Beiträge von trinep12345

    Bei
    Auf der Flucht S02E09 "Flucht nach vorn"
    ist nach ~38-39min das Ende abgeschnitten....


    \edit:
    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/auf-d…lucht-staffel-2-dtv-xvid/
    Serientitel: Auf der Flucht
    Staffel(n): 02
    Episode(n): 09
    Hoster: Rapidshare und Netload (jeweils gleiches Problem)
    Qualistufe: XviD
    Sprache: deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-pandasflo
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein, da kein Download- od. Entpackungsproblem bzw. ja gerade eben die netload-Version neu runtergeladen --> gleiches Problem
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: siehe oben
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: siehe oben
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JD
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: JD / Un-RAR
    Ausgabe des Entpackprogramms: siehe oben, kein Entpackungsproblem
    Problembeschreibung: bei ca. 38-39min ist das Ende abgeschnitten....

    Zu dem hier Gesagten:


    1) Davon, die Sachen (z.B. Kinofilme) rein über google zu suchen würde ich abraten... Kann näml. ins Auge gehen: man kommt mitunter auf Fake-Seiten (bspw. ein movie-blog-Fake), wo einem dann Viren und Troyaner geschickt werden (spreche aus Erfahrung!) ... wenn dann nur mit guter Firewall....
    aber ohnehin: wozu? Es gibt genügend Seiten, wo im allgm. die Links von Moderatoren geprüft wurden, so daß o.g. Probleme wegfallen... Also Filmsuche über google betreibt nur nen Anfänger...
    Einfach über movie-blog suchen (reicht für aktuelle Kinostreifen allemal!)
    boerse.bz ist auch gut, aber weniger übersichtlich und eignet sich m.E. eher für ausgefallene, seltene Sachen...
    Wenn alles nix, hilf gibts noch collectr.net oder ddl-search.biz ...


    2) First-Load-Problematik bei movie-blog:
    Ich hab mich immer gefragt, welcher Aff da egtl. noch drauf reinfällt.... aber scheints gibts immerzu reichlich Kandidaten :D
    Wenn man sich die Mühe macht, da mal 2min drüber nachzudenken, würde man feststellen, wie unlogisch das ist:
    Angenommen firstload hätte als einziger, vor allen anderen, Kinofilme, die erst in 2-6 Wochen erscheinen, für die es kein offz. RLS gibt (und auch noch in bester Qualität...); dann gäbe es wenigstens 1 Firstloadnutzer, der sich den Kram bei firstload holt und dann wieder fürs Free-Use anderswo hochläd, worauf es sich verbreitet, wie ein Lauffeuer....

    Mit der dieser Folge, Mord ist ihr Hobby s03e08 "Morde auf Hawaii" hat es eine seltsame Bewandnis auf sich:


    Die Folge ist, im Rahmen eines Crossovers zur Serie "Magnum", die Fortsetzung der Magnum-Folge s07e09 "Konkurrenz vom Festland".


    Anscheinend ist MiiH s03e08 scheints in der (früheren) ARD-Synchro erschienen - kann das sein? Wohingegen Magnum s07e09 in der RTL-Synchro auf DVD gestampft ist.


    Das Ergebnis ist, daß die im 1. Teil (Magnum s07e09) eingeführten Charaktere andere Synchronstimmen haben, als im 2. Teil (MiiH s03e08) - besonders deutlich bei Higgins, Lt. Tanaka und den meisten Nebendarstellern.....


    Die ganze Situation ist im Grunde unlogisch; denn beide Serien MiiH und insb. Magnum wurden von RTL komplett neu synchronisiert!
    Magnum ist überdies seit langem nur noch in der RTL-Synchro erhältlich (die ARD-Versionen der Serie waren zudem noch stark geschnitten...).



    RTL und SRTL haben (ca. 1995) wenigstens einmal beide Folgen hintereinander (am selben Abend ausgestrahlt) - unter dem Titel "Mord ist ihr Hobby und Magnum"
    Ich bin mir daher sicher, daß es auch für MiiH s03e08 eine RTL-Synchro-Fassung gibt?!


    Das kann doch nicht sein, daß auf der MiiH-DVD die uralte ARD-Synchro erschien, oder?

    Zitat von lovecraft;305813

    Hi, gehört natürlich unbedingt ins Feedback und natürlich ist nicht von Interesse wer das hochgeladen hat oder der Link zur Main.


    Ich verschiebe dich mal in Downloadprobleme den re3st aus dem Formular kannste dann ja noch ergänzen


    greetz :-)



    Ich weiß jetzt pos. oder negativ gemeint war....
    Also ich wäre (ähnlich wie Nejarri oder auch als Upper) dankbar, wenn mich jmd. auf Probleme dieser Art hinweisen würde....


    Und bei aller Liebe zur Bürokratie:
    - Ich hab die vollst. Dateinamen rüberkopiert, das sind m.W. 2 der 3 möglichen DLs, mit denen egtl alles Restliche klar sein sollte...
    hätte schon auch noch raussuchen können unter welchem Namen das Zeugs geuppt wurde.... aber wer weiß, in der Suppe hätte doch garantiert auch i'wer noch ein Haar gefunden (so wie das halt hier übl. ist; so wie ich es in ca. jedem 2., hier geposteten Beitrag lese...)
    - Ich kann nicht wissen, daß bei 'Feedback' nur solcher lobender Art auftauchen darf...

    Hallo,


    also da ist bei der Vertonung von
    Criminal.Minds.S04E26.Am.Ende.des.Tages.Teil2.German.DL.AC3.WS.DVDRip.XviD
    UND bei


    Criminal.Minds.S04E26.Am.Ende.des.Tages.Teil2.German.AC3.WS.DVDRip.XviD


    mächtig was schiefgegangen, ca. bei "0:24:00"; und zwar nach DVD-Player und VCL-Player ....


    Schade!

    Hallo!


    Seltsamerweise wurde die 3D-Version dieser Folge geuppt...
    Chuck.S02E12.Chuck.gegen.die.dritte.Dimension.German.Dubbed.DVDRip.XviD
    (Vgl. auch Voransprache zur Episode...)
    Das ist i'wie nicht so günstig mit den verschmierten Farben usw.


    Ggf. wäre der einfache TV-Rip da besser gewesen...