Beiträge von trinep12345

    Zitat von Stinson;285041

    .... Welche Staffel kommt denn gerade im Frühprogramm?


    Im Frühprogramm kommt gerade die 1. Staffel....


    Aber jetzt wollen wir doch mal nicht hoffen, daß die einzige Möglichkeit an Folge 4.18 zu kommen, darin besteht zu warten, bis sie auf diesem Popelkanal Pro7 wiederholt wird....

    Zitat von Stinson;284986

    Genau so ist es. Die Ausstrahlung des gesamten Programms war wohl um etwa eine halbe Stunde vorversetzt. Die Aufnahmen beim OTR enthalten daher auch alle nicht das, was ihr Titel verspricht.


    Is vll. nen bisschen Off-Topic, aber ich hab mich wegen eines genau solchen Problems mal mit OTR in Verbindung gesetzt.
    Die meinten (ca. nach der 3. Prostest-Email^^), ich solle, neben der gesuchten Sendung, auch die Sendung(en) davor ziehen und das dann alles zusammenschneiden.... naja, soviel dazu...

    Zitat von gfive;284971


    und @ trinep: tut mir leid aber ich wusste nicht wie ichs sonst nennen sollte :)
    Lg


    Wo Du grad fragst - meine Vorschläge wären gewesen:
    · "How I met your Mother - Folge 4x18?" oder
    · "How I met your Mother - Episode ausgelassen?"
    oder ähnlich....



    Ja, hoffen wir auf ein NonScene-RLS....

    Zitat von Juniper;284941

    Dass die Sender nicht chronologisch ausstrahlen, ist ja nichts neues......


    Nichts Neues, aber keineswegs akzeptierbar.


    Den Thread-Steller in den vorherigen Beitrag dafür anzurügen, im Sinne von, die TV-Sender werden schon wissen, was gut bzw. richtig für uns ist, ist auch Quark.


    Fakt ist doch, daß das Programm im allgm. von den reinsten Stümpern gestalltet wird, die von der Serie rein gar nichts wissen und offensichtlich mehr drum bemüht sind ihren Werbepartnern Honig ums Maul zu schmieren, als ihren Zuschauern nen halbwegs gutes Programm zu bieten...


    Zitat von Stinson;284944

    Nein, die Folge kam, wie du an obigen Posts siehst. Pro 7 hat nur alles früher ausgestrahlt, daher hat die Folge wohl niemand aufgezeichnet. Im Online-Tv-Recorder ist die Folge unter Futurama gespeichert, allerdings kann man es ja nicht entschlüsseln, wenn man es nicht selbst dort vorgemerkt hat.


    Aso, Du meinst, 4.18 kam (nur zu früh am Tag)....


    Äh hehe, hehe.... Ja wir haben ja alle ne GetItAll-Fischlist (oder so ähnlich) bei OnTVRec, aber wieder mal keinen Premium-Status - verdammmmmt!!!



    PS: Ja sry Doppelpost - muß halt auch mal sein....

    Kam die Woche nur 1 Folge oder wie?


    Zitat von gfive;283248

    Ja aber wie dämlich ist denn das die Folgen so auszustrahlen?


    17, 19, 18, 20,....?
    mfg


    Es wird noch dämlicher, da diese Woche scheints nur eine Folge kam (4.20).
    Seh ich das richtig?


    Die Begründung von XVIII (01.02.2010 05:58), mit Verweis aufs Inhaltliche, werd ich wohl erst dann verstehen, wenn ich die Folgen 4.17-20 in Original- und in Pro7-Reihfolge gesehen hab und beide Reihnfolgen aufs Inhaltliche vergleichen kann....

    Erfahrungsgemäß kann ich aber pauschal sagen, daß die eigenmächtigen Reinhfolgenänderungen der TV-Sender nicht selten zu Kollisionen in der Handlungsfolge führen....



    PS:
    @Thread-Steller: Ich will ja nicht meckern, aber Deine Thread-Benennung
    ist nicht unbedingt besonders themaeinleitend

    a) Um nochmal zu sagen, wenn Dir Lost und PB bisher am besten gefallen haben, ist egtl.
    24-Twenty Four ein abs. Muß! Aber Vorsicht, die Serie übertrifft m.E. Lost und PB nochmal um Längen und hat echtes Suchtpotential!


    b) Supernatural kann ich auch noch empf. - wird aber m.E. erst ab der 2. Staffel richtig gut.


    c) Jericho is schon ok, aber bricht soviel ich mich erinnern kann nach 13 Folgen abruppt ab.


    d) 4400 kenn ich selber nicht - würd mich interessieren, ob es gut ist.

    Zitat von smizz;278675

    - Sagt wer?


    Ha, ich hab mal über gulli gelesen, daß sie zu _bestzeiten_ einige 1000€uros Werbeeinnahmen am Tach umsetzen, dann nehm ich, SJ, eine in punkto Serien ebensogute Seite, nicht sher viel knapper bemessen sein wird....
    Überleg mal: 2x "Mein ach so Dirty Hobby" bei jedem Aufruf ... et all.... diese übersteigerte Nutzerpenetration macht keiner nur für den reinern Seitenbetrieb....

    Es ging mir net darum die RLS-Groups zur Sau zu machen...eher darum, daß die Seitenbetreiber ihre Seite aktuell halten - sie kassieren ja auch net zu knapp... wenns wohlverdient is - gegönnt!


    Aber lange Rede kurzer Sinn... wenn das RLS E13 und E04 bald kommt, is ja alles paletti...

    Recht enttäuschend, wenn man bedenkt, daß die Betreiber von SJ ordentlich Werbeeinnahmen kassieren... Auch enttäuschend, daß da nur das selbe RLS, das da irgend nen Knirps hochgeladen hat, zig-fach weiterverwendet wird; denn Final-Folge 13 fehlt auf allen anderen Seiten auch... Das is doch nen TV-Rip, d.h. da gibts wohl Seiten, die sowas aufnehmen... Naja, diese Serie genießt wohl keine hinreichende Priorität...