Beiträge von agibaer

    Zitat

    Ich denke du verwechselst hier die Idee mit ihrer Ausführung. Der Kommunismus als Idee ist eigentlich nicht schlecht, aber eben auch nicht realisierbar. Die Umsetzungsversuche enden leider meistens in totalitären Systemen.


    Ich verwechsle durchaus nicht die Theorie mit der Praxis.
    Kommunismus ist nun mal nicht durchführbar, ganz einfach weil die Mehrheit der Menschen gerne die Früchte ihrer Arbeit genießen.


    Dass die Praxis anders aussieht, als die Theorie ist aber keine Entschuldigung, Mit dieser Begründung könnte man alles entschuldigen.



    Zitat

    da so ziemlich jedes Problem auf den Kapitalismus bzw. aus die Geld und Machtdogmatisierung dieser Gesellschaft zurückzuführen ist.


    Nicht wirklich... religiöser Fanatismus, Eifersucht, Habgier, Neid etc. gibt es seit Adam und seinem Rippchen.
    Kapitalismus ist nur eine Weiterentwicklung des Tauschhandels, ohne den weder Fortschritt noch Zivilisation möglich sind.

    Ihr dürft nicht der Illusion verfallen, einsam die Fackel der Freiheit in Deutschland hochzuhalten. Es gibt hier nicht mehr Rechte als in jedem anderen Land.


    Ausserdem hat "rechts sein" nichts mit Faschismus oder Nationalsozialismus zu tun.
    Genauso wie "links sein" nichts mit Kommunismus zu tun hat. Teilweise gilt es in extrem linken Kreisen bzw. bei den jungen Grünen als Schick, sich für totalitäre Regime wie Castros oder Chavez' zu begeistern, weil die ja "links" sind. Leider ist der Kommunismus ja nicht mit der Verachtung und den Verboten gestraft, die er verdient.


    Das Problem mit Deutschland ist die Verbissenheit, mit der auf der Nazizeit beharrt wird.
    Wir sind mittlerweile die 3. Generation nach dem 2. WK und Deutschland ist sicher das Land, an dem es am Unwahrscheinlichsten ist, dass wieder ein totalitäres Regime an die Macht kommt.


    Diese Verbissenheit scheint ausserdem den Blick für die Realität zu trüben, den Völkermord und Holocaust sind seit dem 2. WK ununterbrochen an der Tagesordnung, weltweit.


    Und wenn etwas dagegen getan wird, dann hagelt es von den gleichen Personen, die ständig in der deutschen Vergangenheit leben, harsche und unbegründete Kritik, weil das Militär eingesetzt wird (->Kosovo-Krieg).

    Zitat von digitalism;55198

    Nein, jetzt hatte ich so einen schönen Text geschrieben und da ging mein Firefox aus, zum kotzen sowas. Naja, ich versuche es nochmal alles auf die Reihe zu kriegen, erstmal zu den Rechten - Steht ihr hinter dem 25 Punkte Programm der NSDAP? Leugnet ihr den Holocaust? Seid ihr für Hitler bzw. einen Nationalsozialismus als herrschende Form der Regierung über andere Länder und Schaffung eines Lebensraumes im Osten, den platten Faschismus, das sehr niveaulose und primitive 'Ausländer raus, vernichtet die Juden' oder für einen Ethnopluralismus? Führt bitte ein wenig weiter aus, mag keine zwei Satz - Antworten, bitte nicht beleidigen und vorallem sachlich bleiben.


    Ist das jetzt auf die Leute bezogen, die "rechts" angeklickt haben? Bin nicht ganz sicher, wohin du mit diesen Fragen willst...


    EDIT: Schön ausgeglichen im Moment, btw :D


    Zitat

    Links 3 13,64%
    Mitte Links 4 18,18%
    Unpolitisch 8 36,36%
    Mitte Rechts 3 13,64%
    Rechts 4 18,18%

    Hi!


    habe mit nem Kumpel einen OGame Acc. gegen einen Megaupload.com Account getauscht, der noch 5 Wochen aktiv ist.


    Nun meine Frage: Kennt jemand Seiten, die auf Megaupload.com hosten?


    Oder gibt's ne Suchmaschine, mit der man MU durchsuchen kann?


    MFG
    agi

    Ich zocke CoD seit Teil 1 draussen ist, absolut genial, jeder Teil besser.
    Mit CoD4 hatte ich am Anfang auch Probs, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran und wird gut. Man muss halt sehr schnell sein, weil so viele Player unterwegs sind, aber das ist Übungssache.
    CoD2 spiel ich nimma, seid 4 draussen ist, den SP von 4 hab ich auch noch nicht gezockt, muss ich ma probieren.


    http://www.sic-cod.de

    Grüezi in die Schweiz und viel Spaß beim Saugen... und vielleicht auch beim uploade, vielleicht kommen ja ein paar Schweizer Formate auf die Seite :D

    Zitat

    Mir würde ja schon ein Unterteilung in Anime, Deutsche Serien, amerikanische Serien oder so ähnlich reichen. Auch ein aktuelle Hitliste wäre nich schlecht wo so die angesagtesten oder neuesten Serien drin sind.


    Auf der Main sieht man ja die neuen Uploads.
    Aber eine grobe Einteilung würde schon Sinn machen....