Vielen Lieben Dank :)
    Alaska Girl

    vielen lieben dank :-)
    hatte nicht alles durchgelesen, nur die suchfunktion für men in trees genutzt.


    aber jetzt muss icvh nicht mehr panisch nach MiT weitersuchen und kann mir den 21.04. im kalender markieren.


    schönen abend noch
    ag


    Zitat von TV-SM;64257

    Hi,


    irgendwo in einen der Threads hatte ich schonmal geschrieben, dass es erst am 21.4 weitergeht.


    http://wunschliste.de/links.pl?s=10448

    auch ich würde mich sehr darüber freuen.
    es ist echt ein jammer das die serie hier in deutschland eingestellt wurde, aber ich dachte in österreich wird sie noch gesendet, oder ist das auch falsch ???


    vielen dank schon mal :-)