Beiträge von Pumpido

    Zitat von TV-SM;44547

    Hi,


    wenn der Autorenstreik nicht beendet wird gilt das wohl für fast alle Serien.
    Geplant sind aber hier eigentlich 23 Epis. Wird dann aber wohl eher nichts.


    Gruß
    TV-SM


    Ach du Sch.... Und ich dachte einfach, die zweite Staffel sein einfach kürzer. Da lässt meine Motivation, möglichst rasch die paar Folgen (bin bei S2E06) zu schauen, wenn's bei Folge 11 einfach aufhört...


    Sch...!

    Habe mir mal ein paar Folgen von "Familienstreit de Luxe" angeschaut. Sieht auf den ersten Blick nicht so lustig aus, aber isch doch noch recht witzig. Nicht wirklich mit Scrubs zu vergleichen, aber was ist das schon.


    Arrested Developement werde ich dann wohl auch mal anschauen müssen.

    Einige Folgen davon hätte ich aufgezeichnet. Allerdings nur in LP-Qualität mit meinem HD-Recorder, aber ich werde mal schauen, wie das mit dem Umwandeln geht. Wäre wirklich eine Idee.


    Denkst du, das würde veröffentlicht, wenn es einfach einige Folgen sind und nicht irgendwie durchnummeriert, der Reihe nach? Die Sendungen haben ja eh keinen Zusammenhang.

    Es ist nur blöd, wenn auf dem Rapsody-Player dieser Standard nicht abgespielt werden könnte. Mit ein bisschen Glück, werden die's aber schon schaffen, die Firmware upzudaten.


    Und betreffend deiner Frage: Ich fände das neue Format vor allem dann gut, wenn ich gleich gute Qualität in kleineren Files bekäme. Bessere Qualität brauche ich nicht unbedingt.

    Zitat von bert;49101

    Der Standardcodec der HD-DVDs, der noch deutlich besser komprimiert als DivX und Xvid. Spätestens wenn die Mehrzahl der Standalone-Player dieses Format lesen können, werden entsprechende Files vermutlich auch hier üblich sein.


    Das wäre dann natürlich blöd, wobei ich die Page hier ja vor allem geil finde, weil man auch das ganze alte Zeugs, das nicht mehr im TV läuft, findet. Neue Sachen könnte man sich ja notfalls noch kaufen oder im TV schauen.

    Ich denke, da gibt es keine Möglichkeit.


    Bei den neueren Sachen stehen ja wenigstens die Links pro Folge auf einer Seite, so dass man sich durcklicken kann, ohne immer die Captchas einzugeben (Mann, da bin ich teilweise unfähig ;o). Bei den älteren Sachen ist's halt schon aufwändiger, wenn pro "Part" ein Download gestartet werden muss.


    Da muss man durch, denn schliesslich ist es das Endresultat ja wert.


    Darum, an dieser Stelle auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Betreiber dieser Page!!!


    Wie sonst, sollte man all die schönen Jugenderinnerungen auch seinen Kindern mal zeigen können!

    Ich habe mir für die heruntergeladenen Sachen so ein Teil zugelegt:


    http://www.rapsody.de/produkte/rsh100-1.htm


    Hat zwar ein bisschen was gekostet, aber man spart sich die ewige Brennerei und kann schnell mal mit USB die neuen Serien auf die Disk schieben. Der einzige kleine Nachteil ist der Lüfter des Geräts, aber das kann man einigermassen vermindern, wenn man die Box gut unterbringt (nicht gerade zu vorderst im TV-Möbel oder am besten in einer Vitrine).


    Auf jeden Fall schaue ich mir Serien schon viel lieber im TV als auf dem PC an.


    DVDs würde ich eben gerne für meine Mutter brennen, damit ich ihr auch ein paar alte Sachen runterladen kann, die sie dann anschauen könnte. Mal schauen, ob DIVx bei ihr läuft.

    Also eigentlich ganz einfach, wenn mein Player das Zeugs unterstützen würde. Muss es wohl mal an so einem billigen Modell ausprobieren, die sind meistens flexibler für solche Sachen.


    Danke!

    Hallo Leute


    Habe leider keinen entsprechenden Thread gefunden.


    Meine Frage ist ganz einfach. Wie brenne ich am besten Divx-Files auf eine DVD, dass diese auf einem Divx-fähigen Player geschaut werden können?


    Ich möchte die Filme nicht in MPEG2 umwandeln, da das ja wieder mehr Platz brauchen würde.


    Kann man mit einem Divx-fähigen DVD-Player einfach die Ordnerstruktur durchklicken und Filme starten? Gibt es irgend ein Programm, mit dem man noch ein Menü dazu erstellen könnte???


    Danke für Tipps!

    Dangschen...


    Werden solche gelöschten Files wieder hochgeladen oder kann man da "behilflich" sein, wenn man das File von einem anderen Anbieter in der Zwischenzeit geholt hat?

    Da ich deswegen nicht gleich einen neuen und unnötigen Thread aufmachen muss, eine ähnliche Frage.


    Wollte gestern Dr. House, S03E20 runterladen und da hiess es bei der ersten Teildatei, dass die gelöscht wurde, weil es Reklamationen deswegen gab.


    Gibt's das noch öfters, dass Rapidshare Dateien löschen muss? Heisst das, dass ich alte Serien, die ich mir mal runterladen will, am besten so schnell wie möglich hole, falls sie mal gelöscht werden sollten?


    Andere Frage: Wenn ich bei Rapidshare das 1. File nicht runterladen kann und die anderen schon, sollte dann das 1. File von z.B. upload.to reichen, um die vier rar-Dateien gemeinsam zu entpacken oder müsste ich eher alle vier von update.to holen?


    Danke für Tipps!