Netflix hat die 1.Staffel nochmal neu und um einiges besser Synchronisiert, Robert Patrick hat zu Beispiel jetzt seinen Stammsprecher! Kann das jemand hochladen?
Beiträge von JackieX
-
-
Link zur Main: Link
Serientitel: ArrowSprache: Deutsch & Englisch
Staffel: Staffel 2
Episoden: S02E02.In.der.Falle
Hoster: (Alle) uploaded.net / filmonkey.in / share-online.biz
Uploader: Q-the-STORM
Welche Version: x264 370 MB / XviD 175 MB
-
Macht noch jemand die Producer's Cut Folgen von Hannibal Folge 5,6,8,10,12?
-
Hat jemand die Folgen 5+6 aus Staffel 14 als gersub? DVD Rip
-
Zitat von Optimas;433327
Da fehlt Spannung, aktion, abwechslung, etc.. etc...
gar kein vergleich zur 1 Staffel wo es noch einen WoW effekt gab find ich.Dann haben wir wohl zwei verschiedene Serien gesehen! Die ersten 5 Folgen waren an Spannung kaum zu überbieten! Zwischen vielen Figuren knistert es, wie eine Bombe die jeden Moment Explodiert! Erheblich besser als Staffel 1!!!
-
Die Katze auf dem Auto ist Edmond aus dem Film "Rock a Doodle"! Handelt sich sogar um das Poster Motiv! Gibts auf DVD in Deutsch!
-
Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/coop-gegen-kat/
Serientitel: Coop gegen Kat
Staffel(n): Staffel 1
Episode(n): 8. Die Sache mit der Physik / Unterschwellige Botschaften
Hoster: rapidshare.com
Qualistufe: dtv, xvid
Sprache: Deutsch
Name des Uploaders: latscherkatze
Betroffene Parts erneut heruntergladen: Ja
Wiederherstellung/Reparatur versucht: Ja
Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Ja
Ersatzhoster getestet (Mirror): nicht vorhanden
Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: JDownloader, Winrar
Ausgabe des Entpackprogramms: CgK0108.part3.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Coop gegen Kat - S01E08 - Die Sache mit der Physik + Unterschwellige Botschaften.avi. Zerstörte Datei oder falsches Passwort.
Problembeschreibung: Fehler tritt bei 98% auf auch nach mehrmaligen runterladen der Datei! -
Hat jemand das Special letztes Halloween auf ProSieben aufgenommen, und könnte es hochladen?
-
Nimmt jemand die 2 Staffel auf? Super RTL ist schon bei Folge 5. Bei Disney XD läuft die zweite wieder am 15.9!
-
Gibt es den Film irgendwo uncut (US Version) gedubbt mit dem Ton aus den ersten She-Ra Folgen?
-
Zitat von Deadleaf;237379
Für mich ist das auch kein Mystery, sondern eiskalter Horror, wo es nur ums Menschen abschlachten geht.
Das einzige mysteriöse an der Serie ist, dass man den Schlächter noch nicht kennt.Da haben wir wohl andere ansichten. Genau das ist es was ich sehen wollte, eiskalter Horror! Was man aber hier gezeigt bekommt ist ein harmloser und seichter Teeny Slasher! Was hier süchtig machen soll, kann ich nicht sagen! Ich werde mir Folge 3 jetzt doch noch ansehen, aber wenn es keine Steigerung zu den ersten beiden Teilen gibt war es das für mich!
-
-
Also ich habe mir das Doppel angesehen und muss sagen, das ich viel mehr erwartet habe! Daher meine Frage geht das so weiter, oder wird die Serie noch besser? Bis jetzt ist erinnert mich das zu sehr an Gurken wie "Ich weiss was du letzten Sommer getan hast" und "Düstere Legenden"!
-
Der Digital Sender Boomerang wird demnächst die Tiny Toons Ausstrahlen!
am 27.07 kommt das Spezial "Total verrückte Ferien"
am 13.08 kommt das Spezial "Gruselgeschichten"
Die Serie startet am 24.08 Montag bis Freitag ab 18.40 Uhr!Quelle: http://www.wunschliste.de/0934
Wenn einer den Sender empfängt aufnehmen!
-
Bei S02E18 ist die Folge "S02E03 - Der Tempel der Schlangen" nochmals enthalten! Müsste aber "Der Druidenstein" sein! Hat jemand die richtige Folge?
-
Ich habe hier auf der Seite vor ein paar Jahren einen Deutschen Fandub von Mickey Monstermaus gepostet, dieser ist mir bei einem Computercrash abhanden gekommen! Könnte ihn jemand, der ihn damals geladen hatte für mich nochmal hochladen?
-
Die Folgen sind jetzt auf DVD raus! Hat die schon jemand?
-
Zitat von Snake110;194999
Die sind ja nur mit Deutschem Untertitel ?
Es gibt leider keinen Deutschen Ton zu den OVAs!
-
Wäre erstmal eine Alternative! Aber auf Deutsch wäre es noch besser! Die 70er war übrigens die wo sie mit den Schlauchboot in die Urwelt geraten! Bei der 90er kommen sie mit einem Auto! Die alte ist aber die bessere! Dieses Jahr soll auch ein Kinofilm kommen! Will Ferrel spielt die Hauptrolle. Vielleicht, wird die Serie ja im zusammenhang zum Kinofilm wiederholt.
-
Bin ebenfalls auf der suche nach der Serie! Hat sie den wirklich niemand?
Die einzelnen Titel sind:
01 - Schwere Jungs
02 - Auf und davon
03 - Das Geheimnis der fünf Kirchen
04 - Alles Gute kommt von oben
05 - Falsche Dollars
06 - Die Abrechnung