Beiträge von bigMIB

    Hey
    weis Jemand von euch vielleicht was über Numb3rs. Kommt da noch was nach der 10 folge der Staffel 4 oder kommt direkt die Nächste Staffel???


    Wäre cool wenn der Mahte-Professor noch ein paar Fälle mehr für das FBI lösen könnte.
    Bei google habe ich nur irgentwelche Vermutungen lesen können und hoffe das mir einer aus der Boardgemeinde vielleich mal ein Klares Wort zu Numb3rs sagen kann?:confused::confused::confused:


    Würde mich sehr freuen von euch richtige Infos zu bekommen.


    MfG
    bigMIB

    Hey den Spruch mit dem Humor der intelligenten Menschen muss ich mir merken der ist ziemlich gut

    Hey wenn ich richtig gelesen habe soll die 5 Staffel im August oder im Herbstauf deutsch zu finden seien. Wenn die Gerüchte stimmen.


    In den USA war die erstausstrahlung schon am 24.09.07. Über die Ausstrahlung in Deutschland konnte ich nichts genaures finden.

    Hey Danke dir


    weißt du veilleicht wann ich mit den Links für die deutsche Staffel hier auf Serienjunkies rechnen kann.

    Hey leute


    tut mir sorry ich sag euch leider nicht wer ich bin und was ich so tue weil ich ein vorsichtiger Mensch bin. Ich bin noch nicht so lange dabei und trotzdem wollte ich euch gerne danken denn dieses Forum ist wirklich Klasse.


    Sehr viele Infos gibt es hier bei euch. Also vielen dank.


    Meine Lieblingsserien sind


    Dr. House
    NCIS
    Numbers
    und in letzter zeit auch One piece fragt mich blos nicht warum. Es passt nämlich nicht wiklich so zu meinem Sortiement von Serien.oder?


    Ich würde gerne wissen wovon es Abhengt ob man Senior oder Junior Member bei euch ist.


    MfG
    bigMIB

    Hey Leute


    kann mir bitte jemand sagen wann ich mit der 5 deutschen Staffel rechnen sollte. Ich will endlich wissen wie es weiter geht kann mir da vielleicht einer weiter helfen mit ein paar infos.


    Es würde mich sehr freuen was neues über Agent Gibbs und seine Crew was neues zu erfahren.


    Danke im vorraus


    MfG
    :DbigMIB:D

    Hey ihr Housejunkies ich weis nicht wie es euch so ergeht aber ich will endlich mal wissen wie es weiter geht mit mit unserem verückten und drogenabhängigen dafür aber genialen Doktor.


    Und leute ich hab zwar englisch in der schule gehabt aber die ganzen medizinischen Begriffe sind im englischen für mich wie der tiefste und dunkelste Urwald dabei kann ich über meine Englischkenntnisse nicht klagen.


    Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir einer sagen könnte wie lange ich noch warten muss.


    MfG


    bigMIB