Beiträge von trinep12345

    Tonspuren kannst Du mit AviMux zusammenbasteln. Das ist ein einfaches Programm, das Drag&Drop verwendet...
    Soll noch was rumgestellt werden, brauchst Du Virtual Dub...
    Beide Programme sollten zu finden sein...

    Neuster Tip:
    Kidnapped
    Ist, spätestens ab der 2. Folge, echt spannend! Die 13 Folgen wurden ausgestrahlt.
    (Hier zur Zeit: bis Folge 10 verfügbar - Rest ggf. mit elitesearch.at suchen).
    Echt schade, daß es dazu keine weiteren Staffeln gibt.


    Selber wollte ich auch mal einen Blick auf Rosswell werfen.


    Gibts noch mehr Tips.

    Bisher gibts ja alles bis einschließlich Tag 10.


    Tag 11 müßte schon, vorletzten Donnerstag, gelaufen sein:
    Heute nacht lief (laut prisma-online.de ) die WDH von letztem Donnerstag
    Sonntag, 12. Oktober 2008 / 3.10-3.55 SAT.1 / Kidnapped - Tag 12


    Kommenden Donnerstag dann das Finale
    Donnerstag, 16. Oktober 2008 / 23.10-0.05 SAT.1 / Kidnapped Tag 13


    Tag 11, 12, 13 wirds hoffentlich auch bald hier geben...

    Zitat von Sykwitit;95721

    Ich brauch auch ne Empfehlung..


    Also ALIAS ist durchaus eine Empf. wert. Beginnt in S1 zwar recht lasch wird dann aber spannender (S2, S3). Läßt dann wieder etwas nach (S4 Anfang), wird dann aber nochmal richtig gut (S4 Mitte, S5).


    Kürzlich habe ich auch mal die 1. Folge von SHARK angeschaut. Egtl. mag ich Gerichtsserien nicht unbedingt. James Woods reißts schon etwas raus. Obwohl ihm die Rolle m.E. nicht bes. steht; im Film Vampire war er lässiger.... Kennt jmd. "Shark"? Empfehlenswert?

    Also ich muß sagen: ALIAS ist schon ein wenig Frauenserie.... ständig diese Kuschelrock-Einlagen und dann dieses Rumgeheule von J'ä'nnifer Garner..... Aber nach JERICHO, wovon ich die 1. Staffel -deutsch- durch habe (leider S2 noch nicht auf deutsch), das Beste, was ich finden konnte......


    Danke an alle für die vielen Tips!

    Wenns Dir speziell um 'diesen' Film gehen sollte und Du im Inet nix im Original findest, kannst Du ja mal auch bei Deiner Videothek anfragen....
    Die DVD sollte den O-Ton ja beinhalten.

    Zitat von anne;89616


    * Fox Channel (Pay-TV)Sa 16.08., 21.00 UhrWarm Springs




    Ja, das ist das traurige am gulli-Verlust. Dort hätte es wahrschl. ab Samstag 24Uhr das erste RLS gegeben....

    Mmmhh, laß mal überlegen:


    · STAR TREK (!!!alles!!!)
    · Babylon 5 / Crusade / Spielfilme
    · Two and a half Man
    · Malcolm mittendrin
    · Frasier
    · 24
    · LOST
    · Prison Break
    · Vanished
    · Desparate Housewives [keine weiteren Frauenserien!!! :() ]
    · Magnum
    · Detektiv Rockford
    · Simpsons
    · Family Guy
    · American Dad


    ----> egtl. immer alles davon oder alles bisher erschienene. Bestimmt noch mehr, aber da müßte ich meine Archive durchforsten... Zusammen ca. 200 x 4,5GB = 900GB bzw. 200 DVDs zwecks des Am-Ferseher-Konsumierens, ich hasse es etwas am Schreibtisch und nicht aufm Sofa anglotzen zu müssen.


    _____________
    In Planung: · Jericho (weil ich sitz grad zieml. aufm Trockenen und weiß nix Gescheites grad]

    Früher gabs bei gulli dazu eigens ne Seite.... mir als Ballerfilmfan wurde allein vom Lesen schlecht *spass*
    Naja, da es gulli nimmer gibt, kannst Du in Deinem Fall nur auf opengully hoffen...

    Und was ist mit "Strafrechtlich unbedenklichen" Filmen nach Spio/JK-Gutachten? Die suchst Du doch bestimmt auch....
    Also ich stimme #2 zu.


    Aber, da ich auch mal 13 war und es damals für mich dann immer das Größte war FSK18-Filme zu sehen (Spio/JK gabs noch nicht / Film-Download war noch reinste Scince-Fiction), machs doch so:
    suche Dir bei http://www.ofdb.de die nicht-jugendfreien Streifen raus, und suche geziehlt nach diesen.
    Denn: bei deinen nächsten Suchanfragen solltest Du vll. etwas konkreter werden (Tip am Rande)! ;)