Beiträge von JackieX

Link zur Main: Link
    Serientitel: Arrow

Sprache: Deutsch & Englisch

Staffel: Staffel 2

Episoden: S02E02.In.der.Falle

Hoster: (Alle) uploaded.net / filmonkey.in / share-online.biz

Uploader: Q-the-STORM

Welche Version: x264 370 MB / XviD 175 MB

Zitat von Optimas;433327

Da fehlt Spannung, aktion, abwechslung, etc.. etc...
    gar kein vergleich zur 1 Staffel wo es noch einen WoW effekt gab find ich.

Dann haben wir wohl zwei verschiedene Serien gesehen! Die ersten 5 Folgen waren an Spannung kaum zu überbieten! Zwischen vielen Figuren knistert es, wie eine Bombe die jeden Moment Explodiert! Erheblich besser als Staffel 1!!!

Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/coop-gegen-kat/
    Serientitel: Coop gegen Kat
    Staffel(n): Staffel 1
    Episode(n): 8. Die Sache mit der Physik / Unterschwellige Botschaften
    Hoster: rapidshare.com
    Qualistufe: dtv, xvid
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders: latscherkatze
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: Ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Ja
    Ersatzhoster getestet (Mirror): nicht vorhanden
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: JDownloader, Winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: CgK0108.part3.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Coop gegen Kat - S01E08 - Die Sache mit der Physik + Unterschwellige Botschaften.avi. Zerstörte Datei oder falsches Passwort.
    Problembeschreibung: Fehler tritt bei 98% auf auch nach mehrmaligen runterladen der Datei!

Zitat von Deadleaf;237379

Für mich ist das auch kein Mystery, sondern eiskalter Horror, wo es nur ums Menschen abschlachten geht.
    Das einzige mysteriöse an der Serie ist, dass man den Schlächter noch nicht kennt.

Da haben wir wohl andere ansichten. Genau das ist es was ich sehen wollte, eiskalter Horror! Was man aber hier gezeigt bekommt ist ein harmloser und seichter Teeny Slasher! Was hier süchtig machen soll, kann ich nicht sagen! Ich werde mir Folge 3 jetzt doch noch ansehen, aber wenn es keine Steigerung zu den ersten beiden Teilen gibt war es das für mich!

Zitat von dragons_impact;236259

Kommerzieller mist eben :)

So schlim ist es auch wieder nicht! Sind ganz unterhaltsam! Movie 7+8 (Alabasta + Drum) kann man sich aber sparen!

Also ich habe mir das Doppel angesehen und muss sagen, das ich viel mehr erwartet habe! Daher meine Frage geht das so weiter, oder wird die Serie noch besser? Bis jetzt ist erinnert mich das zu sehr an Gurken wie "Ich weiss was du letzten Sommer getan hast" und "Düstere Legenden"!

Ich habe hier auf der Seite vor ein paar Jahren einen Deutschen Fandub von Mickey Monstermaus gepostet, dieser ist mir bei einem Computercrash abhanden gekommen! Könnte ihn jemand, der ihn damals geladen hatte für mich nochmal hochladen?

Wäre erstmal eine Alternative! Aber auf Deutsch wäre es noch besser! Die 70er war übrigens die wo sie mit den Schlauchboot in die Urwelt geraten! Bei der 90er kommen sie mit einem Auto! Die alte ist aber die bessere! Dieses Jahr soll auch ein Kinofilm kommen! Will Ferrel spielt die Hauptrolle. Vielleicht, wird die Serie ja im zusammenhang zum Kinofilm wiederholt.

Bin ebenfalls auf der suche nach der Serie! Hat sie den wirklich niemand? :(
    Die einzelnen Titel sind:
    01 - Schwere Jungs
    02 - Auf und davon
    03 - Das Geheimnis der fünf Kirchen
    04 - Alles Gute kommt von oben
    05 - Falsche Dollars
    06 - Die Abrechnung