Beiträge von Fender62

    Hallo Dragon41: Ich habe das Problem enträtselt. Wenn du mal die Auflistung der Staffeln schaust fehlt Staffel 5. Das liegt daran das Staffel 3 + 4 als eine Staffel nämlich Staffel 3 mit 26 Episoden aufgeführt ist und Staffel 5 als Staffel 4 geführt wird. Deswegen meine Verwirrung.

    Hallo,
    woher kommen eigentlich immer diese Qualitätschwankungen innerhalb einzelner Staffeln? Das geht teilweise bis zu einer fast 3 Fachen Bitrate. Als Beispiel die Serie To Love Ru Trouble zwischen 2864 Bit bei Episode 6 und 6259 Bit bei Episode 23 ist da die Differenz. To.Love.Ru.Trouble.Complete.German.2008.ANiME.DL.1080p.BluRay.x264-STARS

    Hallo


    ich hoffe das ich das hier richtig mache. die Folge hat einen sehr großen Tonfehler bei der deutschen Sprache. Kann man das korrigiert werden?
    Gruß
    Fender62
    Anmerkung fängt ca nach 18 Minuten durch einen sehr schwankenden Ton an. Ist während der Unterhaltung von Mutter und Tochter.

    Hallo,


    ich wäre dankbar wenn die Information dahin gehend korrigiert werden könnte, dass es in der o.g Staffel beim Format WEB-DL 1080 auch die Sprache englisch dabei ist. Zudem ist Folge 3 auch in 1080 nicht wie angegeben 720.
    Vielen herzlichen Dank im vooraus
    Fender62