Beiträge von Pumpido

    Das frustriert mich jetzt auch gerade ein bisschen. Das heisst dann, dass ich mir alle zwei Jahre eine 1000 GB-Platte kaufen muss, um meine Fotos wieder zu sichern. Schlussendlich ist man wohl nur einigermassen sicher, wenn man alle Daten doppelt auf externen Harddiscs hat. Gleich beide sollten ja nicht gleichzeitig drauf gehen.

    Würde ich genau so sehen. Mit einmal suchen weiss ich, ob es die Serie, die ich sucher auf SJ gibt oder nicht. Was will man mehr? Einfach so auf gut Glück lädt man ja nicht irgendwelche Serien runter.


    Und zum Startposting: Ich finde die uralten Serien ja etwas vom Geilsten hier! Wie sonst könnte ich meine Kids ermöglichen, die selben tollen Serien in ihrer Kindheit zu schauen, wie ich es konnte? Heute wird für Kinder viel Schrott produziert...

    Ha ha, ich habe immer "nur" um die 400 kb/s. Das reicht doch locker, um die ca. 5 GB am Tag relativ schnell runterzuladen...

    Fahrende Autos in geschlossenen Räumen sind ja auch mehr oder weniger verboten!


    Und Rauchgeruch an den Kleidern ist bestimmt nicht subjektiv, ausser dass du es nicht riechst, weil du dich an den Gestank gewöhnt hast, bzw. weil er mehr oder weniger von dir aus gekommen ist.


    Zu den Blähungen. Tja, das kann sein. Viele Leute schwitzen auch und haben andere Ausdünstungen, aber bei den Rauchern kommt halt noch der Rauch dazu.

    Hmmm... So ähnlich habe ich es auch eingestellt. Wenn ich aber die Buttons mit "Download" anklicke (nach der Captcha-Eingabe), öffnet sich ein Fenster und oben im IE erscheint die Meldung, dass ein Popup geblockt wurde.


    Leider bin ich offenbar unfähig, diese "Blockierung" aufzuheben. Wo könnte ich da nachschauen, bzw. wo könnte ich das ausschalten? Habe weder im IE noch im Norton etwas gefunden, das die Popups blocken sollte.


    Wenn der Popup-Block nicht wäre, würden die Links dann gerade in Flashget eingefügt werden?


    Gibt es bei euch auch Serien, bei denen in Flashget nur eine 1kb grosse Datei eingefügt wird und man über Umwegen an das File rankommen muss?


    Auf dieser Seite hier:


    http://tvseriez.net/index.php/…met-your-mother-season-1/


    klappt es z.B. mit den Downlads, indem ich nur auf die Links klicke. Das wäre mal war, wobei ich schon verstehe, dass man Captchas einbaut...

    Mir ging's eher darum, die Filme nicht umwandeln zu müssen, weil das alles wieder Zeit in Anspruch nimmt. Die hohe Auflösung wäre mir für unterwegs auch überhaupt nicht wichtig.


    Evt. reicht's ja wirklich, einen 4GB-Stick für die PSP zu kaufen und dann jeweils ein paar Serien, bzw. Folgen umzuwandeln und auf der PSP zu schauen.


    An der PSP nervt nur, dass sie keinen "Ständer" hat, mit dem man sie z.B. im Zug auf den Tisch stellen könnte und dass die Kopfhörer sinnlos lang sind, wegen der unnötigen Verlängerung, bzw. dem sinnlosen Stecker für die Kopfhörer.

    Zitat von Alienonaut;48347

    Noch einmal zu Becker!


    Hat jemand AnixeHD und kann dort die Folgen aufnehmen, da diese sicher eine bessere Quali als die jetzigen haben.


    Kommt jeden Tag auf AnixeHD um 16.00 Uhr. Vielen Dank!



    Manchmal frage ich mich schon, ob's bei einer Sitcom wirklich so auf die Qualität drauf an kommt. So viel Aufwand, für ein bisschen besseres Bild???

    Meine Erklärung ist einfach: Rauchen stinkt!


    Mir geht's gar nicht um das ganze Gesundheitsgequatsche, denn da macht jeder schon genug, dass wir früh genug sterben, aber wenn ich in den Ausgang kann / könnte, ohne vollgestinkert zu werden, fände ich das schon eine Aufwertung!

    So was wäre wohl cool.


    http://www.archos.com/products…ml?country=global&lang=en


    Der spielt aber offenbar auch nicht ganz alles ab und umwandeln wäre wohl auch oft nötig. Habe eben die Erfahrung gemacht, dass die Files dann trotz kleinerer Auflösung eher noch grösser waren als zuvor. Aber das müsste ich wohl das richtige Programm für die Umwandlung finden.


    Als ich noch einen längeren Arbeitsweg hatte, hatte ich schon mal so ein Archos-Teil. War doch ziemlich genial und mir hat's voll Spass gemacht, auf dem Arbeitsweg TV zu schauen. Oft auch Sachen, die ich am Abend zuvor kurz vor dem ins Bett gehen, noch im TV aufgezeichnet hatte...

    Hallo Leute


    Kennt jemand von euch ein Gerät, das man mehr oder weniger in der Hosentasche mitschleppen könnte, mit dem man die Divx-Filme genau in dem Format, wie man sie runterlädt, anschauen kann, ohne sie vorher noch gross umwandeln zu müssen?


    Müsste nichts grosses mit viel Speicherplatz sein. Wäre mehr so für den Arbeitsweg, das heisst, man könnte abends neue Sachen drauf laden, wenn der Inhalt nicht für allzu lange reicht.


    Auf meiner Suche habe ich übrigens noch das hier gefunden:


    http://go.shopsansa.com/custom…aplayers_html/taketv.html


    Auch eine coole Sache. Gibt es momemtan offiziell leider nur in den USA.


    P.S. Ich suche keinen tragbaren DVD-Player, der DIVx lesen kann, sondern ein Teil mit kleinem Bildschirm und Harddisc...